Jump to content

Outdoor im Winter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.11.2021 at 14:46, schrieb Ushuaia369:

Natürlich geht das auch im Winter. Kalte Hand am heißen Gemächt, super geiles Gefühl. 

Die Kälte ist nicht unbedingt meines, aber es hat auch durchaus was für sich.  Sich von einer kalte Hand berühren zu lassen ist ein starkes intensives Gefühl.

Geschrieben

Überhaupt nicht, wenn mein gegenüber sich die Eier abfrieren möchte damit ich ihm einen blase kann er das gerne machen aber Kälte ist gar nichts für mich. 

Geschrieben

Was geht über eine gemeinsame warme Dusche oder ein heißer Fick in nem kuscheligen Bett!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es besonders scharf wenn es kräftig regnet....die Regentropfen auf dem Nackten Körper zu spüren.....

im Winter dagegen ziehe ich mich nicht komplett aus, Schuhe und Strümpfe bleiben an.....aber ist ein

besonderes Gefühl, bei Minus Graden die kälte zu spüren...die Nippel härter werden und ja der kleine wird erst

mal noch kleiner, wenn er nicht steht......aber beim Akt wird es dann deutlich angenehmer.....und dann später wenn

man sich wieder Angezogen hat, fühlt man sich selbst bei eisiger Kälte...kuschelig Warm

  • 1 Monat später...
  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...