Jump to content

Anale Phase


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne das ebenfalls. Umso mehr Erfahrung man sammelt umso mehr steigt oft auch die Neugier was sonst alles so möglich ist.

Will meine analen Erfahrungen auch weiter ausdehnen (Wortspiel beabsichtigt), bloss zu analer Selbstbefriedigung hab ich bisher noch nicht so wirklich gefunden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2022 at 14:21, schrieb treffer14:

Das macht natürlich Sinn. Loving by Doing könnte man sagen. Wirklich schön wenn man durch gefühlvolle Menschen Dinge erfahren lernt, die einem selbst nie so richtig in den Sinn gekommen wären. 

Denke mal,wenn man den Richtigen findet gibt es noch viel mehr was man sich vorher nicht vorstellen konnte.

Leider gibt es kaum einfühlsame Kerle,die da Lust drauf haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kumi44:

Denke mal,wenn man den Richtigen findet gibt es noch viel mehr was man sich vorher nicht vorstellen konnte.

Leider gibt es kaum einfühlsame Kerle,die da Lust drauf haben.

Manchmal steht man sich wohl auch selbst im Weg,  weil man nichts und niemanden Neuen oder Unbekannten an sich ran lässt. Es muss ja nicht ständig das gesamte Leben geändert werden, aber ab und zu eine neue Zutat bringt schon etwas Schwung hinein.

Das Gute ist des Besseren Feind sagt das Sprichwort.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb treffer14:

Manchmal steht man sich wohl auch selbst im Weg,  weil man nichts und niemanden Neuen oder Unbekannten an sich ran lässt. Es muss ja nicht ständig das gesamte Leben geändert werden, aber ab und zu eine neue Zutat bringt schon etwas Schwung hinein.

Das Gute ist des Besseren Feind sagt das Sprichwort.

Niemand Neuen oder Unbekannten. Ganz im Gegenteil. Ich mag es mich auszuleben. Vor einem Treffen schreibe ich eigentlich was und wie ich es mag. Und beim Treffen,wenn es passt,wird es auch teilweise so. Das Problem ist viele schreiben und machen nicht das abgesprochene. Die meisten wollen schnell abspritzen und das wars.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kumi44:

Die meisten wollen schnell abspritzen und das wars.

Das liegt wohl irgendwo in der Natur des Mannes, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Schreib mir ne PN wenn du dich weiter übers Thema unterhalten willst. Ich fürchte wir verlassen hier sonst das Thema des Threads

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...