Jump to content

Schamhaare


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Über das Aussehen rasierter Genitalien will ich gar nicht meckern. Die Behauptung, Haare wären unhygienisch, finde ich aber lächerlich


bearbeitet von doydem
Geschrieben

Das ist ja nicht nur bei schamhaaren so: Körperhaare galten damals als Männlich. Bei den Muslems ist das heute noch so (aber die leben ja eh noch in der Steinzeit). Heute gilt eine behaarte Brust und ein behaarter Po und Intimbereich bestenfalls al Ungeplegt!


Geschrieben

Ich bin rasiert Arme Axel Brust Rücken Bauch und Intimbereich Beine usw gestutzt 3mm.


Geschrieben

Moin, Schamhaar...Achsel...Hoden...Schwanz...Alles okay...Rücken??? Bin Single, kann ich nicht...Für Tips gerne empfangsbereit...


schwuler-nordstern
Geschrieben

@ schneller1969:
es gibt tatsächlich sogenannte Rückenrasierer, die es einem Mann ermöglichen, alleine seinen Rücken zu enthaaren. Das Geniale dabei ist, dass die Rasierer einen Verlängerungsgriff haben, mit dem man alle haarigen Partien auf dem Rücken gut erreicht.
Rückenrasierer gibt es als Nass- oder Trockenrasierer. Du kannst auch nur ein Verlängerungsteil käuflich erwerben und dann Deinen Nassrasierer einlegen, falls Du Dich ansonsten nass rasierst.
Allerdings gehört schon etwas Übung dazu und der Rasierer muss auf Deine Körperproportionen eingestellt werden.
Ich benutze auch so einen Rückenbenutzer, rasierer damit meinen Steiß, die Schultern und den Arsch.


Geschrieben

vor allem erscheint der Kleine sofort etwas größer. Bei den haarlosen Hoden gebe ich dir recht, Haare im Mund is nicht jeder Geschmack!


Geschrieben

Anstatt Fettabsaugen, was recht gefährlich ist und unfertig wirkendes Hügelland hinterlässt, würde ich ein Magenband, Magen-Bypass, Duodenal-Switch-OP und hinterher ganz viel Sport empfehlen.


Geschrieben

Haut an sich ist unhygienisch. Es leben Millionen von Mikroben auf und in den Hautporen!

Wer konsequent hygienisch leben will, sollte jede Haut entfernen!


Geschrieben

Ganz einfach.25 ml Superkleber an die Wand streichen, mit dem Rücken dagegen lehnen und warten, bis der Kleber getrocknet ist. Dann mit einem Urschrei ganz plötzlich von der Wand wegrennen.

Haare bleiben kleben, Rücken frei


Geschrieben

der eine mag es mit, der andere ohne haare. ich persönlich liebe eine gepflegte "frisur" am schwanz, diese ganzen ganzkörperglatzen sind nicht besonders erregend.


Geschrieben

Hey ich finde es geil,wenn mein Freund glatt rasiert ist.


Geschrieben

ich finde die glatten super.wenn ich an die alten Zeiten denke wo ich beim muschi lecken immer wieder haare aus meinem mund sortieren musste.nicht so schön.und da ich jetzt auch gerne schwänze lutsche möchte ich auch keine haare zwischen den zähnen.ist für mich einfach geiler.und wenn dann doch mal nicht alles im mund landet kann man es besser ablecken.


schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich war gestern in der Therme, es war FKK-Tag. Schau mich ja gerne mal ein bisschen unter meinen Geschlechtsgenossen um. Und wunderte mich, wie viele Männer (auch erkennbare Heteros) aller Altersklassen mittlerweile ganz oder wenigstens am Sack rasiert sind. Da fiel ein noch recht junger Mann auf, ich schätze ihn so zwischen 20 und 25 Jahre, der untenrum ein wirklich sehr üppiges schwarzgelocktes "Gebüsch" präsentierte. Seinen Sack konnte man vor lauter Haaren kaum sehen. Allerdings hatte er im schlaffen Zustand einen sehr stattlichen Schwanz, beschnitten und richtig fleischig.

Geschrieben

Also auch wenn ich hier auf dieser Seite angemeldet bin und auf Schwänze stehe so bin ich auch den Frauen nicht abgeneigt.Nun muss ich gestehen das ich mich in letzter Zeit dabei ertappt habe mir auch mal behaarte Mösen an zu sehen.Irgendwie bin ich den glattrasierten Überdrüssig geworden.Man(n) bekommt ja heute garnichts anderes mehr zu sehen.Langweilig auf Dauer :-) Gern würde ich mal wieder auf einen schönen Busch spritzen.Ist doch irgendwie auch geil ;-)
Bei Männern muss ich sagen das glatt rasierte Eier was geiles sind wenn man sie schön in den Mund nimmt und dran saugt.


Geschrieben

Glatt und sauber muss es sein möchte keine Haare im mund


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja möchte auch meine haare loswerden und rasiere sie mir schön kurz, möchte aber gerne mal von einen geilen mann mit heißwachs enthaart werden..das dann nichts mehr da ist am schwanz..


Geschrieben

Mmm heißwachs am schwanz naja ich würde es nicht mit wachs machen wollen tut bestimmt sehr weh.


Geschrieben

Ich finde wenn man schön glatt rasiert ist siehr es sehr schön aus u.es stören auch keine haare beim sex.
Ich persönlich bin voll rasiert also schwanz,eier,po.


×
×
  • Neu erstellen...