Jump to content

Schamhaare


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war heute mal wieder in einer Sauna, hier gemischte Sauna. Von den anwesenden Herren waren etwa die Hälfte im Intimbereich rasiert, wobei die Jüngeren alle kahl waren, ab 40 aufwärts hatten immer weniger einen Kahlschlag. Ein weiterer Gast und meine Wenigkeit waren im Alter über 60 die Ausnahme mit rasiertem Intimbereich. Bei den anwesenden Frauen sah es bei der Altersverteilung ähnlich aus, nur waren etwa 75% rasiert. Also von wegen rückläufiger Trend, davon war nun wirklich nichts zu merken.


Geschrieben

Hey ja Stimmt wohl,Eier Glatt Rasiert,und über dem Schwanz,echt Stutzen


Geschrieben

Schamhaare stören nur. Darum bin auch ich glatt rasiert.


Geschrieben

Ich finde es natürlich, dass da Haare wachsen, will den Rasierfans aber nichts vorschreiben. Ich habe sie wachsen lassen, damit der Winzling ein Versteck hat.

Ein Männlein steht im Walde...

ob das nun sexy wirkt, keine Ahnung. Boardshorts und Snowboardklamotten wirken auf mich, Pelz nicht.


Geschrieben

Stehst Du auch auf "Kinder" Sorry . Ich meine auf die Motto "Rasieren und ab in das Kindergarten"


Geschrieben

Ja Stimmt, aber wie Natur hast Haare gegeben, dass ist ein Grund. Ich für mich seht auch Sexy


Geschrieben

Wenn dann Nassrasur und anschließend mit nevia Creme vor men und alles ist gut ohne Pickel


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

rasiert ist am ende einfach nur hygienischer meiner meinung nach im intim bereich bin aber auch sonst glatt ausser den armen - und das regelmässig wasser an die haut kommt sollte doch eine selbstverständlichkeit sein


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Dir Haudmarke von DM Balea kann ich auch empfrhlen und ist sehr günstig


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Muss ich Dir Recht geben. Ich finde behaarte Kerle geil. Darum steh ich ja auch auf Kerle.


Geschrieben

Ich habe auch wieder Schamhaare, immer gestutzt auf den Punkt und gepflegt! Sieht einfach geil aus!😉


Geschrieben

Ich finde es geil rasiert zu sein. Bei mir sind Axel Arme Bauch Brust intimbereich und Rücken rasiert Beine 3 mm gestutzt. Mein Freund ist auch rasiert ich möchte keine Haare im Mund finde ich ekelig
Wenn alles schön glatt ist einfach geil


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gestutzt über dem Schwanz, und meine Eier sind rasiert. Ich würde mich gerne zart rasieren lassen, und dann geil lecken lassen. Finde ich einfach geil.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Wenn Schamhaare unhygienisch sind, dann müssen alle Schamrasierten auch beschnitten sein, denn unbeschnittene Schwänze sind auch unhygienisch. Das Argument, man könne sich ja waschen, wird bei der Frage der Beschneidung auch gerne hervorgeholt.
Ich bin jedenfalls unrasiert und ich bin froh, dass mein Schwanz nicht auf den nackten Eiern klebt. Zum Glück war das mit Pubertät zu ende.


Geschrieben

sehe ich anders - ohne Haare Schwanz viel attraktiver. Zudem, keine lästigen Haare beim Küssen, Saugen, Lecken von Schwanz und Eiern!


Geschrieben

Gut, passt bei mir, Bin beschnitten und rasiert.


×
×
  • Neu erstellen...