Jump to content

Ungespült Ficken lassen.


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 14:49, schrieb joungbär:

Absolutes Nogo.Ich kann nur davon abraten "Kolibakterien" kann man dann richtig Krank werden.Wenn jedoch beide darauf stehen und die Folgen egal sind "Bitte" PERVERS?Nein!

Oh wir haben hier einen Arzt unter uns grins,allso ich habe ja schon viel gehört,aber sowas blödes habe ich schon lange nicht mehr gehört,ist ja zum tot lachen alles was man liest.

Geschrieben

Ich habe viele Frauen arschgefickt, immer ohne spülen.  Es ist auch nahezu unmöglich, immer gespült rumzulaufen, wenn man sich nicht von Astronautenkost ernährt. Spontansex ist dann unmöglich. In meiner Anfangszeit in den Siebzigern wurde noch grundsätzlich ohne Gummi gefickt und gespült wurde damals auch nicht, weil es meistens Zufallstreffen waren. In einer festen Beziehung kann man das wohl so regeln,dass man immer vor dem Sex eine Darmreinigung macht. Aber Spontanstuten wie ich haben solche Möglichkeiten eben nicht.

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 08:57, schrieb Paul100:

Ist nichts für mich. Stehe auf Sauberkeit. Und den schwanz in den mund wenn er aus den arsch kommt geht bei mir überhaupt nicht. Für mich hat das nichts mit geilheit zu tun. Eher mit hygienisch bedingt

Hat ja ´was von Fetisch, wenn man einen angeschissenen Schwanz lecken oder blasen mag. Aber ich glaube, das betrifft eher eine kleine Minderheit.

Ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man vorher eine Spülung ins sexuelle Ritual mit einbezieht...dann machts auch beiden Spaß. Aber auch das ist Ansichtssache, die meisten spülen alleine , damit der Partner nicht von irgendwelchen Bildern eingeholt wird.

Zudem kommt es oft vor, daß Männer , die einen ungespülten Hintern poppen, kurze Zeit später eine Harnwegsinfektion bekommen, weil sie ja nicht unbedingt nach dem Fick urinieren müssen. In kürzester Zeit sind Bakterien und Keime bis in die Blase gewandert...

Also Leute, bleibt sauber!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kugelblitz63:

Harnwegsinfektion bekommen, weil sie ja nicht unbedingt nach dem Fick urinieren müssen. In kürzester Zeit sind Bakterien und Keime bis in die Blase gewandert...

Das ist ein berechtigter einwand und im idealfall saver Sex 

Aber ich mag tatsächlich auch das Gefühl wenn der Darm richtig voll ist 🙈 und mein bestes Stück sich da richtig tief reinbohrt 

Auch beim spühlen dabei sein oder mitmachen kann geil sein aber das das nicht jedermanns Sache ist durchaus nachvollziehbar 

bearbeitet von aogeorg
Geschrieben
Am 18.12.2021 at 06:46, schrieb bipiett:

Ich habe viele Frauen arschgefickt, immer ohne spülen.  Es ist auch nahezu unmöglich, immer gespült rumzulaufen, wenn man sich nicht von Astronautenkost ernährt. Spontansex ist dann unmöglich. In meiner Anfangszeit in den Siebzigern wurde noch grundsätzlich ohne Gummi gefickt und gespült wurde damals auch nicht, weil es meistens Zufallstreffen waren. In einer festen Beziehung kann man das wohl so regeln,dass man immer vor dem Sex eine Darmreinigung macht. Aber Spontanstuten wie ich haben solche Möglichkeiten eben nicht.

Also mit meinen Freundinnen früher, habe ich/ wir immer ungespült anal gefickt, auch ohne Gummi damals..... 80iger/ 90iger, und sehr oft spontan..... auch mal nachts um 4.00, wenn man aus der Nachtbar kam.....Klamotten runter, und so wie wir waren übereinander hergefallen, da hat keiner gefragt, ob man auf dem Klo war, ob man gespült war, ob man sich " frischgemacht" hat....d as war die blanke Geilheit aufeinander und die hemmungslose Lusterfüllung ohne wenn und aber.

Und es gab nie " Peinlichkeiten, Verschämtheiten...... wenns mal schmutziger wurde. Warum auch.jeder wusste ja, was er mit dem anderen tat und wo er was reinsteckte. Umgekerht hatten die damen auch kein Problem, mir mit Finger, Dildo, Strap On in den Hintereingang einzudringen.......da fragte auch keine vorher.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Also mit meinen Freundinnen früher, habe ich/ wir immer ungespült anal gefickt, auch ohne Gummi damals..... 80iger/ 90iger, und sehr oft spontan.....

Das kann ich bestätigen. Da gab's auch nich kein HIV, und andere STDs waren auch selten.

Irgendwie bin ich aber pinkeliger bzgl. Sauberkeit geworden. Wenn es geht, dann gespült. Wenn mal nicht - auch gut. Aber dann wird anschließend mit dem Schwanz nichts mehr im Mund gemacht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AlexRocket:

Das kann ich bestätigen. Da gab's auch nich kein HIV, und andere STDs waren auch selten.

Das stimmt so nicht ganz. Im Jahr 1981 meldeten Kalifornische Ärzte die 1. Fälle, als 1. Aids Toter, der USA,  gilt heute Robert Rayford aus St. Louis, verstorben am 15.05 1969 laut Totenschein an schwerer Lungenentzündung. 1984 wurde der 1. HIV- Test entwickelt, eingefrorene Blut,-Gewebeproben ergaben keinen Befund, 3Jahre später, bei einer erneuten Untersuchung, mit verbesserten Verfahren, wurden Antikörper gegen HIV typische Eiweiße nachgewiesen.

Geschrieben

Ok, "gab es kein HIV" war nicht als medizinische Aussage gemeint und als solche natürlich auch falsch. Ich gab eine Zustandsbeschreibung in der sexuellen Praxis und den Köpfen in meinem Umfeld. USA war weit weg, und das Thema wurde dann erst später praktisch von Bedeutung. Und heute ist es schon wieder anders. Es gibt Vorbeugung und Therapien, und in manchen Köpfen werden die anderen STDs fröhlich ausgeblendet...

Geschrieben
Am 19.12.2021 at 16:02, schrieb aogeorg:

Das ist ein berechtigter einwand und im idealfall saver Sex 

Aber ich mag tatsächlich auch das Gefühl wenn der Darm richtig voll ist 🙈 und mein bestes Stück sich da richtig tief reinbohrt 

Auch beim spühlen dabei sein oder mitmachen kann geil sein aber das das nicht jedermanns Sache ist durchaus nachvollziehbar 

Kann ich nachvollziehen, auch aus eigener Erfahrung, es war geil wenn ich im Hinterstuebchen meiner damaligen Freundinnen den " Gegenverkehr " spürte, mich förmlich hindurchbohrte, sie aufgrund der Enge dann zuckte, stöhnte.....keine Spur hinterher von Scham, wenns dann schmutziger war, warum auch?

Spülen, Klistier, haben wir eigentlich nur gemacht, als geiles Sexspiel, nicht um den Popo zu reinigen vor dem Analfick, und als Erniedrigung musste man sich im Beisein, der Partnerin / Partners entleeren......, sehr speziell, aber wir fanden es geil. Ach ja, auch sie benutzte mich anal und mochte es, in meinen ungespülten und tw. gefüllten popo mit Finger, Dildo, Strap On  hinein zu stossen. Es gab da nie den Ansatz eienr Verschämtheit oder Peinlichkeit....... warum auch???

Wir wussten beide, was wir wollten und in welchem Loch wir waren.....

Geschrieben
Ich kann mich nur richtig gehen lassen und meiner Geilheit hingeben wenn ich gespült bin und weiß das mein Arsch uneingeschränkt benutzt werden kann. Der Gedanke dass mein Ficker seinen Schwanz unsauber rauszieht, ihn mir danach in den Mund schiebt, reizt mich überhaupt nicht, ich mag den Würgereiz eher von großen sauberen Schwänzen die tief in meinen Hals wollen. Eine Fantasie die ich gerne noch realisieren möchte ist, das mein gegenüber mich spült, mir zuschaut und Klistierspiele, wo nur noch klares Wasser raus kommt
Geschrieben

Noch keine einzige mir bekannte Frau hat sich vor Analspielen gespült und wenn es dabei etwas dirty würde, na und? Die wenigen, die mich gefickt haben, fanden mich auch ungespült. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiMucMan:

Noch keine einzige mir bekannte Frau hat sich vor Analspielen gespült und wenn es dabei etwas dirty würde, na und? Die wenigen, die mich gefickt haben, fanden mich auch ungespült. 

 

Ja, so war es bei mir auch, keine von den Freundinnen mit denen ich anal machte, spülte sich vorher..... bestenfalls aufs KLo, wenn sie merkte, sie muss, aber immer ohne Spülung. Und mehr erwarteten sie auch von mir nicht, wenn sie mich anal rannahmen....

Geschrieben

Es ist halt ein Fetisch. Damals bei den Utopias Veranstaltungen, hat man so verrückte Piss-aktionen gesehen, da hat auch keiner gefragt, was die Person vorher gegessen hat, da wurde einfach freundlich empfangen.

Wer auf KV steht, warum nicht. Es gibts noch viel schlimmere Fetische, wie K9 oder so. Wer auf KV steht und es ausprobieren will, warum nicht. In Videos kenne ich, das Frauen es gerne verschmieren und essen, einige lieben es sogar während sie es rausdrückt, anal genommen zu werden, es wirkt wie Gleitmittel. Ein extremer Fetisch wie Vomit, ist auch sehr speziell.

Wenn sich eine Transperson bereit erklärt und die Möglichkeit besitzt bei sich zu Hause, Kaviar durch zu führen, bin ich dabei. Du bist Trans und willst gerne mal abdrücken, während du anal genommen wirst, kann sich gerne melden.

Man kann nie vorher wissen, ob es einem gefällt, bevor es man nicht selber ausprobiert hat.

Geschrieben

Genau, eine Freundin liebte es , sich ins volle poloch ficken zu lassen und drückte gegen...... es war für sie geil, dise Enge, der Lustschmerz bei meinem Eindringen und wenn sie dabei hemmungslos" abdrückte" ich fands einfach geil, nie die Spur von Abneigung oder Ekel.... warum auch, war ja meine Freundin ...... da liebte ich alles, eben auch ihren Arsch...... und was im Körper so drin ist, ist beim Sex kein tabu!!!!

Bei uns blieben eh auch auf dem Klo immer die Türen auf, egal, was man da gerade so machte, ob grosses oder kleines Geschäft.......

Geschrieben
Ob bei Frau, Mann oder was auch immer, spontaner Sex ist meist der beste - und wer ist schon 'immer' gespült? Wer sich auf die Hintertür einlässt, sollte mit dem Inhalt kein Problem haben. Persönlich habe ich mit Spuren kein Problem, aber es muss ja nicht immer gleich A2M sein.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist ,wenn es beide mögen voll schön!!!!

Liebe es und ihn danach sauberlecken!!!

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 07:40, schrieb icke0102:

Ist es schlimm wenn man sich ungespült ficken lässt ?

Ich z.b. mag es wenn was am Schwanz dran ist und ich es im Mund bekomme, aber ist man dann gleich Pervers ?

Ich finde das hat eher was mit Geilheit zu tun, desto mehr Sauereien im Spiel is. So empfinde ich es,  desto geiler werde ich.

Was denkt ihr darüber so, aber bitte Eehrlich sein und nicht nur so da her plappern, das habe ich schon hinter mir.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, es muss halt dem anderen auch gefallen. wenn man mal schnell die hoserunterziehen muss um gefickt zu werden hat man nicht immer zeit sich vorzubereiten. Dass macht doch so richtig geil wenn man mal schnell gefickt wird und dann das speram im arsch hat und es mir sich herumtragen muss. Wenn dann noch etwas scheisse rauskommt dann muss man halt sauberlecken (wenns nicht viel ist)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.2.2022 at 12:55, schrieb Passdoggy:

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, .......

Geil wie du das so schön beschreibst, hätte ich nicht anders sagen können. Ich z.b. Lasse mich auch mal schnell ficken und da kann man unterwegs auch nicht sein Arschloch Spülen. LG.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe noch nicht erlebt, das etwas dranhängt. Man ist da meist sauberer, als man denkt. Aber ich verzichte auch gerne auf Unsauberkeit, darum spüle ich und finde es gut, wenn die anderen auch gespült sind. Aber ich lasse  ich auch nicht davon abhalten, wenn nicht.

Geschrieben

Ist mega geil wenn die scheiße im Loch drin ist und man mich dann durch fickt. Lecke auch gerne den Kaviar danach weg 🥵🥵

Geschrieben

Grundsätzlich gilt ja, was beiden gefällt ist ok. Allerdings mag ich es nicht ungespült und kenne auch niemanden, der drauf steht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ihr trefft spontan ( irgendwo unterwegs) oder seht einen total geilen Typen und er ist auch nicht abgeneigt. Ihr seid sowas von ausgehungert und geil und fragt ihn, ob er gespült ist? Und wenn nicht, dann tschüss? Nein, das glaube ich nicht.
  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...