Jump to content

Outdoor im Winter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 01:16, schrieb KKmann:

In einem gut beheiztes Auto. Warum nicht.

Ja, wenn es ein Campingmobil ist - - -  :jumping:

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 14:15, schrieb Neu15:

Mir stellt sich immer wieder die Frage ob allen was am Winter oder der kalten Jahreszeit stört. Ich liebe es Outdoor und auch zur kalten Jahreszeit. Ich liebe es, wenn ich im Wald stehe mit herunter gelassener Hose und dabei Spaß habe damit der Körper heiß wird. Ob Regen oder Schnee ist mir dabei egal denn ich werde dabei noch geiler wenn der Körper so richtig schön heiß ist unf die kalten Tropfen fallen auf den Körper. Mich macht es dann immer verrückt und ich bekomme nicht genug. Wie geht es euch bei der Jahreszeit, seit ihr dann lieber welche die es nur drinnen mögen oder gibt es welche die genau so denken wie ich. 

da gehe ich auf rastplatz im winter und in einem warmen  wc

Geschrieben
Am 29.11.2021 at 07:31, schrieb henrybi55:

da gehe ich auf rastplatz im winter und in einem warmen  wc

Genau. Die Klappe ist doch allzeit verfügbar. 

Geschrieben

Natürlich geht das auch im Winter. Kalte Hand am heißen Gemächt, super geiles Gefühl. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BiMucMan:

Genau. Die Klappe ist doch allzeit verfügbar. 

Klappen habe ich mir abgewöhnt, seitdem ich bemerkt habe, dass schon nach 5 Minuten Aufenthalt Kleidung und Haare stundenlang nach Männerklo riechen, dieser bestimmte Geruch aus Reinigungsmitteln und Pissoir - - - puh !!! :confounded:

Geschrieben

Hab neue warme Halterlose bekommen. So geht's auch Mal kurz draußen. Heute getestet.

Geschrieben
ich geh auch heut noch walken und so gegen 17h, da ists schon dunkel, in einen uneinsehbaren platz, da pinkel ich und wichs mich und besonders gerne finger ich mich dabei tief.
Geschrieben

Outdoor geht für mich eigentlich zu jeder Jahreszeit. In Lack/PVC, Netzstrümpfen etc. geht es ganzjährig und hart wurde bis lang jeder Schwanz und heiß dann generell. Das Wetter ist eher ein Grund wenn es mal Outdoor nicht so prickelnd ist sowie aktuell auch durch die Pandemie. Ich hoffe, dass sich 2022 wieder mehr ergibt und man als Sissy wieder ältere/reifere Herren glücklich machen kann.

Geschrieben
Bei mir in der Gegend haben schon 2 den 'Schwanz eingezogen' (einer, weil er nen Juckreiz wegen meinem Bart bekam, nachdem ich ihn ewig lang geblasen habe, er aber nicht 'kommen' konnte) ;(der 2., weil er 'Bauchgefühl' hatte).
Ich hab beheizbare Autositze !
Geschrieben

Neu 15 guten morgen 😊🌈Ja du hast schonRecht Outdoor im Winter ist f.koerper und Seele etwas g.besonderes...Ich mag es nach der wohlig warmen Dampf/sauna draußen kurz zu laufen und abzudampfen...u.im Schnee oder Eiswasser zu tauchen...was sexuelles ist da für mich eher nicht dran , eher w Naturvetbundenes ...beobachtet werd ich dabei aber trotzdem u.mir ists wurscht...

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 14:15, schrieb Neu15:

Mir stellt sich immer wieder die Frage ob allen was am Winter oder der kalten Jahreszeit stört. Ich liebe es Outdoor und auch zur kalten Jahreszeit. Ich liebe es, wenn ich im Wald stehe mit herunter gelassener Hose und dabei Spaß habe damit der Körper heiß wird. Ob Regen oder Schnee ist mir dabei egal denn ich werde dabei noch geiler wenn der Körper so richtig schön heiß ist unf die kalten Tropfen fallen auf den Körper. Mich macht es dann immer verrückt und ich bekomme nicht genug. Wie geht es euch bei der Jahreszeit, seit ihr dann lieber welche die es nur drinnen mögen oder gibt es welche die genau so denken wie ich. 

Mir geht es genau so. Bin auch im Winter bei Schnee gerne nackt im Wald. Gefickt werden oder selber ficken ist dann noch prickelnder

Geschrieben

Früher hat mir das nicht  so viel ausgemacht....War sogar eregent  nur mit Leggings oder Strumpfhosen sich auf Parkplätzen zu zeigen.... Aber jetzt wo man so langsam an die 70 geht sollte an doch ein wenig vorsichtiger sein...Das ist meine Meinung...Es gibt bestimmt noch welche in meinem alter dennen das Egal ist..

Geschrieben
Finde es einfach geil sich komplett auszuziehen und es in freier Natur zu tun, egal was für ein Wetter 👍
Geschrieben

Ja genau,es gibt doch nichts schöneres als bei 0 Grad und Regen im Schlamm zu knien und jemandem einen zu blasen 🤦🤦

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich lasse mich extrem gerne outdoor ficken, egal ob Sommer oder Winter. Kann von mir aus auch regnen. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich mag Outdoorsex, bin aber im Sommer einfach geiler.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo , ich mache gerne auch im Winter Outdoordates  , und ich bin dabei auch ganz nackt , es erregt mich sehr das auch im Winter zutun .

 

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...