Jump to content

Morgenlatte und alleine Zuhause. Was tun?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh ja geil wäre jetzt gerne bei dir und deinen schwanz...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gutenn morgen ihr lieben ..heute schon gewichst..ich jaaaaaaaaaaaaaa


Geschrieben

klar,,,eben voll geil gewichst und die ganze geile sahne geleckt.......mache es mir gleich nochmal.......


Geschrieben

Geil ich mir auch immer wieder gerne..


Geschrieben

das wäre was für mich ..denke wäre bei dir in guten händen...früh gefickt zuwerden ist so ziemlich das geilste...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......................schreib mir mal


Geschrieben

ich spiele mir gerade wieder mal geil an meinen harten schwanz rum und es ist soooo geil ihn zu wichsen,auch gerne schön hart...


schwuler-nordstern
Geschrieben

Finde ich ja cool, dass du abends um 20:56 immer noch eine Morgenlatte hast.....Grins......


Geschrieben

ich habe immer eine latte, und morgens ist sie noch härter als abends..aber geil ist es troßdem immer wieder..


Geschrieben

Ich haben gerade eine latte. Ich wichse gerade und dann schlabbern geil


Geschrieben

Ich habe gerade richtig schön abgespritzt. Die Sahne liegt n8ch auf den Bauch.


Geschrieben

ich bin gerade mega geil und bin schön am wichsen


Geschrieben

hört sich gut an, wann hast für mich Zeit?


Geschrieben

hätte jetztlust nen schwanz zu blasen bis zum finale


Geschrieben

Bleibt ja nur wichsen habe frei super wetter frau auf arbeit geil und nix los huuurra


Geschrieben

Ich warte immer bis die von allein zurück geht denn immer selber machen ist auf Dauer nicht nur langweilig sondern auch blöd


Geschrieben

Ich finde Verabredungen am frühen Morgen trotz Morgenlatte ziemlich nervig - meistens schlafe ich dann in der Nacht zuvor total unruhig


Geschrieben

Habe heute morgen meinen Freund besucht er lag noch im Bett langsam rein geschlichen auf den Flur habe ich mich ausgezogen, mein schwanz stand dann voll im saft. Dann ins Schlafzimmer langsam unter die Decke. Freund wurde wach lag auch nackt im Bett und sein schwanz stand voll im Saft. Wir haben geschmust, geküsst, geblasen, geleckt, spermakuss gefingert und gef.... Insges. Dauerte das ganze fast 2.5 std mit pausen. Es war so geil einfach geil


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wenn dein sperma beim dusche auf die fliesen klatscht ist das die blanke verschwendung eine leckeren mahlzeit..
in meinem mund wäre es besser auf gehoben


Geschrieben

wenn ich allein bin und die Morgenlatte pocht, wird die genüsslich abgewichst, danach geht´s ganz entspannt zur Arbeit... ;-)


Geschrieben

Das mache ich auch würde es mal einen erleben der mir seine gibt uns ich ihn dann meine


  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...