Jump to content

Ungespült Ficken lassen.


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 16:35, schrieb nick2017333:

Gemeint war, wenn man Analsex vollführen möchte unt hinterher das beste Stück saubermachen und aussaugen wollte.

Haben wir trotzdem ohne Gummi gemacht, war eh immer spontan und es ergab sich einfach so, welchen Eingang wir benutzten, und wenns hinterher oral weiterging, na dann war das so, ohne wenn und aber. Meine Freundin meinte dann nur, na und, ist doch eh von mir, was bei dir dran ist..... am Schwanz und auch wenn si mir den Dildo in den Hintern schob oder ich ihr die Finger... dieleckte ich auch ab vor lauter Geilheit.... d agabs keine tabus und Peinlichkeiten zwischen uns.

Geschrieben

Natürlich mag ich es lieber sauber, aber natürlich kann man es nie 100% kontrollieren und garantieren, dass im Schlauch alles sauber ist und auch bleibt (hatte schon den Fall, das ein "Frisch gespülter" frischen Schlamm unten geliefert bekam, weil er nervös war)

Solange Wasser und Seife in der Nähe sind, habe ich kein Problem.

Aber ich spreche nur für mich.

Geschrieben

wen ich Ugespühlt Gefickt werde Lutsche ich den Schwanz auch Sauber das ist als Hure meine Pflicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei einem fremden auf keinen Fall, aber bei längeren Beziehungen, wo man plötzlich geil wird, da man immer nebeneinander liegt,... Und haben eine saubere Körperhygiene, aber da war nicht immer alles sauber, und wurde auch immer zu Ende gefickt, nie geschluckt oder so... Aber ab und an war das schon mehr 🙈🤣😇

Geschrieben

Gespült  oder nicht, jeder ist für sich und andere beim sex verantwortlich. Sauberkeit ist für mich oberstes Gebot. Wie gesagt, ob so oder so man muß ja nicht darauf eingehen.

Geschrieben

Zwar bin ich gar kein Freund davon, aber es kam schon einige Male vor. Hauptsächlich war es mit jeweils schon länger bekannten Partnern, mit denen (fast) „free use“ lief. Selten auch bei sehr spontanen Nummern.

Bisher war ich zum Glück immer ausreichend sauber. Für mich war es aber trotzdem unangenehm, da ich immer etwas nervös war. Dementsprechend war ich nicht entspannt, es tat (mehr) weh.

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 09:40, schrieb icke0102:

Ist es schlimm wenn man sich ungespült ficken lässt ?

Ich z.b. mag es wenn was am Schwanz dran ist und ich es im Mund bekomme, aber ist man dann gleich Pervers ?

Ich finde das hat eher was mit Geilheit zu tun, desto mehr Sauereien im Spiel is. So empfinde ich es,  desto geiler werde ich.

Was denkt ihr darüber so, aber bitte Eehrlich sein und nicht nur so da her plappern, das habe ich schon hinter mir.

Kaviarsex ist nichts für jeden ich selbst habe es schon erlebt würde es immer wieder probieren mit dem Richtigen der dafür offen ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich spüle nicht, ist Quatsch. Mit ein wenig normaler Vorbereitung gibt es nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.

Dieser erste Teil Ihres Rektums ist leer (außer wenn Sie auf die Toilette müssen).

Es kommt jedoch manchmal vor, dass der Dildo Rückstände aufweist, wenn er mehr als 20 cm eindringt...

Aber ich habe hier noch niemanden gesehen, der sich darum kümmern muss ;-P

Im Mund, wenn KV drauf ist, ist für mich ein No-Go.

süße geile Grüße, Arsch56

Geschrieben

Ich spüle mich nicht vor dem Ficken. Gerade wenn es spontan ist, würde mich dies unwahrscheinlich nerven. Gut, ich habe auch schon bewusst Kaviar-Sex mit Männern gehabt, und es war für mich extrem geil. Denke, es kommt auch immer auf den Sexpartner an, denn mit jedem würde ich das nicht machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.11.2022 at 03:53, schrieb ultralust53:

Ich spüle mich nicht vor dem Ficken. Gerade wenn es spontan ist, würde mich dies unwahrscheinlich nerven. Gut, ich habe auch schon bewusst Kaviar-Sex mit Männern gehabt, und es war für mich extrem geil. Denke, es kommt auch immer auf den Sexpartner an, denn mit jedem würde ich das nicht machen.

Genau, ungespült immer, wenn ichs brauche, max. vorher aufs Klo, und wenns schon 2 stunden her ist, na dann ist das so.  Hatte aber auch schon bewusst mit vollem Hinterstuebchen gefickt, wenn der aktive es so wollte bzw es ihm egal war. Ist schon geil es drauf ankommen zu lassen, und das Gefühl für mich ist definitiv besser, es ist enger, man spürt das Eindringen viel intensiver bis an die Grenze zum Lustschmerz..... Natürlich muss man alle Schamgefühle dabei ausschalten, aber das sollte man spätestens beim Analsex immer.

Geschrieben

Hi, habe mich vorige Woche mit einem Kumpel von einem dritten Aktiven anal nehmen lassen, alle 3 direkt von Arbeit, nur Tagessauberkeit also, spontan getroffen, ich war 3 Stunden vorher auf dem Klo, das war es........ da hat keiner gefragt oder gesagt, Gummi drüber und dann wurde erst mein Kumpel und dann ich hart durchgenommen, natürlich mit anderem Gummi!!!!! Bei mir sogar Arsch zu Mund abwechselnd..... und.... es blieb relativ sauber, trotz ungespült und ungewaschen..... also., selbst wenns mehr gewesen wäre, es hätte keinen gestört, als man sich hinterher mal kurz darüber austauschte!!!!! War einfach geil

devotersissyboytoy
Geschrieben

Ich würde mich gerne säubern aber hätte nichts einzuwenden wenn ich mich den Wünschen des Partners fügen würde. :stocking:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Finde es auch ekelig

Warum willst du dann " Arsch ficken"????? Ob nun leer und/ oder gespült, AA:clapping: ist da trotzdem durchgegangen....... Sex ist Sex, da darf bei mir und meinen Sexpartnern/ in alles!!!!! passieren, aus sämtlichen Körperöffnungen

Geschrieben

Ungespült ficken ist doch in Ordnung. Mache ich auch und lasse es auch machen. 

Was danach nicht mehr passiert ist blasen. 

Ansonsten kann man doch alles wieder sauber machen, also kein Problem. 

Zumal einem ja eigentlich bewusst sein muss, wo man da rein fickt. Da kann auch mal was raus kommen. Ich sehe da keinerlei Probleme und da es dadurch spontaner ist, mag ich Ungespült sogar ganz gern. 

Geschrieben

Spüle immer sehr gründlich und trotzdem kann ich nicht immer garantieren das es absolut sauber ist, der Darm macht manchmal was er will. Ist irgendwie wohl nicht zu ändern.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bei Spontansex gehts nicht anders. Spülen bringt auch nur für einige Minuten was.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb bipiett:

Bei Spontansex gehts nicht anders. Spülen bringt auch nur für einige Minuten was.

Lümmeltüte über den Schniedel und gut ist. Haben wir, wenn ich mich recht erinnere, schon in meinen jungen Jahren so gemacht. Ich verstehe das ganze rumgemache heutzutage nicht mehr

Geschrieben

Hatte dies das erste mal im letzten Jahr am See ,als mich ein Typ ansprach ob ich nicht lust auf sex habe.Als ich verneinte und ihm erklärte das ich ungespült sei,sagte er das es für ihn nicht schlimm sei und es ja Wasser gibt. Als ich seinen Schwanz sah konnte ich aber auch nicht wiederstehen und gab ihm zu verstehen das ich das aber sehr ungern mache und lies mich daraufhin durchficken.Als er abgespritzt hatte und ihn raus zog,konnte ich zum glück nix braunes an seinen schwanz feststellen.Als er mich fickte war es mir schon die ganze zeit peinlich,was ist wenn er fertig ist.Aber zum glück war alles ok.Aber werde es trotzdem nicht mehr machen,denn man weiß ja nie.Sauberkeit ist eben das A und O

Geschrieben
Ja, es hat mit Geilheit zutun bei spontan Sex ansonsten gibt es nichts für ohne dagegen zu haben für Fick mit Mann. Ich lasse es zu mit und auch ohne durch zuficken.
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm ich finde es sogar geiler wenn Mann ungespült ist ich sehe das ähnlich wie du ich mag es auch versaut und gerne darf es schmutzig dabei werden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neugieriger69:

Ich finde es nicht schlimm ich finde es sogar geiler wenn Mann ungespült ist ich sehe das ähnlich wie du ich mag es auch versaut und gerne darf es schmutzig dabei werden

Genau,es gibt nichts schöneres wie ein brauner Penis 😫

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.9.2022 at 10:30, schrieb bipiett:

Ich kann den Unsinn, der hier geschrieben wird, nicht nachvollziehen. "Spülen" hat nur dann überhaupt einen Sinn, wenn man danach innerhalb von 10 Minuten Verkehr hat. Jeder, der den Unsinn mit Sauberkeit verbreitet, sollte sich mal die Situation im Darm anatomisch erklären lassen. Einen sauberen Darm hat man nur nach 2 Tagen Astronautenkost und selbst dann nur bedingt. Und warum um Gottes Willen muß sich jeder nach dem Arschfick den Schwanz in den Mund stecken lassen???

Man muss sich ja nicht den Schwanz reinstecken lassen. Aber nach nem guten Fick steh ich auf den Geschmackmix. Aber müssen muss man gar nichts.

  • 1 Monat später...
TV_Nicole_Cologne
Geschrieben

normalerweise bin ich sehr gründlich gespült, habe es mal erlebt und meine Scheiße ins Maul bekommen  wir fanden es es beide geil, welcher Mann mag es? Gerne PN!

Geschrieben

  Gerne 69 oder Deepthroat, aber niemals, wenn er vorher in meinem Arsch war. Ass to mouth ist eins der wenigen dinge, die ich ablehne.

  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...