Jump to content

Schamhaare


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kannst auch Lasern lassen.
Geht sehr gut bekannter hat es gemacht


Geschrieben

Würde es mir auch mal gefallen lassen mich da mal rasieren zu lassen und dann Spaß zu zweit haben.
Würde mich echt gut bedanken da für


Geschrieben

Ja wenn die Haare wieder da sind schreibe ich dich an.
Und komme dann zu dir wenn ich es darf


Geschrieben

Also ich bin mittlerweile auch blank da unten weil die meisten darauf stehen. Ich muss sagen seitdem ich blank bin will ich es gar nicht mehr anders haben. Die Pickel nach dem rasieren nerven natürlich aber dafür gibt es Enthaarungscremes. Ich mache das nur noch mit Creme aber leider verträgt die nicht jeder. Es ist kein muss für meinen Partner blank zu ziehen, stutzen reicht völlig aus. Der hygienische Aspekt ist natürlich Quatsch denn dafür gibt es die Möglichkeit des waschens. :-D Ich habe eigentlich noch keinen Gay erlebt der da unten stinkt, weder blanke noch rasierte...


Geschrieben

wie oft muss man die Enthaarungscreme anwenden? Habe bislang immer rasiert, nass und auch trocken, bei nass alles ok, bei trocken fängt es leicht an zu bluten wenn man den Sack rasiert, auch wenn man die Sackhaut straff zieht.


Geschrieben

Hallo,

ich rasier mich aus praktischen Gründen: nämlich seit ich kein Schlüppi unter der Hose trage. Das zwickt immer beim Schließen vom Reißverschluß


Geschrieben

Hallo ich finde blank rasierte einfach anziehender und erotischer als mit Busch. Ist absolut ein muss für mich . Bin auch schön Blank und es fühlt sich voll schön an .


Geschrieben

Natur-Pulli geht überhaupt nicht. Das ist meine Meinung.
Aber Schambehaarung kann auch schön aussehen, wenn man sie etwas trimmt und z.B. nur oberhalb vom Schwanz stehen lässt.
Das gefällt auch der Frau
Unterm Strich aber lieber blank rasiert als voll behaart. Das ist ganz klar.


Geschrieben

ich bin auch überall rasiert ist für mich schöner,fühlt sich gut an und ich mag es auch wenn der partner blank rasiert ist


Geschrieben

hi, du solltest immer regelmäßig peeling machen, damit es zu keinen pickeln kommt. ich enthaare proffessionell und ich empfehle all meinen kunden immer ein peeling zu machen. ein massagehandschuh täglich benutzt reicht vollkommen aus. oder öl und salz


Geschrieben

Ich bin zwar der Meinung jeder wie er mag aber ich mag es lieber rasiert und ich bin es ja auch finde es einfach angenehmer.Ich blase ja sehr gerne und so Haare im Mund sind nicht mein Fall.Ich würde mich aber auch gerne mal von einem anderen Mann rasieren lassen oder auch gerne Gegenseitig.


Geschrieben

Also bei mir reicht es einmal wöchentlich! Das kommt sicher darauf an wie sehr der Haarwuchs ausgeprägt ist.


×
×
  • Neu erstellen...