Jump to content

Warum liest kaum einer das Profil


eros12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DomNiko

Noch besser sind die Leute die für ihr Profil zahlen und unter deine Bilder oder Gästebuch schreiben  " Meld dich mal " und lebt in Bayern in ein Dorf icke in Berlin 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2021 at 19:01, schrieb trollimover:

Wahrscheinlich fehlt das Blut im Gehirn weil es gerade an anderer Stelle ist. 😂😂

Grins....da ist viel dran, Danke für deine Meinung

 

vor 23 Stunden, schrieb DomNiko:

Ganz einfach, da diese Personen "dumm" sind und das ist leider kein Einzelfall, ist überall so. Du suchst nur aus der Umgebund und was passiert, das Gegenteil, Personen aus mehreren hundert Kilometer schreiben dich dann oder du wirst angeflirtet, obwohl die dich direkt anschreiben sollen.

Das heftigste was ich je erlebt habe war, dass jemand aus 600+ KM Entfernung wollte, das ich ihm besuchen komme. Wer fährt denn 9 Stunden durch ganz Deutschland für ein Treffen und wer bestätigt dir, das diese Person auch dann da ist, leider zu viele Fakes heutzutage.

Richtig Lesen ist schwierig.

Grins....da ist viel dran
Danke für deine Meinung

Am 2.10.2021 at 08:54, schrieb Frankichbin:

Lese die Profile tatsächlich von A bis Z durch und bin ab und zu amüsiert wenn der Profilbesitzer sein eigenes Profil im Chat ad absurdum führt . 😂

Ich Danke dir für Info
Amüsant...da gebe ich dir recht
Oft sind es nur Nutige Dialoge.

vor 22 Stunden, schrieb Herrin-Tami:

@DomNiko

Noch besser sind die Leute die für ihr Profil zahlen und unter deine Bilder oder Gästebuch schreiben  " Meld dich mal " und lebt in Bayern in ein Dorf icke in Berlin 😂😂😂

Danke für deine Meinung.
Das melde dich mal hat es oft in sich...
Ich versuche nicht mehr darauf reinzufallen....

bearbeitet von Ronny_G-Team
4nachfolende Posts zusammengefügt
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb micha144:

Mir geht es auch so. Alle sind erstaunt, wenn ich schreibe, dass ich verheiratet bin, obwohl das deutlich in meinem Profil beschrieben ist. 🤣

Danke für deine Antwort.

Genau 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb nicebutt:

normal, überall so....nix draus machen, änderst eh nix dran.....so is es halt

Danke für deine Meinung 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2021 at 10:21, schrieb Dwtsteffi:

Vielleicht liegts daran, daß sie nicht lesen können. Schaut mal in den Chat. Manche können nur Bildchen schicken. Oder der Sinn der  Buchstaben erschließt sich einem nicht.

Danke für deine Meinung . Da hast du recht..
Es ist erschreckend was da manchmal geschrieben wird.

Am 2.10.2021 at 18:54, schrieb Lolly51:

Ich weiß ja nicht, was für Nachtjacken dich so anschreiben, aber dein Profil ist doch gut gemacht und eindeutig formuliert, das dürfte auch einfache Naturen nicht überfordern.

Ich danke dir für deine Meinung und das Kompliment 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolende Posts zusammengefügt
Geschrieben
Ich denke die meisten schauen nur auf die Bilder, lesen evtl ein Stichwort in den Vorlieben und schon wird getextet. Diese Menschen sind so oberflächlich und an deiner Person überhaupt nicht interessiert. Wenn dann dürfen auch Profiltexte nicht zu lang sein, das ist auch ein Problem. Die Kommunikation in solchen Datingplattformen ist zu 90% eh völlig abartig. Dann wirst du von osteuropäischen fakern angeschrieben, die meinen es wenigstens ernst, mit dem Anliegen das was von dir wollen. Nämlich deine Kohle, ansonsten gibt es kaum noch spuren der Ernsthaftigkeit.
Geschrieben

Ich muß mir den Schuh nicht anziehen.Ich belästige keine Mitglieder, die junge Männer suchen.

 Ich habe allerdings das Problem, dass ein hoher Prozentsatz überhaupt kein aussagefähiges Profil erstellt hat. Sind das alles Anfänger, die sich nicht trauen, ihre Vorstellungen publik zu machen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wixgeilbln:

Ich denke die meisten schauen nur auf die Bilder, lesen evtl ein Stichwort in den Vorlieben und schon wird getextet. Diese Menschen sind so oberflächlich und an deiner Person überhaupt nicht interessiert. Wenn dann dürfen auch Profiltexte nicht zu lang sein, das ist auch ein Problem. Die Kommunikation in solchen Datingplattformen ist zu 90% eh völlig abartig. Dann wirst du von osteuropäischen fakern angeschrieben, die meinen es wenigstens ernst, mit dem Anliegen das was von dir wollen. Nämlich deine Kohle, ansonsten gibt es kaum noch spuren der Ernsthaftigkeit.

Guten Morgen 

Danke für deine Meinung 

Du triffst den Nagel auf Kopf 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Herrin-Tami:

@DomNiko

Noch besser sind die Leute die für ihr Profil zahlen und unter deine Bilder oder Gästebuch schreiben  " Meld dich mal " und lebt in Bayern in ein Dorf icke in Berlin 😂😂😂

Genau so siehts aus, man könnte echt denken, es wären Bots. Statt direkt anzuschreiben, kann man übrigens auch ohne Premium sowohl kein Filter vorhanden ist, schreiben sie, mann soll sich melden.

Geschrieben
Am 2.10.2021 at 13:56, schrieb Karsten29:

Ja ist nicht nur hier so. Erst kommt das Kompliment " tolles Profil " und dann die Frage " Was suchst du so ?" .

Ich musste gerade Schmunzeln, wo ich deinen Kommentar gelesen habe :clapping:.

Denn genauso ergeht es mir auch, erst schreiben sie "Tolles und Geiles Profil, machen lust auf mehr"

Und dann die unfreundlichste frage die es gibt "Was suchst du?!"

Obwohl sie ja 2-8 mal auf dem Profil waren und gelesen haben.:clapping:

Dann antworte ich, bei den besuchen die du auf mein Profdil gemacht hast, solltest du es doch wissen was ICH suche.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch gut, dass der Anschreiber sich sofort zu erkennen gibt. Das erleichtert das Aussortieren. Kommt auch darauf an, was man hier erwartet.

Manche halten gay.de für eine Dating-Platform. Entsprechend steht im Profil fast nichts, sie lesen auch nicht und schreiben einen an mit "Hey", "Wie geht's" oder "Was suchst Du", "meld dich mal".

Manche sind hier zum Jammern: "Hab immer noch keinen gefunden." "Schade, so weit weg"

Manche sind zum Frustabladen und trollen durch die Foren.

Manchen sind ihre Hausaufgaben langweilig. "Schreibt mal alle, wie das bei euch war", Umfragen, etc.

Manche sabbern sich durch die Bilder und denken, der Andere auf dem Bild ist gerade genauso notgeil und fährt total darauf ab, wenn er kommentiert "wär gern dabei".

Mancher glaubt, die Welt hat gerade auf ihre neusten unscharfen, verwackelten, unterbelichteten, 90 Grad verdrehten, unästhetischen Detailbilder ihrer Körperöffnungen gewartet.

Ja, auch mich kotzt manchmal auch manches hier an, aber es gibt eben auch die Teile, wo man sich schön austauschen kann, und es gibt die netten Kontakte. Ich mache es mir einfacher, indem ich mir oft vorstelle, ich gehe in den Hühnerstall und suche inmitten des ganzen Hühnermists die Eier...

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Wünsche? Dann steht bei dir im Profil, daß du Wunscherfüller suchst? Wenn hier alle nur ihre persönlichen Wünsche erfüllt haben möchten könnte die Seite dicht machen. Gay ist nicht der Weihnachtsmann, dem man seine Wünsche schreibt und sich wünscht, daß er sie erfüllt. Interaktion, geben und nehmen, so läuft das auf einer Datingseite. Ich finde es wahnsinnig spannend neues oder alt bekanntes gemeinsam neu zu entdecken
Geschrieben
Am 2.10.2021 at 05:51, schrieb eros12:

Ich frage mich warum so wenige das Profil eines anderen lesen...

ich kann es leider auch nicht verstehen

meine bei mir steht ja alles drinne 

 

Geschrieben

Seht das doch von der Seite: Das hat aber doch den Vorteil, dass man sofort erkennt wie die ticken. Da kann man sich die Antwort sparen. Klick und weg. 

Geschrieben
Am 2.10.2021 at 09:02, schrieb KlausTrophob:

Dabei ist das Profil eine gute Möglichkeit vorab zu checken ob es passt. Ich schau mir das immer sehr genau an und schreib nur wo es passt. Ob das dann zum Erfolg führt ist eine andere Sache. Leider bekomme ich aber auch oft Nachrichten von Vögeln, die nur das gelesen haben, was für sie interessant ist. Das führt dann oft zu endlosen Debatten, weil solche Leute oft auch kein Nein akzeptieren. Schade eigentlch.

Im Gegensatz zu früher finde ich in letzter Zeit das Ausfüllen der eigenen Wünsche schwieriger hier, schon die Entscheidung "aktiv" oder "passiv" ist nicht bei allen Möglichkeiten der Vorlieben eindeutig zuzuordnen. Man sollte das vielleicht nicht so stark verbal kanalisieren, sondern die Leute sich selbst mit ihren eigenen Worten beschreiben lassen?

Geschrieben
es ist einfacher zu fragen, da hat man dass
Erste gespraechsthema


Geschrieben

Ich lese Profile, merke aber dann, dass die Person überhaupt nicht zu meinen Vorstellungen passt. Kurz darauf schreibt mich dann derjenige an und fragt, was ich suche...(steht im Profil) .Schickt man freundlich eine "sorry, kein Interesse", wird man schon mal dumm angemacht.  Was soll das?

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 14:29, schrieb amedee:

Ich lese Profile,...

Erst neulich hat sich hier genau deswegen einer Aufgeregt. Da haben sich böse Menschen einfach sein Profil angeschaut. Das geht gar nicht. 

Geschrieben

eros ...es ist in der Natur vieler Menschen verankert ...dass sie eher "sehen " und "erleben" wollen.

anstatt zu" denken "EINZUFUHLEN" und "sich einzulesen u.zu " bilden"😉...aber wenn ich einen großen Redekunstler zitieren darf: "Diese Kröte müssen wir schlucken!!"😡

Geschrieben
Am 5.10.2021 at 19:02, schrieb Sahnetorte:

Interaktion, geben und nehmen, so läuft das auf einer Datingseite.

Gay.de ist aber keine reine Dating-Seite sonder eine Community in der man sich austauschen , seine Vorlieben mit anderen diskutieren kann . Und man kann auch schauen ob man das berühmte Deckelchen für den Topf findet . Aber eine reine Datinig-Seite ist das bestimmt nicht .
Lies mal hier durch :  https://www.gay.de/vision/     ;)

Geschrieben

Ist wie mit dem Datenschutz Bestimmungen...liest auch keiner!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist anscheinend ein heran tasten an den anderen.

Geschrieben
Für mich ist immer ein Zeichen, dass da hinter steckt jemand der total oberflächlich ist. Sie interessieren sich nicht für dein Inneren sondern nur für dein Äußere.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht es ja, was IQ bzw. die dafür zugrundeliegende Hardware betrifft, überwiegend positiv und zivilsiert zu. Am krachendsden ist es bei Portalen wie  m... de oder Pl...., wenn ich mich da in der Annonce z.B. in Top + Hipster oder  Bikini zeige, isses den Typen egal was in meinem Profil steht, von 90 % kommt dann nur notgeiles Gestammel.

Am 13.10.2021 at 14:29, schrieb amedee:

Ich lese Profile, merke aber dann, dass die Person überhaupt nicht zu meinen Vorstellungen passt. Kurz darauf schreibt mich dann derjenige an und fragt, was ich suche...(steht im Profil) .Schickt man freundlich eine "sorry, kein Interesse", wird man schon mal dumm angemacht.  Was soll das?

Kenne ich. In kaum einem anderen  Bereich des menschlichen Lebens wird bei Ablehung so heftig und emotional reagiert wie bei Sexualkontakten. Egal ob in der Disse oder im Internet. Das kommt eben direkt aus dem  Stammhirn, da greifen oftnmals keine großhirnzivilistorischen sozial erworbenen Benimmregeln mehr.  Ablehnung geht Vielen persönlich an ihre Ehre, verletzte Gefühle, verletzte Eitelkeit etc. Ein Angebot, was in Gestalt eines für den  Interessenten begehrenswerten Körper aushängt, wird als frei verkäuflich interpretiert. Und wenn jemand eitel genug ist glaubt er, unwiderstehlich zu sein. Der Andere hat seinem Werben zu entsprechen. Tut er dies nicht, zündet die emotionale Bombe.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
×
×
  • Neu erstellen...