Jump to content

Morgenlatte und alleine Zuhause. Was tun?


happybi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du wachst morgens auf und der Schwanz steht wie ein Baum. Schnell mal wichsen, duschen, oder aufs Klo gehen. Was treibt Ihr in dieser Situation?


Geschrieben

Ich wichse dann richtig schön ab jemandem wie geil ich bin dann wird auch mal geschlappert schmeckt echt geil ich mag gerne sperma


Geschrieben

Ja das kenne ich auch.
Beim Duschen gut ein seien und kommen lassen.
Das ist für mich dann das beste.


Geschrieben

Tja das kenne ich auch zu gut morgens wach werden u.er steht wie eine eins :0)

Naja da kann man ja nur wixxen wenn er schon einmal steht :0)

Ich wixxe dann gleich im bett wenn ich voll nackt bin o.ich geh ins bad u.mache es unter der dusche :0)


Geschrieben

Also wenn du sperma so gerne magst meins dürftes du auch mal kosten :0)


Geschrieben

Ich mache es abend vorm schlafen und morgens vorm aufstehen das ist richt geil.


Geschrieben

Ja das ist es da hast du recht mit waldeck73
Mache ich auch so oft auch zwei mal nach ein ander


Geschrieben

Ist was geiles meine Morgenlatte zu wichsen


Geschrieben

und ich blase gern die morgenlatte egal wie oft


Geschrieben

Das ist schön mal ein Wochenende so was zu bekommen


Geschrieben

Ja leider ist es nicht so.
Das wehre schön wenn da einer ist


Geschrieben

so ist das leider und ich finde keinen der mich da haben möchte


Geschrieben

Ja das ist es auch noch so oft sind die alle so weit weg um eben schnell zu Besuch zu kommen


  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...