Jump to content

Wenn morgen Weltuntergang wäre...


Mi****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Am 24.12.2023 at 11:55, schrieb nick2017333:

Warum geht der Mensch dann so mit der Natur und mit seinen Mitmenschen um?

Das frage ich mich auch desöfteren. Da sind alle Jahre 1000sende auf Kirchen- oder Katholickentage, schwingen da tolle Worte. Danach fahren Sie wieder nachhause und alles ist wie immer....

Glücklicherweise wissen wir nicht, wann unsere Stunde -oder die Stunde der Erde schlägt. So gibt es unterschiedliche Theorien, wie das Ende  der Welt vonstatten gehen könnte. ermutlich wir, in solch einem Fall, nicht nur die Erde untergehen -vermutlich auch dierse Planeten (oder sogar Alle).

 

Ja, ich bin ebenfalls Ratols....

  • 1 Jahr später...

Wenn morgen die Welt unter gehen würde 

Würde ich sagen "endlich" mir ne Flasche wiskey schnappen und ein Garten Stuhl,mich auf ein Feld Setzen,mir noch en Fetten Joint anzünden,und einfach auf die feuer Wand warten die vom Einschlag hervorgerufen wird dadurch.

×
×
  • Neu erstellen...