Jump to content

Urethra Sounding


marko115859

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sounding kann sehr geil ...wenn man es zulässt....beim ersten mal hatte ich angst ....aber mittlerweile mache ich das regelmäßig..

Möchte ich auch nicht mehr missen ...geiles gefühl auch mal gefickt zu werden
..kann ich nur jedem empfehlen
Geschrieben

Also ich mache es auch sehr gerne und im Anfang brannte es in der hahnröhre aber jetzt ist es immer richtig geil 

 

Geschrieben

Sounding finde ich sehr geil, praktiziere es selbst. Sehr schön Fine ich das hier die Prostata stimuliert werden kann.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Sounding kann was ganz tolles sein wenn es richtig praktiziert wird.  Sauberkeit, die richtigen Sounds zum spielen, Viel Gleitmittel und natürlich Zeit und Muse das entspannt zu praktizieren und geniessen. Die Blase ist tabu, da geht es nicht rein. Und von jemanden anderem mich behandeln zu lassen, mit sehr viel Vorsicht. Dann kann das sehr geil und erfüllend sein.

Geschrieben

Mir sträuben sich die Nackenhaare :persevere:
Da ich mit dem Begriff "Urethra-Sounding" erst einmal nichts anfangen konnte habe ich bei Google gesucht, und bin unter anderem auf diesen Bericht des Universitätsklinikum des Saarlandes gestoßen:

Zitieren

Die Urethra wird am häufigsten bei autoerotischen Aktivitäten verletzt. Betroffene führen unterschiedliche Fremdkörper in die Harnröhre ein, um die transurethralen Sexualrezeptoren zu stimulieren. Dabei kommt es entweder zur direkten Perforation der Harnröhre, meist im bulbären Bereich, zur Blasenperforation oder auch zu spezifischen Komplikationen, wenn sich z. B. ein Kabel verknotet oder ein Gegenstand zerbricht. Meistens gelingt eine mini­malinvasive endourologische Lösung des Problems. Mitunter muss aber auch operativ interveniert werden. In unserer Klinik mussten wir zum Beispiel einmal ein zerbrochenes Reagenzglas in mehreren Teilen aus der Urethra bergen, wobei die Glasteile sehr schwer mit der Fasszange zu greifen waren. In einem anderen Fall mussten wir einen Bleistift, der transurethral eingeführt die Harnblase perforiert hatte, mit einem Holmium-YAG-Laser zerlegen, um ihn herauszuholen

Es gab zu dem Bericht auch Fotos, welche einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen. 
Ich kann nur jedem raten - wenn er es denn unbedingt probieren möchte - eigens dafür hergestellte Dilatoren unter entsprechend hygienischen Bedingungen zu benutzen. Die findet man in großer Auswahl und allen Variationen schon bei Amazon.

Geschrieben

Stimmt, man sollte sich gut überlegen, was man einführt. Ich hab damals sehr dicke Stricknadeln genommen, Durchmesser sicherlich 4 mm oder noch darüber, und gut eingefettet. Glas sollte tabu sein - ich las mal von einer Folter im KZ, wo die Frau eines Kommandanten einen Häftling verführte, was aber vorgetäuscht war und wo dem armen Kerl dann ein Glasröhrchen in den Schwanz eingeführt und dann durch Schläge zerbrochen wurde. Beim Wasserlassen mussten ihn mehrere Männer immer festhalten, weil die Schmerzen so  immens waren.

Geschrieben

Ergänzend: Es ist durchaus ein geiles Gefühl, wenn bei der Ejakulation die Schwellkörper noch zusätzlich gegen den eingeführten Gegenstand anarbeiten müssen....

Dass auf diesem Wege die Prostata stimuliert werden kann, ist ein Märchen.

Geschrieben

Den vorletzten Beitrag -bis auf den 1.Satz - finde ich äußerst unpassend .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe es einige Male bei mir selbst gemacht. Mit verschiedenen Edelstahl Stäben verschiedener Länge und mit Katheter. Geil finde ich es wenn du die Schließmuskeln ueberwindest und bis in die Harnblase vordringen kannst. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es geil, Bin jetzt bei 8mm angelangt. Suche einen Gleichgesinnten für gegenseitiges einschieben!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es. Bin jetzt bei 11 mm angekommen.

Die 12 mm wollen noch nicht, bin ordentlich am trainieren. Es macht mich irgendwie süchtig .

×
×
  • Neu erstellen...