Jump to content

Ungespült Ficken lassen.


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dann Kot am Schwanz hängt, dürfte es eh HÖCHSTE Zeit fürs Klo sein. Im Normalfall kann das wohl nicht passieren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich auch nicht spülen. Was ich dreckig gemacht habe, habe ich auch immer wieder sauber gemacht. Aber wenn die Stute die meinen Schwanz spüren will sich spült kann ich auch damit leben. Zum Ablecken und sauberlutschen bekommt sie ihn auf jeden Fall hingehalten.

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 07:40, schrieb icke0102:

Ist es schlimm wenn man sich ungespült ficken lässt ?

Ich z.b. mag es wenn was am Schwanz dran ist und ich es im Mund bekomme, aber ist man dann gleich Pervers ?

Ich finde das hat eher was mit Geilheit zu tun, desto mehr Sauereien im Spiel is. So empfinde ich es,  desto geiler werde ich.

Was denkt ihr darüber so, aber bitte Eehrlich sein und nicht nur so da her plappern, das habe ich schon hinter mir.

 

Geschrieben

so mag ich das auch lecke schwänze nach dem ficken sauber

Geschrieben

Wenn ich den jenigen vertraue und mag,also alles passt darf er mir danach auch gerne noch in den Mund ficken.......

Lasse mich extrem gerne ungespült ficken!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin BI und habe da wohl meinen Fetisch. Wenn ich einen Mann ficke dann sollte der Mann gespült sein. Bei einer Frau stört mich das komischerweise nicht. Denke schon das ich etwas Erfahrung habe und mir hat noch nie eine Frau erzählt das sie sich spült. Außerdem ist es mir nicht nur einmal vorgekommen das ich anal eingedrungen bin und die Damen haben dann von sich aus trotzdem noch zwischen den Löchern hin und her gewechselt. Aber wenn mich ein Mann richtig geil macht dann würde ich ihn auch ungespült ficken.

Geschrieben

Ich habe mal gelesen, dass wenn man normal seinen Darm entleert, nichts mehr drin ist. Wenn man gesund ist. Kann das jemand bestätigen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dwt6:

Ich habe mal gelesen, dass wenn man normal seinen Darm entleert, nichts mehr drin ist. Wenn man gesund ist. Kann das jemand bestätigen? 

Der Darm ist nie ganz leer,sonst müsste man bei einer Darmspiegelung vorher keinen Einlauf machen 

Geschrieben

Nicht nur das ich das eklig finde möchte ich für meinen Partner sauber sein.  Allein aus dem Grund gehört es schon zur Pflicht vorherzu spülen.  Und viele Männer mögen es nach dem ficken einem in den Mund zu spritzen von daher tu ich mir schon selbst den gefallen sauber zu sein. Auserdem dringt mein Partner mit sauberen Schwanz in mich ein und so soll er auch wieder raus kommen.  Also, nein, ungespült absolutes NoGo. 

 

Geschrieben
Am 8.6.2022 at 15:41, schrieb Dwt6:

Ich habe mal gelesen, dass wenn man normal seinen Darm entleert, nichts mehr drin ist. Wenn man gesund ist. Kann das jemand bestätigen? 

Prinzipiell stimmt das. Jetzt kommt das "Aber...." Jeder ist anders. Ich spüle mich oft, so mind 1x pro Woche, trotzdem ich überwiegend anal aktiv bin. Ich fühle mich dann wohler, nicht nur sexuell.

Meist reicht 2-3x bisschen spülen, und gut ist. Manchmal ist schon beim ersten Mal alles klares Wasser. Ich bin beim Ficken noch nie mit Schmutz in Berührung gekommen und nehme an, dass nicht jede(r) gespült war. Es gibt aber auch Tage, an denen man vermutlich etwas anders gegessen hat oder sonstwas, da kann ich 10x spülen, bis es sauber ist. Zum Glück ist das selten.

Ich lasse mich nur ficken, wenn ich gespült bin. Ich fühle mich dann ungehemmter, und das ist mir für den Genuss sehr wichtig. Außerdem sind meine Fickpartner überwiegend gute Freunde, und da machen wir es ohne Gummi. Auch darum achten wir auf Sauberkeit.

Geschrieben
Sex mag ich am liebsten ohne Drehbuch, daher läuft alles spontan ab und daher auch meist ohne spülen. Ich selber finde es auch durchaus geil Mal in einen gefüllten Darm einzutauchen. Anschließend kann man sich ja noch schön gegenseitig reinigen.
Geschrieben

Ach so, es geht ja im ficken lassen, also passiv. Wenn es dem anderen egal ist, könnte er mich auch ungespült ficken und mit seinem Sperma abfüllen. Aber meist war ich eben gespült, weil ich es regelmäßig mache.

Ich habe auch schon Ungespülte gefickt. Da war noch nie etwas schmutzig. Und wenn man geil ist, wird es einem auch egal.

 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb spassrm:

Sex mag ich am liebsten ohne Drehbuch, daher läuft alles spontan ab und daher auch meist ohne spülen. Ich selber finde es auch durchaus geil Mal in einen gefüllten Darm einzutauchen. Anschließend kann man sich ja noch schön gegenseitig reinigen.

Genau, spontan Sex, egal welcher Eingang und wenns mal " schmutziger" wird kann man hinterher, gemeinsam duschen, sich gegenseitig säubern......

Geschrieben

Jeder soll draufstehen was er mag. 

Geschrieben

Ich kann nur von mir sagen, daß ich es überhaupt nicht mag ungespült gefickt zu werden. 

Ich fühle mich nicht wohl dabei. 

Geschrieben

das ist für mich ein absolutes No Go!!! Spülung ist ein absolutes muss dann habe ich auch nichts dagegen wenn der der mich gefickt hat danach auch seinen Schwanz in meinem Mund steckt und ich ihn aussaugen kann

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 09:34, schrieb Nylonhure64:

Spüle mich immer vor Date..oder Sexkino 

Männer sind Schweine, Frauen auch ! meint der Kabarettist Mario Bart! So wie Frauen eine gründliche Intimhygiene brauchen, weil die Vagina nur einen kurzen Eingang hat und anfällig für Infektionen ist halte ich Intimhygiene auch für Männer sehr wichtig! Das heißt auch, beim Aescficken ein Kondom zu benutzen, das hinterher benutzt in dem Mülleimer landet! Dann hat man auch keine Sch""""ße an der Eichel! Wenn jemand ungeschützt fickt, weil er besser zum Orgasmus kommt muß die Konsequenz tragen!!!

  • 1 Monat später...
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 20:03, schrieb Abficksau:

Der arsch muss voll sein

Mir aus der Seele gesprochen, egal ob Mann , Frau oder mein eigener Popo, der Popo darf und sollte gefüllt sein beim Sex, und was dann passiert, passiert eben

Geschrieben

Ich lasse mich gerne ficken ungespült aber nur wenn der andere es will aber dann nehme ich den Schwanz bestimmt nicht mehr in den Mund

Geschrieben

Bei süßen Twinks darf der Arsch sich gerne auf mein Gesicht Entleeren 🤎

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 07:40, schrieb icke0102:

Ich finde das hat eher was mit Geilheit zu tun

Ich finde es hat was mit Hygiene und Gesundheit zu tun.

Mit Gummi ist es kein Problem.

Geschrieben

Da ich niemals blase, ist das für mich egal. Mit Vorbereitung wie zur Koloskopie macht es auch keinen Spass.

  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...