Jump to content

Deep Throat


Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht fragst Du einmal deinen Partner!!! Der scheint es ja wohl zu können / Wissen!!

Tamidevotion
Geschrieben
Also ich liebe es wenn der Bull mur sein schwanz bis zum Anschlag in den Rachen schiebt.
Du kannst es trainieren ob nun mit nen dilfo oder auch andere Gegenstände.
Ich für mein Teil liebe es aber wenn ich würgen muss bis hin zum spucken
Geschrieben

Das Beste ist es, einfach darauf zu verzichten, oder kotze ihn voll, dann verzichtet er wahrscheinlich freiwillig auf Wiederholung.

Stutenarsch01
Geschrieben
Ich habe es mit Vibratoren verschiedener Größen trainiert. Auf dem Bett rücklings gelegt , Kopf gestreckt und rein in dem Mund. Brauchte aber sehr lange bis es einigermaßen ging , musste auch immer würgen . Heute bin ich im Po und Mund fickbar , doch ab und zu muss ich noch würgen
Tamidevotion
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Stutenarsch01:

Ich habe es mit Vibratoren verschiedener Größen trainiert. Auf dem Bett rücklings gelegt , Kopf gestreckt und rein in dem Mund. Brauchte aber sehr lange bis es einigermaßen ging , musste auch immer würgen . Heute bin ich im Po und Mund fickbar , doch ab und zu muss ich noch würgen

Jub momentan schaffe ich es nen schwanz bis zu 19cm schwanz aufzunehmen trainiere mit meiner Herrin das es mehr wird. 

Muss gestehen das ich es geil finde wenn mir alles hoch kommt und der Bull mich dazu zwingt sein schwanz dann sauber zu machen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tamidevotion:

Jub momentan schaffe ich es nen schwanz bis zu 19cm schwanz aufzunehmen trainiere mit meiner Herrin das es mehr wird. 

Muss gestehen das ich es geil finde wenn mir alles hoch kommt und der Bull mich dazu zwingt sein schwanz dann sauber zu machen.

Ich habe es mit einen saugdildo im knien geübt 

Ich finde dies auch sehr geil oder danach gleich weiter zu blasen 

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...