Jump to content

Was meint ihr zu Gruppensex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf die Gruppe an. Solang Frauen dabei sind ist das ok.


Geschrieben

BillyBoyRuhr, das hier ist ein Forum fur schwule Maenner. Fuer Heteros, Bisexuelle oder Frauenliebhaber ist es nicht der richtige Ort. Es wundert mich sowieso,dass Du als angeblich Nichtschwuler Dich hier beteiligst.


Geschrieben

Am besten ist es immer, sich zu fragen: Wie würde ich das finden? Wie wäre es mir in dieser Situation am liebsten? Einfach mal kurz in sich gehen, das hilft - auch weil es einem bewusst macht, dass Benachteiligte eben auch nur Menschen sind und nicht grundsätzlich anders ticken.

Geschrieben

Ich stehe überhaupt nicht auf Gruppensex und halte davon überhaupt nichts!OHNE MICH!


Geschrieben

Gruppensex ist mir zu riskant.
Mann müsste ständig kontrollieren, ob ein Kondom verwendet wird, als ständig gucken oder testen.

Nee das ist zu stressig und ohne Gummi geht mal garnicht.


Geschrieben

Moin, würde ich mal ausprobieren. Und Sex ist nicht erst AV, sondern fängt für mich schon beim Zusehen Anderer bzw beim Zusehen lassen an. Oder ist Wichsen kein Sex?


Geschrieben

Wäre schon mal ein Erlebnis.
Mehrere Hengste die mich ficken.
Auch blank


AnaleJungfrau23
Geschrieben

würde mich gern in einer schönen Gruppensex runde mit vielen Männer entjungfern lassen und jeden mein prallen po hin halten


Geschrieben

was eine ALTERSGRENZE ist weißt du ja wohl oder?

K E I N I N T E R E S S E!!!


Geschrieben

Hat man Dich um Deine Meinung gebeten... ? Wenn es Dich nicht
interessiert , nicht antworten. Deine Profil kurz gelesen, hoppla ...


Geschrieben

Fürchterliche Vorstellung. Wenn man in Jemand verliebt ist, möchte man die größtmögliche Intimität doch in der Privatsphäre erleben, und am liebsten romantisch in aller Gelassenheit.

Vielleicht in Snowboardklamotten, oder unter seinem C-Kite, während der Sturm die Ostsee peitscht, und der Schaum über den Deich getrieben wird, während der Sonnenuntergang durch die fliegenden Wolken Natur-Stroboskop spielt, und die Muse der Naturgewalt die atemberaubendsten Stimmungen entwirft.

Aber bitte die Gruppenzahl nicht über 2 !


Geschrieben

Hier sind aber sehr viele Bisexuelle unterwegs. Da sie sich sowohl in Männer als auch in Frauen verlieben können, ist das doch wirklich kein Problem. Das Quatschen über Sex mit Frauen mag einem als Schwulem nicht behagen, aber denk mal an die ganzen Damenwäscheträger, die wollen bestimmt auch mal von Jemandem begehrt werden. Und da Schwule richtige Männer bevorzugen, bleiben die Bisexuellen als potenzielle Kandidaten.


Geschrieben

OK wenn man sich vor einem Spiegel stellt, kann man auch schon mit Einem Gruppensex machen -mit sich selber


Geschrieben

ich hatte schon mehrmals gruppensex und fand es toll


Geschrieben

ICh mag Gruppensex, ist eine abwechslung , aber nur bei mir zu hause, und mit kondom..


Geschrieben

*LOL*
Ich möchte aber nur mit einem attraktiven Mann. Der Typ im Spiegel sieht scheiße aus, irgendwasstimmt da nicht!
)


Geschrieben

*LOL*
Ich möchte aber nur mit einem attraktiven Mann. Der Typ im Spiegel sieht scheiße aus, irgendwas stimmt da nicht!
)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ne Frauen müssen da nicht bei sein


Geschrieben

Deine diesbezügliche Ansicht interessiert mich nicht im Geringsten. Wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann überleg Dir doch mal, was Du dagegen machen willst bzw. kannst..


bausportswearandy
Geschrieben

Ich würde es einmal probieren: in einer ausschliesslich männlichen Gruppe, mit streicheln, Muskel-Worship und wichsen, in kurzen Turnhosen oder Jeans und nacktem Oberkörper, gern nach schweißtreibendem Ringen oder anderem Training, ohne ficken.


×
×
  • Neu erstellen...