Jump to content

Spass im Whirlpool


Lexlex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war vor der Pandemie in ein Sauna Club in Köln. War sehr angenehm. Aufdringlich wurde keiner. Blick Kontakt ein Lächeln und schwupps war mein schwanz in ein Mund . Im Whirlpool gegenseitig zu Blasen war mega geil
Geschrieben
Ja in einer Sauna ( Dampfbad oder Schaumbad ) ein steifen Schwanz am Hintern spüren, dann etwas nach vorne beugen und genießen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja das hatte ich auch schon in einer Therme. Ich saß bereits im Pool als ein sehr gut aussehender Mann in den Pool stieg und sich mir leicht schräg gegenüber setzte, er schaute mir sehr intensiv in die Augen. Plötzlich merkte ich wie sein Bein mein Bein berührte und er mir immer näher in Richtung meines Schwanzes kam. Ich dachte okay wenn er will warum nicht ich signalisiert Ihm das ich Lust hätte und schwupps verschwanden wir erstmal schnell in die Umkleidekabine für ein geiles Blasdate. Später fuhren wir noch zu mir und verwöhnten uns noch ausgiebig. 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich erinnere mich an 2 Erlebnisse in einem Whirlpool, beide fanden in einer "normalen" Therme statt. Beim ersten Erlebnis versuchte ein etwa 65 jähriger Mann unsicher den Whirlpool zu betreten, rutschte aus und landete zwischen meinen Beinen und sein Ellenbogen genau in meinem Gemächt. Der Schmerz war entsprechend. Der Mann grinste nur, empfand eine Entschuldigung als unangemessen und setzte sich genau neben mich. Als ich wohl ein wenig befremdlich guckte, fasste er mir beherzt zwischen die Beine und meinte: "Na, ist noch alles dran..?" Ich stand auf und verließ den Whirlpool. Beim zweiten Erlebnis kam ein wirklich attraktiver junger Mann so um die 30 in den Pool, in dem nur ich saß und setzte sich ebenfalls direkt neben mich. Erst berührten sich nur unsere Oberschenkel, aber als die Wasserdüsen einsetzten, rutschte seine Hand erst auf meinen Bauch und dann weiter in meine Badehose. Als ich blitzschnell eine Erektion bekam, flüsterte er nur "WOW"  stand auf und verschwand im Gewühl der Badegäste. Erst als ich die Therme verließ, sah ich ihn nochmal (habe ich fast nicht erkannt, jetzt voll bekleidet, mit Brille) mit seiner Freundin/Frau. Mehr passierte leider nicht, schade.

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...