Jump to content

Schamhaare


boruch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schamhaare viele leider rasieren, aber sehen die nicht Sexy aus?


Geschrieben

vermutlich stehst du mit deiner Meinung, zu mindest im Moment, sehr alleine da. Auch ich bin unten glatt rasiert und bereue es nicht. Oft genug empfand ich den Geruch von Urin, den einige Intimhaarträger ausstrahlten, als sehr unangenehm. Anfangs war es mir peinlich, mich unten zu rasieren, besonders vor einem Arztbesuch schämte ich mich. Heute ist es eher eine Seltenheit, dass im Schwimmbad oder Fitnesclub jemand mit einem "Busch" untenrum ist. Nun, ich habe es "mit Schamhaar" nicht als Sexy empfunden. Sorry


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Schambehaarung sehr sexy


bearbeitet von Pitt54
Geschrieben

Schließe mich voll und ganz oldysuchtjungy an, und Mann bekommt beim lecken/blasen, auch der Eier, dann keine Haare in den Mund.


Geschrieben

Ich sehe das ganz relaxt, hätte die Natur nicht gewollt das ich Haare habe dann hätte ich auch keine.
denn die sind auch aus bestimmten gründen nicht nur da sondern überall am Körper


Geschrieben

Also alles glatt ist ein muss.
Ich habe auch Brust, Axel, Rücken und Arme rasiert


Geschrieben

Geruch von Urin,
Mann bekommt beim lecken/blasen, auch der Eier, dann keine Haare in den Mund.

Dann sollte sich der Partner vorher halt mal Waschen!!!

Geschrieben

Auch wenn der behaarte Partner sich vorher wäscht, bekommt Mann beim lecken/blasen, auch der Eier, dann Haare in den Mund.

Geschrieben

lach---zöpfchen flechten,denn fusselt das nicht so-----war nen scherz


Geschrieben

Schamhaare mag ich nur, wenn sie kurz sind, denn wenn sie lang sind, dann ist es für mich unschön - besonders beim blasen. Denn ich mag keine Haare im Mund (bäh!)


Geschrieben

Ich bin leidenschaftlicher Oralsex-Liebhaber, liebe das gegenseitige Lecken, Lutschen und Blasen. Daher bin ich immer rasiert im Intimbereich. Natürlich ist es auch für mich angenehm, einen rasierten Mann mit meinem Mund zu verwöhnen, aber wenn ich geil bin, ist mir das eigentlich egal...dafür bin ich viel zu geil auf den Schwanz.


Geschrieben

Schamhaare müssen nicht auf dem ganzem Intimbereich sein. Ich finde Sexy, wenn man behaart auf dem oberen Teil des Intimbereich ist.


Geschrieben

Das ist doch Schizophrenie, es ist wieder In,einen Bart zu tragen-ob 3 oder 8 tage-oder ständig--dafür aber,verlangt der Zeitgeist,den übrigen Körper zu enthaaren. Oben mit und unten ohne.-War das nicht mal umgekehrt ?


Geschrieben

bin unten rasiert, nur das nachrasieren, finde ich immer blöde , weil es irgendwann anfängt zu kratzen, aber es ist einfach geil ohne harre da unten


Geschrieben

beim schwanz blasen will ich keine haare im mund haben, ist ein muss unten ohne


Geschrieben

boruch-beides ist bewachsen mit haaren-
wenn man es nötig hat:den penis größer wirken zu lassen:Vom wildwuchs befreit wirkt der penis größer
wenn sich der Bauch bereits ins Blickfeld drängt,verschluckt die Wampe auch ein Stück vom Penis,je kleiner der Bauch,desto mächtiger wird das wichtigste Körperteil erscheinen.Na also,das ist doch die Gelegenheit ,um das eine oder andere Pfund abzuspecken.


Geschrieben

ich finde es auch geil rasiert zu sein und hygenischer,
da gibt es ein body-rasierer für Männer da ist das nachrasieren kein Problem, ich mach das immer wenn ich in der wanne liege.


×
×
  • Neu erstellen...