Jump to content

Füsse lecken

Feetgay

Empfohlener Beitrag

• 4 Monate später...

Sehr gerne. Mit lackierten Nägeln machtves mich besonders an. Oder in Nylons.

KöeinerSub

Ich bin da halt eher bei Sneakers mit einem gewissen Smell.  

• 5 Wochen später...
Am 24.2.2022 at 06:20, schrieb Robert-2640:

Das Thema gab es vor kurzem schon mal
Es ist und bleibt Ekelhaft

Find Füße grundsätzlich sexy.  Mag eher ohne Duft, aber meine bekommt jeder so wie er sie mag.

Ekelhaft? ...nur wenn dies ein Partner so nicht mag, ansonsten sehr mega.

Naja, kann dich da schon verstehen,. Wenn das nicht dein Ding ist, ist es für dich  ekelhaft, also quasi Pfui :)

Eigentlich finde ich Füße irgendwie langweilig.

Aber wenn es dich heiß macht mich auf die Knie zu zwingen und dann die Füße zu Küssen ist es wieder scharf. Die Unterwerfung dabei ist das Spannende für mich.

Am 23.2.2022 at 18:37, schrieb Feetgay:

Wer steht auch drauf sich am Fussgeruch aufzugeilen und zwischen den Zehen zu lecken ?

Füße sind toll. Früher nur von weiblichen Wesen, später auch von Männern in Nylons. Mittlerweile ist es vollkommen egal, welches Geschlecht, ob barfuß oder in Nylons oder in Socken. Alles irgendwie schön! Optisch am liebsten in Nylons und Sneaker. Geruchstechnisch lieber Socken, weil die nach meiner Erfahrung mehr Duft speichern.

Ein nackter Fuß hat mit die weichste Haut am menschlichen Körper. Damit zu schmusen geht auch immer! Lecken besonders zwischen den Zehen allerdings nur unter Zwang und am liebsten wenn ich wehrlos bin. Das kickt mich richtig, wenn ich meine devote Phase habe. Bin auch gerne derjenige, der die Befehle gibt und sehr gerne seine Füße zur Verfügung stellt!

• 4 Wochen später...

Ich liebe es, wenn die Füsse leicht eingetragen (ungewaschen) sind und so einen herrlich dezenten Duft entwickeln und dann die einzelnen Zehen, die Zwischenräume, die Sohle erst erschnüffeln und dann genüsslich lecken und lutschen :-)

(bearbeitet)

Soso ...Es lässt sich ja feststellen wenn man nen Mann kennengelernt hat ..:"Ich kann dich gut riechen!"..Und damit meine ich nicht nur  einem seine Füsse .. 😎🫰👣

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Mir selber geben Füße herzlich wenig. Allerdings hatte ich mal einen Typen, der sich an meinen Füßen aufgegeilt hat hat. Geküsst, geleckt, an Zehen gesaugt und letztlich seinen Schwanz an denen gerieben hat. Fand ich in der damaligen Situation so "naja", weil ich lieber gefickt werden wollte und der sich so jedoch geil machen "musste"
Im Nachgang fand ich das aber doch recht geil und bin seit dem offen dafür.
  • 2 Wochen später...
Am 25.10.2025 at 09:06, schrieb AalenerTopSpion83:

Soso ...Es lässt sich ja feststellen wenn man nen Mann kennengelernt hat ..:"Ich kann dich gut riechen!"..Und damit meine ich nicht nur  einem seine Füsse .. 😎🫰👣

Und es lassen sich halt hervorragende Spiele damit veranstalten... Gut, ich hab da nix dagegen,  wenn mich michvein Master mit Sneakers etc bearbeitet. Abendessen gibt einen Unterschied zwischen Smell und Ungewaschen-Ecklig!

(bearbeitet)

Mhm Kölner 

Nun meine Füsse🐾 sind als Master geg.meinem derzeitigen Freund immer gepflegt.! Nur halt mit streng.Aroma zum " konditionieren " wenn er nicht brav ist und hört was ich sage.😎🫴🪶

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
vor 16 Stunden, schrieb KöeinerSub:

Und es lassen sich halt hervorragende Spiele damit veranstalten... Gut, ich hab da nix dagegen,  wenn mich michvein Master mit Sneakers etc bearbeitet. Abendessen gibt einen Unterschied zwischen Smell und Ungewaschen-Ecklig!

Und " by that Way" mein erstes Mal begann genau so .Mit meinen Füssen und seinen die wir uns gegenseitig Beschnupperten und liebkosten..Des weiteren kannst mir glauben  ein Mann vor seinen 6oigern und nach nrm langen Tag auf den Beinen duftet herrlich ..

Und nicht nur an den Füssen sondern überall🤫😎🫴

Am 27.9.2025 at 00:55, schrieb Zärtlich67:

Füße sind toll. Früher nur von weiblichen Wesen, später auch von Männern in Nylons. Mittlerweile ist es vollkommen egal, welches Geschlecht, ob barfuß oder in Nylons oder in Socken. Alles irgendwie schön! Optisch am liebsten in Nylons und Sneaker. Geruchstechnisch lieber Socken, weil die nach meiner Erfahrung mehr Duft speichern.

Ein nackter Fuß hat mit die weichste Haut am menschlichen Körper. Damit zu schmusen geht auch immer! Lecken besonders zwischen den Zehen allerdings nur unter Zwang und am liebsten wenn ich wehrlos bin. Das kickt mich richtig, wenn ich meine devote Phase habe. Bin auch gerne derjenige, der die Befehle gibt und sehr gerne seine Füße zur Verfügung stellt!

Mein lieber : Füsse zu verwöhnen/ liebkosen hat für mich als Leidenschaftlicher nichts mit devot sein zu tun. Und dies bin auch nicht.

Aber sehr viel mir Sinnesgenuss seines/ ihres Aromas  als Vorspiel vor gutem Sex ....Genuss pur sozusagen 🤗🫴👃

Ich finde es schon etwas komisch, dass bislang hier noch niemand von Fußpilz gesprochen hat. Nun, ich fand es bislang auch gg gewaschene Füße zu lecken und lutschen. Doch seit dem ich mit dem Thema "Fußpilz" in Berührung gekommen bin, hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Die meisten Fußfetischisten scheinen es auf den Geruch anzulegen, mögen also Füße, die nicht gerade aus der Badewanne kommen? Das ist in beiden Fällen nicht meins. Wo ich mal Füße gebrauchen könnte, das ist eine Schwanzmassage nur mit den Füßen. Das stelle ich mir geil vor, habe es aber bisher nie erlebt.

• Füße

Bei Gay.de sprechen wir von purer Lust, wenn es um Füße geht. Ob barfuß oder in Sneaker, viele Gays mögen es, an ihnen zu riechen, sie zu massieren oder sie zu lecken. Einige von uns finden Füße aber ...

• Neu erstellen...