Jump to content

Fantasien


Schutzengel007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na dann geh auf Fetisch.de da wirste wahrscheinlich fündig
Geschrieben
Hab auch so einige Fantasien....Aber es dann in wirklich mal passiert ???
Geschrieben
Sich etwas vorzustellen und es dann live zu erlebenm dazwischen liegen Welten. Für den einen ist es erfüllend und eine unheimlich Steigerung zur Fantasie, weshalb man recht bald nichts mehr mit solchen Gedanken anfangen kann und nur noch die Praxis genießen möchte *rotwerd* Allerdings werden die meisten feststellen, dass nicht immer alles so geil und lustbringend ist wie man sich die Dinge in seinen Träumen zurecht legt. Vielleicht Schmerz statt Lust, Ablauf in keinsterweise so traumhaft wie erdacht usw.
Zu empfehlen wäre sich nicht bei allem im Kopfkino zu verrennen sondern die Vorstellungen einfach mal in die Tat umzusetzen. Gelegenheiten bieten sich zur Genüge. Wer diese nicht ergreift gesteht sich nur ein, dass man derartiges gar nicht möchte, man mit seiner oft weltfremden Fantasie in einer wirklichkeitsfernen Welt . Gut, die 90% Fakes und Tastaturerotiker werden mich jetzt verdammen ... aber so ist es nun mal ...
Geschrieben
Oh wehe dir Fantasie,bleib da wo ich dich immer sehen kann,und werde niemals war...
Die vorstellung ist besser als Klar...😝
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 14:20, schrieb Dwtnina37:

Hätte ich auch gerne

Bekommst du bei mir 

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist wahrscheinlich nicht immer einfach seine Fantasien auszuleben......

aber wenn Real machbar, warum nicht ?

Man lebt nur einmal.......nutz die Zeit und Träume nicht nur davon

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe auch die schmerzen statt oder mit der lust und stehe extrem drauf Wild fremden ohne Rücksicht ausgeliefert zu sein und er fesselt mich um mir dann ohne Rücksicht mein Schwanz quälen und misshandeln zu lassen und gerne auch wenn auch sehr selten erfolgt meine Arschfotze ohne Rücksicht zu ficken , Fisten und irgendwelche schrägen teile meine votze zuf ficken und Dehnen
Geschrieben
Juni 26, schrieb pierredev:

Ist wahrscheinlich nicht immer einfach seine Fantasien auszuleben......

aber wenn Real machbar, warum nicht ?

Man lebt nur einmal.......nutz die Zeit und Träume nicht nur davon

Das stimmt wohl Ich suche auch schon mein ganzes Leben lang nach jemandem aber bin bis heute nicht fündig geworden leider

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hannover256:

Das stimmt wohl Ich suche auch schon mein ganzes Leben lang nach jemandem aber bin bis heute nicht fündig geworden leider

Na,das wundert dich?

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 09:49, schrieb Schutzengel007:

Ich habe immer wieder  versaute Fantasien, aber die bleiben wohl unerfüllt, da ich nur passiv bleiben möchte und das akzeptieren leider die meisten nicht . Ich möchte gerne mal bei jemandem zu besuch kommen und wie eine Frau auf einem Tisch oder Bett fixiert werden und am Schwanz und Po untersucht werden bis ich einen oder mehrere schwänz tief in mir habe und abwechselnd benutzt werde........habt ihr auch solche Fantasien ?

Das wünsche ich mir auch, vielleicht in einem Gaykino o.ä.

Geschrieben

geh in einen der entsprechenden clubs, rede an der bar darüber oder begib dich gleich in einen passenden raum.

Geschrieben

Mein größte Fantasie hatte ich schon, als Hausschwein gehalten zu werden und regelmäßig gemästet und gefi...zu werden sowie andere Herren Angeboten zu werden.

Leider hat meine Herrin keine Interesse mehr an mich und hat mich frei gegeben ust nur nocht so leicht  neues zu finden ob männlich oder weiblich. 

×
×
  • Neu erstellen...