Jump to content

Schamhaare


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, es kommt auf die Gesamterscheinung an. Wenn sich jemand nicht rasieren möchte, habe ich damit auch kein Problem.


Geschrieben

Also ich bin rasiert. Je kürzer die Hecke umso größer das haua


Geschrieben

Warum haben manche Männer eine Intimrasur? Ganz einfach: Wenn er schon nicht steht,soll er auch nicht weich liegen

Warum ist bei vielen Männern die Intimrasur so beliebt ? ? ? Je niedriger die Hecke ringsum,desto größer wirkt das Haus

Sie spreizte ihre Beine,doch Haare fand er keine. Er dachte an Intimrasur und versenkte seine Liebesschnur.Und nach der ersten Liebesnacht da sagte sie,ich bin erst 8

Wenn dein Freund dich pudelnackt,von hinten an die Nudel packt,wenn dir also Gutes widerfährt,das ist schon eine Nummer wert


Geschrieben

Also ich mag es am Liebsten ganz glatt rasiert, ganz kurze geschoren geht aber auch noch


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe seit jahren keine Schamhaare mehr,finde es sieht viel geiler blank zu sein.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

darüber wurde ja hier schon viel geschrieben und jetzt gebe ich auch nochhmal meinen Senf dazu!!

Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgens wo hin.Haare beim leckenund blasen im Mund PFUI DEIFEL

Wobei ich kürzlich gelesen habe: Schamhaare an der Muschi können eregende Hormone enthalten und es soll sogar wieder voll im Trend sein. Diesen Trend der findet allerdings ohne mich statt


Geschrieben

Wow, da ist es wieder, dieses Thema, über das jahrelang gebrabbelt werden kann...

Mein Senf:

Kauft Euch ein Tiefkühl-Hänchen, taut es auf, schaut es an und fasst es an...

Genauso ekelhaft sind für mich rasierte Schwänze - basta.
Seh ich einen rasierten Schwanz, denk ich an ein aufgetautes Hähnchen

PFUI DEIBL, GRAUS !

Wie schön ist es da, einen voll behaarten Schwanz zu kraulen und zu blasen, die weiche Matte im Gesicht zu spüren und auch mal ein welliges Schwanzhaar im Mund zu haben - für mich ein sehr intimer Moment, wenn ich mit jemandem intim bin...

OK, mein Senf - basta


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ihr Rasiere, spricht über Hygiene, aber die meisten habt unrasierte Beine, ist es Hygienische?


Geschrieben

und ich dachte waschen hat was mit hygiene zu tun-------sonst dürften wohl ärzte mit beharten beinen nicht im op arbeiten


Geschrieben

ich hab das derselbe Meinung, aber guck andern sie meinen dass unrasiert ist unhygienisch


Geschrieben

man kann behaarte beine sexy oder nicht sexy finden,aber mit hygiene hat das nichts zu tun


Geschrieben

wegen der Behaarung.ich habe ungerne haare zwischen meinen zähnen.egal ob mann oder frau.


Geschrieben

also ich finde behaarte männer genauso toll wie unbehaarte----und man kann zu not bestimmte stellen ja auch kürzen,also einen mittelweg


Geschrieben

ich liebe es auch wenn ich untenrum schön rasiert bin ist irgendwie ein geiles gefühl wenn man sich dann mit der hand berührt oder von jemanden anderes berührt wird wird.



Geschrieben (bearbeitet)

Unter den Armen, Rücken, Po,Ohr sollte das Fell schon weg.

Im Schambereich reicht natürlich stutzen meiner Meinung nach,völlig aus.Brust und Bauch je nach Vorliebe gestutz werden oder ebend nicht.
Ich persönlich mag jedoch gestutze Männer, man muß am Ende ja noch erkennen können ,ob das nen leckerer Kerl ist oder nen Chlorhühnchen>
das völlig nackig ist und nirgends am Körper nen Haar hat, nicht mal getrimmte oder gestutze. (Meine persönlich Ansicht-Was bei einem Mann garnicht geht, wenn er Beine und Arme entwachst und dort auch völlig kahl rum läuft)

Dieses ganze Babyface und Chlorhühnchen Debakel das von der Industrie seit Mitte der 90 er proklamiert wird, das wäre das Schönheitsideal schlechthin und immer wieder die Behauptung alle anderen sein unrein, halte ich einfach für eine sehr naive Sichtweite. Aber Wayne, die Leute rennen sowieso jeden Trend hinterher. So what.

mfg


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

es ist doch schon geil einen eiersack ohne haare im mund zu haben.
oder einen geilen rasierten schwanz zu blasen.


Geschrieben

hmm wie so vieles liegt vieles im auge des betrachters..ich selbst finde es optisch geiler ein unbehaarten schwanz zu sehen..ohne fell drum rum..und beim blasen sowieso ..ich bin auch unbehaart


Geschrieben

Moin, ich rasiere mich aus praktischen Gründen: ich habe kein Schlüppi an, da können sich die Haare am Reißverschluß einklemmen - AUA ! Mit Hygiene hat das nix zu tun: Die Haare auf dem Kopf werden ja auch sauber!!


×
×
  • Neu erstellen...