Jump to content

Morgenlatte und alleine Zuhause. Was tun?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, eben schön meinen harten zum spritzen massiert...alleine ist es nicht so schön, aber nun gehe ich entspannter zur Arbeit...in diesem sinn, lasst die Säfte raus...


Geschrieben

Stimmt zu zweit ist es besser...aber raus must der saft ja egal wie...


Geschrieben

Eine Morgenlatte zu entleeren vertreibt Kummer und Sorgen. Geh dann voll entspannt an die Arbeit.


Geschrieben (bearbeitet)

. . .

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

würde ich mir gern gefallen lassen ..ist doch schön von einem geilen mann gso geweckt zuwerden


Geschrieben

ich würde am morgen sehr gern von einem geilen mann verwöhnt werden ...alle löscher schön mit geiler sahne gefüllt bekommen


Geschrieben

ja und richtig geil ist es wenn der saft die kehle runterläuft


Geschrieben

Moin...Und leider wieder allein gwesen heute morgen...Er stand so geil hart...


Geschrieben

und ich geh mit der latte in die küche zur kaffeemaschine und während der kaffee in die tasse rinnt, wix ich mir einen runter. hab auch schon mal an den kühlschrank abgespritzt und der saft dann langsam runterläuft


Geschrieben

ja ich wache auch jeden morgen alleine auf. wenn man mal eienn kennenlernt wos harmoniert wohnet der gleich so weit weg.


Geschrieben

ich bin zur zeit in reha und wichse auch jeden morgen mal sehen ob hier nicht ein süßer rumspring mit dem man gemeinsam wichsen und schlucken kann.


Geschrieben

da ich morgends meistens fix aufstehe übergehe ich die den morgendlichen ständer. ich machs meistens abends vorm schlafen gehen, gelegentlich penn ich beim gedankenspiel schon ein also ne gute einschlafhilfe


Geschrieben

ich habe jeden morgen einen steifen und ohne das ich es ihm besorge geht gar nichts, ohne ist der ganze tag versaut


Geschrieben (bearbeitet)

. . .

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

Ich habe mir eine sogenannte Magic Wand besorgt und massiere damit meine Morgenlatte auf Höchstleistungen
Kann 12 verschiedene Vibrationsstufen mit verschiedenen Intensitäten einstellen, geniesse das aber auch mit Pausen, bis ich heftigst abspritze
Natürlich wäre mir Besuch lieber
Dann kann mann es schön zusammen machen


Geschrieben

Meiner ist gerade Steinhart schiebe gerade die Vorhaut rauf und runter. Der vorsaft ist schon da lecker. Gleich wichse ich erstmal richtig ab. Die weisse Sahne auf den Bauch. Der schwanz zuckt einfach geil.


  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...