Jump to content

Gay Bukkake & Gangbang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.2.2016 at 19:48, schrieb Deleted-User:

Find ich gut zu lesen, das es so viele Leute gibt die so denken und fühlen wie ich. Doch wo sind dir geilen aktiven Schwänze. Heute war ich in einem pk, doch immer wieder das gleiche. Irgendwie traut sich keiner. Wo sind die super geilen Typen die ficken wollen

 

Das ist das grosse Problem mit den Männern im Pk. Ich bin immer nackt im Pk, biete mich oft genug mit offener Mf und Af an, aber nur wenige Männer nutzen das Angebot, leider.

Geschrieben

Ich bin mal in Aachen im Pk im darkroom eingeschlafen auf der dortigen Liege. Wach wurde ich, als Mann mich zurecht legte, meine Beine anhob und mir ein Schwanz in meine Af gestossen wurde. Anwesend waren 4 junge Kerle, die mich reihum fickten und in mir abspritzen. Als sie nach mehreren Fickrunden von mir ablesen, stieg ich von der Liege runter und kniete mich auf den Boden und leckte das dortige Sperma auf. Da kommt ein Mann rein, öffnet seine Hose, wichst seinen Schwanz und fickt mich. Zum Schluss spritzt er auf den Boden ab und befiehlt mir, es vom Boden zu lecken.

Geschrieben

Wenn ich im Pk bin, dann versuche ich so viele Schwänze zu lutschen, wie mir zwischen die Lippen kommen. Da ich dann immer nackt bin, besteigen und ficken auch einige Männer meine dargebotene Af. Am schönsten für mich ist es, wenn sich 2 oder mehr Männer in meinen Lustfotzen abwechseln und ich dann immer wieder meinen eigenen Analgeschmack serviert bekomme. Dann werde ich immer rasend geil und es kann mir nicht versaut genug gemacht werden

Geschrieben

Einfach meine Af gut schmieren und es kann los gehen. Ich bin dabei unersättlich und liebe den Geruch von Sperma und Pisse. Hauptsache die Kerle sind nicht schüchtern und toben sich an und in mir aus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde mal gern an einem Blowbang und Bukkake teilnehmen, ich in der Mitte und um mich herum die Schwänze, die alle in meinen Mund drängen oder ihren Saft in mein Gesicht spritzen wollen. 

  • Gangbang

    Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen ...

×
×
  • Neu erstellen...