Jump to content

Schamhaare


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das wäre ja genau das was ich suche das soll ja auch etwas weh tun das liebe ich ja dann so...aber es findet sich ja keiner der das machen kann oder es tut..


Geschrieben

ich liebe es rasiert zu sein, wird immer mehr. anfangs habe ich mir nur den sack rasiert, später wurde auch der schwanz bis zur wurzel rasiert und die achseln. in folge kam dann noch die rosette dazu. inzwischen rasiere ich auch meinen oberkörper - ist einfach so geil, wenn mann da angespritzt und sauber geleckt wird.


Geschrieben

Hi. Ich bin auch überall rasiert und es gefällt mir wenn ich mich so sehe


Geschrieben

Geil formuliert. Willst meinen Schwanz auch mal lecken


Geschrieben

ich finde es super wen mann, frau planck rasiert ist,schon eine geile sache


Geschrieben

ich weiß ja nicht ob das geil ist ob max planck und seine frau blank rasiert gut ist----auf jeden fall sind beide schon tot


Geschrieben

soory blank soll das natürlich heissen


Geschrieben

ist ja nicht schlimm,mußte drüber schmunzeln---------konnte mich nicht zurück halten


Geschrieben

Die Eier müssen komplett glatt sein. Über dem Schwanz gerne Schamhaare.


Geschrieben

ich rasiere mich um den schwanz herum ca alle 14 tage, die körperhaare stutze ich nur bis auf 3cm.


schwuler-nordstern
Geschrieben (bearbeitet)

Das Wetter hier im Osten wird langsam richtig schön und ich machte einen Abstecher an den FKK-Badesee. Dort gibt es auch eine "Ecke", in der sich vor allem die Schwulen und Bi-Sexuellen treffen. Beim Sonnenbaden fiel mir ein fast 2 Meter großer Mann auf, sehr kräftig gebaut und sehr stark behaart (Oberkörper, Oberarme, Bauch und Rücken waren dicht mit schwarzen Haaren bestückt). Als er seine Schwimmshort irgendwann auszog, traf mich fast der Schlag: Rund um seinen Schwanz hatte er mit einem Radius von etwa 15cm komplett alle Haare entfernt. Dazu war seine rasierte Haut weiß, obwohl der Mann ein eher dunkler Hauttyp war. Dieser "Kahlschlag" zog einige Blicke auf sich. Und ich konnte auch meine Augen kaum abwenden. Zudem hatte der Mann einen eher kleinen Penis und auffallend kleine Eier.
Obwohl ich sonst eher auf rasierte Eier und gestutzte Schamhaare stehe, sah dieser Rundumschlag mit dem Rasiermesser nicht besonders gut aus und passte gar nicht zu dem ansonsten stark behaarten Kerl.


bearbeitet von schwuler-nordstern
Fehlerteufel.....
Geschrieben

Käme niemals auf die Idee, mir meine Schamhaare oder andere Körperhaare weg zu rasieren. Je mehr es davon gibt, um so besser, am besten in Kombination mit ( Voll- ) bart!


Geschrieben

ich stutze auch meine schamhaare am sack ganz oberhalb des schwanzes ganz kurz, ist beim blasen für den anderen besser


Geschrieben

Hi. Wo gibt es im Osten einen FKK-Badesee wo man auch ungestört ficken kann???. Habe gehört in Erfurt. Aber manche sagen wiederrum das es diesen nicht mehr gibt


Geschrieben

Aem tanne du hast doch ein ziemlich großes Problem oder!? So einen Mist hier zu schreiben. Mach lieber deine Kiste aus, da hast du Stromgeld gespart.


Geschrieben

Ne Heißwachs is ned so mein Ding. Ich rasiere mich lieber jeden dritten Tag oder lass es machen. Immer ein großes Vergnügen


Geschrieben

Also ich bin rasiert brust bauch arme axel rüchen und schwanz und sack.
Beine sind gestutzt auf 3mm.
Mein freund ebenfalls. Wir lieben es.
Es ist ja echt blöde beim schmusen, lecken oder beim blasen Haare im mund zu haben. Wenn man dann die haare wieder aus den mund holen muss ist die Stimmung ja auf den nullpunkt oder???


Geschrieben

ich bin auch komplett rasiert mag selbst auch keine haare im mund


Geschrieben

Guten morgen. Ich habe mir gerade wieder meinen harten, steifen Schwanz und meinen Sack rasiert. Man bin ich jetzt scharf. Mmmm mein Schwanz tropft gerade


Geschrieben

Ist doch schön wenn man seinen Schwanz in voller Größe sieht. Schamhaare verdeckten ja doch was. Ich bin gerne nackt und laufe zu Hause auch nackt rum. Manche mögen es die mich besuchen, auch Frauen


Geschrieben

Gerade habe ich meine Kleider gebügelt, nackt. Is geil wenn man dabei seinen steifen Schwanz betrachten kann


Geschrieben

Hallo. Das passt jetzt wohl nicht hier her. Eine Frage. Wo gibt es im Osten, Erfurt vielleicht einen FKK - Strand oder der gleichen


×
×
  • Neu erstellen...