Jump to content

Whatsapp Gruppe


randyorton2013

Empfohlener Beitrag

randyorton2013
Geschrieben

Gibt's WhatsApp gay  wenn nicht würde ich gerne eine gründen 

Geschrieben
Gibt es bestimmt nur die Nummer habe ich nicht!
Geschrieben
Das hier zig Fremde meine private Handynummer haben? Im Leben nicht
Geschrieben
Ja gibt es bestimmt denke ich auch, nur können maximal 256 Teilnehmer in einer Gruppe sein, dementsprechend gibt es bestimmt viele, einige Gruppen. Ich habe aber auch keinen Kontakt zu solch einer Gruppe,…
  • Moderator
Geschrieben

Hi @randyorton2013,

Danke für deine Idee. Sicherlich eine tolle Sache, um in Kontakt zu treten. Auch wenn es bei uns natürlich auch diverse Möglichkeiten gibt, miteinander zu kommunizieren. 
So könnt ihr in privaten Nachrichten alle Inhalte austauschen, die ihr möchtet. Achtet aber darauf, wem ihr eure Kontaktdaten mitteilt, nicht dass diese anderweitig missbraucht werden. ;-) 
Auch das Versenden von XX-Pics, ist nicht immer toll. Einige fühlen sich evt. bedrängt oder genötigt und könnten eure Nachricht auch zu Anzeige bringen. 

Um miteinander in Kontakt zu treten, könnt ihr innerhalb der Community den Chat nutzen und hier sogar private Räume erstellen. Zudem könnt ihr die Treffpunkte nutzen, um miteinander in Kontakt zu kommen oder aber ein privates Date oder gar ein Event erstellen

HINWEIS: Da in unserem Forum, das Teilen von Kontaktdaten zum Schutz eurer Privatsphäre nicht gestattet ist, werden wir den Post schließen, damit wir eure Beiträge nicht entfernen müssen. Genaueres in unseren Forenregeln
Bitte nutzt die PN's um euch zu connecten und achtet auf eure Daten. 

  • Chatten

    Chatten - Das virtuelle Kommunizeiren mit anderen Usern und Gleichgesinnten. Triff deine Freunde, unterhalte dich in deinem Chatraum oder nutze die Videochaträume, um andere User beim Onanieren oder ...

×
×
  • Neu erstellen...