Jump to content

Warum liest kaum einer das Profil


eros12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sie die nackt bilder sieht oder muschi oder penis macht es im Kopf klick und er liest nicht weiter. 

Geschrieben

Viele schaffen es ja nicht einmal bis zur Alters Angabe schreiben
jemanden an obwohl das Alter nicht erwünscht sei und wenn man
die dann zum lesen auffordert dann sind diese angefressen und
werden beleidigend :(

aber nicht nur das nicht lesen ist ein Problem viele verlangen ohne
zu Chatten ein Gesichtsbild oder in der aller aller ersten Nachricht
sogar das QuickShare ohne zuvor etwas Normalität zu zeigen :(

Heute schrieb mich ein 70 Jähriger an und wunderte sich wieso
ich kein interesse hätte, aber steht das nicht ebenso bereits im
Profil die Alterspanne oder wieso kann keiner mehr lesen? also
Denke zu dieser frage gibt es keine Antwort - aber ich kenne das
Probleb zu deiner Frage :D

 

Mein Alterslimit ist 18-35 (Nicht 36-99)

Geschrieben

Standard, ist überall so.
Ob langer oder kurzer Text spielt da auch keine Rolle.
Sprechen die Bilder den Trieb an ist alles andere ausgeblendet und man bekommt, wie du, Nachrichten die gar nicht zu den eigenen Wünschen passen.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Noch unverschämter sind die Typen, die sogar antworten, aber dann nur rumeiern. Oder auch sich auf entsprechenden Seiten tummeln, aber fast schon panisch reagieren, wenn man eine Sexanfrage stellt "Ich will doch gar keinen????"

Nun, Sexseiten sind eigentlich dazu da... ich melde mich ja auch nicht in einem Forum für deutsches Essen an um dann dort chinesische Rezepte zu suchen. Auf diesen Seiten sollte man damit leben können.  Und wenn man dann noch einen Fetisch angibt, und hört: "Ja, aber ich hab ja keine Gummisachen", denk ich auch: "Aha ..."

Geschrieben

Ich denke mal, dass die meisten Männer hier so sehr auf Sex aus sind, dass ihnen egal ist, was man im Profil stehen hat. 😐

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Viele sind einfach nur zu Faul, um sich die mühe zu machen. Zumindest kommt es so rüber oder die wo es nicht machen sind notgeil und denken nur noch mit dem einen ^^

Einfach nichts draus machen, es wird es immer geben ^^

Geschrieben

Ich bekomme öfter mit, dass jemand mein Profil auch gelesen hat. Für mich ist das interessant, selbst zu lesen, und es macht es leichter, sich zu entscheiden, ob man auch Sex haben will. Viele scheinen da wahllos zu sein, ich nicht.

Geschrieben
Ich kann dir da nur zustimmen, da es mir genauso geht!
×
×
  • Neu erstellen...