Jump to content

Ungespült Ficken lassen.


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Analhygiene ist wichtig für mich.

Bareback? JA, wenn man sich sehr gut kennt und absolut vertraut.

Bareback und anschließend direkt in den Mund? NEIN!

Irgendwo sollte man eine vernünftige Grenze ziehen.

Selbst wenn der Penis sauber erscheint. 👍🏼

 

Geschrieben

Nur mal so am rande disee Diskstation

Jeder hat mal angefangen! 

Es gibt genug Ratgeber im Netz , in der juten alten Buch form die meiner Meinung nach doch "besser" sind als so mach Kommentar die man hier & auch anders wo so lesen kann / muss! 

Es is erstaunlich, das der Analverkehr es ins Jahr 2o23 geschafft hat! Wie haben es all die Generation vor dem schönen WWW ... gemacht?

Geschrieben

Ich hat mal ein Treffen outdoor. Dem Kerl hat mein blaskonzert so geil gemacht das er mich nach dem ersten Abgang unbedingt noch ficken musste. Ich war nicht drauf eingestellt un deshalb nicht gespült. Ihm war's egal.

Saubermachen musste er sich selbst.

Geschrieben

besser  aber mit Kondome-wegen Bakterien  in der Blase-blank gefickt passiert  das -sie gelangen automatisch  im die Harnröhre ‼️

Geschrieben

Ich möchte mich seit langem mal ungespült ficken lassen und den Schwanz danach sauber lecken 

Bin aus Hamburg 

Schokostuebchen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2023 at 07:53, schrieb Monsterbacke:

besser  aber mit Kondome-wegen Bakterien  in der Blase-blank gefickt passiert  das -sie gelangen automatisch  im die Harnröhre ‼️

Heutzutage immer mit Kondom, bei ONS, , mit meinen früheren Freundinnen habe ich / wir immer anal ohne Kondom gefickt. Warum auch, war ja meine feste Freundin. Und sie war nie gespült..... also es wurde auch öfters mal schmutziger....... ich hatte auch nie eine Blasen oder Harnröhrenentzündung. Einziges tabu, vom Arsch in ihre Muschi........ Nur Muschi zu Popo oder auch Popo zu ihrem Mund........
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Nun um die Frage am Anfang zu beantworten, die paar mal die ich gefickt wurde, waren spontan, also ungespült, aber die waren auch nicht ohne Kondom, also wo das Problem?

Ablutschen danach ist also was für den Fetisch Bereich.

Nun Habe auch schon jemanden ge-Rimmt, auch nicht ohne Risiko, da hilft auch nicht Spülen.

Ist immer ein Risiko, wenn Geilheit im Spiel ist, die meisten Kinder wurden so gezeugt.

Geschrieben
Wen geil bin mir dann Wurst egal ob gespült ist. 😅
Schokostuebchen
Geschrieben

Bin immer ungespült, wenn ich durchgezogen werde..... und auch meine Freundinnen früher, mit denen ich anal hatte...... sie waren immer ungespült!!!!! Wenn sie merkten vorher, sie müssten eigentlich aufs Klo, gingen sie noch aufs Klo..... aber nie gespült ...... hinterher, hatten sie keinen Druck im Popo, unterliessen sie auch das und wir liessen einfach der Natur ihren Lauf. War mal gar nicht, mal mehr, mal weniger "schmutzig", gab aber nie irgendwelche Peinlichkeiten oder so deswegen..... man wusste ja, in welchen Eingang man hineinstiess, und Madame wusste genau,,welchen Eingang sie hinhielt. Wer anal will, muss akzeptieren, dass er auch anal bekommen kann...... wozu der Popo eigentlci da ist..... Na und, nie schlimm ...... war eigentlich geil, zus ehen, wenn SIE alle hemmungen verlor

Geschrieben

Jeder weiß doch, dass im Arsch kein Honig ist. Frauen sehen das auch viel lockerer und verzichten schon um die Diskussion. Das "schlimmste" was passieren kann, lässt sich während dem Spiel durch ein Tempo oder danach durch etwas Wasser entfernen. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Das kann ich aus meinen Erfahrungen bestätigen, Frauen, die anal mögen, und öfters praktizieren, sind da viel offener und toleranter..... ich hatte da nie irgendwelche Diskusionen oder eben das SIE sich erst vorm Sex " frischmachen" wollte. Im Gegenteil.....man hörte heraus..... dass Ex Freunde usw...... die nach " entleeren/ spülen usw nachfragten, gleich gehen konnten, da war es aus. Wie sagte eine Freundin mal zu mir; " Wer mich in den arsch ficken möchte, kann es gerne machen, aber er muss damit rechnen, dass er auch " Arsch "bekommt, ohen wenn und aber.... wer damit nicht klarkommt, brauch erst gar nicht probieren oder nachfragen, der kann gleich gehen.

Geschrieben
Am 15.7.2023 at 23:10, schrieb Puregeilheit:

Nun Habe auch schon jemanden ge-Rimmt, auch nicht ohne Risiko, da hilft auch nicht Spülen.

Ist immer ein Risiko, wenn Geilheit im Spiel ist, die meisten Kinder wurden so gezeugt.

Das ist doch mal eine Schlagzeile wert: Kind gezeugt durch Rimmen! :jumping:

Scherz beiseite: ich weiß, was Du meinst. Las sich halt nur ein wenig komisch. Sorry.

  • 7 Monate später...
magdeinesahne
Geschrieben

Ich würde mich ja gern entjungfern lassen,   aber mit dieser spülerei tue ich mir schwer.    Hab mich einmal gespült...hab aber angst das da vielleicht doch noch was nachkommt.    

Vom arsch in den Mund halte ich allerdings nichts.   

Geschrieben

Finde allein den Titel des Threads eine Frechheit "ungespült ficken lassen"... so ein Mist. Als wenn wieder der Bottom dafür verantwortlich ist. 

Zum Ficken gehören immer noch mindestens zwei. 

Ich lege sehr großen Wert auf Hygiene und ganz besonders in meinem analen Intimbereich. Dennoch kommt es vor, dass mein geliebtes Badezimmer nicht mit im Gepäck ist. Wenn mein Freund es nicht mehr bis Zuhause abwarten kann, weiß er worauf er sich einlässt.

Natürlich darf er mich auch so nehme obwohl ich es nicht besonders mag wenn sein braun gefärbtes Sperma aus mir herausläuft :triumph:

Ficken lassen...so ein Mist. Die Kerle sind doch immer endgeil.

Sorry aber da werde ich zur Diva.

magdeinesahne
Geschrieben

Bin da noch sehr unerfahren........

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.12.2021 at 07:40, schrieb icke0102:

Ist es schlimm wenn man sich ungespült ficken lässt ?

Ich z.b. mag es wenn was am Schwanz dran ist und ich es im Mund bekomme, aber ist man dann gleich Pervers ?

Ich finde das hat eher was mit Geilheit zu tun, desto mehr Sauereien im Spiel is. So empfinde ich es,  desto geiler werde ich.

Was denkt ihr darüber so, aber bitte Eehrlich sein und nicht nur so da her plappern, das habe ich schon hinter mir.

Bei mir ist es genauso,ich habs auch gern wenn der schwanz braun ist wenn er aus meinem arsch kommt,dann blasen.

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 07:40, schrieb icke0102:

Ist es schlimm wenn man sich ungespült ficken lässt ?

Ich z.b. mag es wenn was am Schwanz dran ist und ich es im Mund bekomme, aber ist man dann gleich Pervers ?

Ich finde das hat eher was mit Geilheit zu tun, desto mehr Sauereien im Spiel is. So empfinde ich es,  desto geiler werde ich.

Was denkt ihr darüber so, aber bitte Eehrlich sein und nicht nur so da her plappern, das habe ich schon hinter mir.

Es ist doch geil,wenn man seinw vorlieben ausleben kann,jeder so wie er es mag. Wenn andere es nicht mögen ok,aber gier geht es doch darum wer es mag.ich stehe auch auf kv und lasse mich nur ungespült ficken.alles weitere ergibt sich dann.

Ich finde es mega geil.

Geschrieben
Am 27.2.2022 at 12:41, schrieb ScatDevil:

Ist mega geil wenn die scheiße im Loch drin ist und man mich dann durch fickt. Lecke auch gerne den Kaviar danach weg 🥵🥵

Das gehr mir genauso,ich liebe es auch ungwspült gefickt zu werden und dann den vollen schwanz zu blasen.

  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...