Jump to content

Aktionsradius und Mobilität bei jungen Partnern


Nadeshda

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.10.2021 at 09:01, schrieb Nadeshda:

Moin, ich bekomme immer wieder Zuschriften jüngerer Interessenten für ein Date. Meistens wohnen sie noch bei Eltern und geben an nicht besuchbar zu sein. Dann wäre ja ein Date eher bei mir möglich. Leider scheitert es dann an der Entfernung. Ohne eigenes Auto, vom Lande in NS, SWH, MV oder Brandenburg, noch in Ausbildung oder Berufsanfänger,  gerade mal ein WE  frei... das sind  die  Rahmenbedingungen. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Mobilität ?

 

Die entfernung ist meistens hier das problem

 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, die Distanz kann sicher ein Problem darstellen. Und nur so auf's geratwohl würde ich jetzt auch keinem mehrere hundert km hinterher oder entgegenfahren ohne zu wissen, ob es nicht eine Verrasche ist.
Ich habe oft einfach den Eindruck bei vielen passiert alles lieber nur in der Fantasie als in der Realität. (es heisst ja auch manchmal "Sex spielt sich viel mehr im Kopf ab"). Die CH ist viel kleiner als DE klar, aber wenn um 2Uhr früh unter der Woche einer die Idee hat ich könnte ihm jetzt irgendwo 120 km weiter weg besuchen kommen, dann kann ich das nicht wirklich ernst nehmen.
Stelle auch immer wieder fest, es wird viel gechattet was man alles könnte und möchte und will - bla bla bla. Aber sobald es mal konkret werden sollte bezüglich einem realen treffen (egal ob auf neutralem grund oder sonstwie) geht es dann nur mehr in Richtung 'ja sehen wir dann mal' - und das 'dann mal' kommt natürlich nie.

bearbeitet von fun4More
Geschrieben
Ich hab kaine erfahrung mit solchen treffs. Die maisten wohnen über 150km weit. Halt zürich und umgebung. Oder auch jemand den ich sehr gerne treffen würde wohnt in konstanz.
Wie könnte ich vorgehen um nicht verarscht zu werden. ?
Geschrieben

Sicher kann man nie sein das man nicht verarscht wird. Die Anonymität im Inet macht es den Leuten einfach, sich zu verstellen bis zum geht nicht mehr. Bin gestern Abend auch auf den Pott gesetzt worden, ich fahre zum Treffpunkt und der andere kam nicht. Er meldet sich auch nicht mehr. Naja was will man machen, nichts.

Werde mich nicht mehr für irgendwelche Treffen verabreden.

Geschrieben

Hab es auch immer so gehandhabt..erstmal längere Zeit chatten..Telefonnummern austauschen.und wenn man meinte die Zeit ist reif für ein persönliches Kennenlernen dann hat es auch geklappt. Alles andere wäre naiv.. Bin auch fast 200km gefahren und hab hinterher nicht einen Kilometer bereut

Geschrieben

Es scheint ein Trend zu sein Daddy's zu verarschen. Sicherlich gab es früher auch schon Tastenwixxer, aber mittlerweile ist es wirklich anstrengend ein Date abzumachen. Und wie lang mein Anfahrweg ist hängt auch davon ab wie sicher ich mir bin ob das Treffen auch stattfindet.

100km wäre für mich das äußerste.

Geschrieben
@Casper
Sicher sein kannst du die nie,auch im Radius von 3km kannste verarscht werden. Nur das rege ich mich nicht so auf weil es kaum Zeit und kein Geld gekostet hat
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 14:05, schrieb Robert-2640:

@Casper
Sicher sein kannst du die nie,auch im Radius von 3km kannste verarscht werden. Nur das rege ich mich nicht so auf weil es kaum Zeit und kein Geld gekostet hat

Ja, das passiert auch in der Nachbarschaft 

Geschrieben
Ist leider so 80 Prozent sind fecks abenzu ist Mal ein Schwuler dabei
Geschrieben
Ich bin mobil und auch besuchbar wenn es der Richtige ist. Aus reichlich negativer Erfahrung habe ich gelernt nicht jeden und nicht sofort alle zu mir kommen zu lassen.
Zur Mobilität: Wenn es ein interessanter Mann ist bin ich gern bereit zu reisen.
War für Dates schon in der Schweiz, auf den Kanaren, Mallorca und in ganz Deutschland.
Ich bevorzuge zwar meine nähere Umgebung aber wenn sie nix hergibt oder derjenige halt von Ausserhalb ist, soll es daran nicht scheitern
Geschrieben
Am 24.10.2021 at 12:58, schrieb Michael63:

Das geht hier vielen so und das ist doof

Du hast recht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seeker24:

Ich bin mobil und auch besuchbar wenn es der Richtige ist. Aus reichlich negativer Erfahrung habe ich gelernt nicht jeden und nicht sofort alle zu mir kommen zu lassen.
Zur Mobilität: Wenn es ein interessanter Mann ist bin ich gern bereit zu reisen.
War für Dates schon in der Schweiz, auf den Kanaren, Mallorca und in ganz Deutschland.
Ich bevorzuge zwar meine nähere Umgebung aber wenn sie nix hergibt oder derjenige halt von Ausserhalb ist, soll es daran nicht scheitern

Ich glaube nicht daß du extra für ein Date auf die Kanaren fliegst und ich glaube auch nicht das du durch ganz Deutschland fährst für ein Date 

Geschrieben

Finde es schwer eine Beziehung auf Entfernung dauerhaft zu halten hatte mal jemanden im Urlaub kennen gelernt er kam 300km von mir entfernt her hatten auch nach den Urlaub öfter Kontakt aber mit der zeit ging es nicht mehr wegen der Entfernung 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich muss nicht für ein ( Sex) Date erst lange fahren. Wenn ich Lust auf jemanden habe, dann jetzt und nicht erst in mehreren Stunden. Fahrten bis 30 Kilometer sind akzeptabel finde ich.
Geschrieben

Ich zwar schon n bisschen aus der angesprochenen Altersgruppe raus, aber ich kann mich noch gut an meine Paranoia erinnern als ich Mal n Stalker hatte. Ist echt nicht ohne. Hab dann auch insgesamt 3 Dates kurzfristig abgesagt bis es wieder ging. 

Es ist halt wie immer eine Minderheit ( Faker, Golddigger, Stalker...), die den Rest das Leben versaut.

Geschrieben

Das is doch nicht nur bei jungen Personen so! Die Entfernung is meist das Problem, dann fährste wo möglich noch um sonst irgendwohin, wall irgendwas nicht passt oder gar keiner am Treffpunkt erscheind! 

Das is selbst in einer so großen Stadt wie Berlin möglich! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb glanzberl:

Das is doch nicht nur bei jungen Personen so! Die Entfernung is meist das Problem, dann fährste wo möglich noch um sonst irgendwohin, wall irgendwas nicht passt oder gar keiner am Treffpunkt erscheind! 

Das is selbst in einer so großen Stadt wie Berlin möglich! 

Da hat der junge Mann recht

Geschrieben

Mein Radius beträgt max. 10/20km 

Da tut die Vergeudete Zeit nicht ganz so weh 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ja treffen wollen sich viele wenn ich schreibe ich bin mit LKW unterwegs dann kommt nichts mehr. Mit einem 40t kannst du nicht überall parken
Geschrieben
Ist so ne Sache..teils ja schwierige Konstellation.
Aber bereits in Chat kann man teilweise einiges erkennen.
Hatt bereits mehrfach den Fall soweit alles Rogy und man wollte sich auf den Weg machen...
Ist bei mir aber so wenn ich es zulasse das jemand (sofern Chemie und sympathie stimmig ist [Grundvoraussetzung] ) des dieser ein Weekend bei mir (mit mir) verbringen will mindestens paar Mal zu telen und mindestens kurzes Videotelefonat um sich vorher mal gehört hat...Life in Echtzeit unterhalten hat, sich Mal Life in Echtzeit gesehen hat.
Man macht sich was aus (zum telen und Videotelefonie) und man weicht aus...verschiebt des mit seltsamen Begründungen mehrfach.
Tja war es dann leider auch.
Entweder man führt des auch durch wenn man des vereinbart hatt oder lässt es halt dann ganz.

Was bitte ist daran schlimm es so zu handhaben mit vorab telen und Videotelefonie?
Geschrieben

Ich habe da eine Obergrenze bei ca. 150 km. Darüber hinaus ist es zu aufwendig. Mit der Besuchbarkeit gibt es eher keine Probleme, da ich Outdoor mag. Jedenfalls bei Temperaturen ab 10 Grad aufwärts.

Geschrieben
Dieses Problem kenne ich auch! Ich bekomme manchmal Zuschriften von Kerlen mit einer Entfernung von über 300, 400, 700, 1000 oder über 7000 km! Den Bock hat einer abgeschossen mit über 12.000 km! Was soll man mit denen? Sind ja zum größten Teil ganz geile Kerle dabei! Aber was hab ich davon, wenn ich sie nicht treffen kann?
×
×
  • Neu erstellen...