Jump to content

Anale Entjungferung Finale


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Er überredete mich über ein Wochenende zu ihm zu kommen. Als ausrede sagte ich meiner Mutter ich schlafe bei einem Kumpel. Telefon gab es ja nicht.... endlich war es soweit...ich sehnte den Samstag herbei..ich wusste ja nicht was auf mich alles zukommt! Nur das es unvergessen wird für mich.
Packte ein paar Sachen in mein kleinen Koffer. Achtete darauf, daß ich seinen Wünschen entsprechend einpackte.
Meine kurze schlafhose,2 weiße slip mit Eingriff.
Es war gegen 13 Uhr so, als ich mich im Bus auf dem Weg machte... im Bus war ich schon etwas aufgeregt!
Mein Herz schlug noch extremer als die male davor. Ich war dabei,bei ihm zu übernachten!
Endlich war ich da. Klingelte wie immer bei ihm.
Er wartere schon freudig oben an der Wohnungstür. Ich hätte nicht gedacht, das du kommst! Sagte er.
Komm erstmal rein...
Er schloss hinter sich zu.
Küsste mich wieder,wie jedes Mal im Flur.
Diesmal aber anders!
Es war zärtlicher,sanfter,nicht so gierig wie sonst!
Er zeigte mir wo ich schlafen sollte...
Ich dachte ja alleine,nein er zeigte mir sein großes Bett!
Wo wir es schon oft getrieben haben.
Stellte mein Koffer ab,und wollte mich schon ,wie immer ausziehen,als er sagte,kannst es wohl kaum erwarten grinste er!? Noch nicht ausziehen..
Ich hoffe du bist nicht böse, ich erwarte Besuch. Deswegen sollst du dich nicht ausziehen!
Ok sagte ich.
Ich saß also im Wohnzimmer als es Klingelte...
Es waren so 3 Männer gewesen,alle so um die 50 rum...
In der wohnstube begrüßten wir uns..
Die Männer tranken Bier. Ich hatte meine Cola.
So verging die Zeit etwas.
Plötzlich fragte mich einer der Männer, sag mal,möchtest du nicht mal Bier trinken?
Stolz sagte ich ja..
Ich fand es aber bitter..
Alle lachten als ich mit dem Kopf dabei schüttelte.
Da brachte er mir Sekt...den kannte ich ja..
Ich spürte etwas komisches in mir...
Schließlich trank ich ja nicht nur 1 Glas Sekt..
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Bein.
Es war einer der Männer. Du bist echt geil sagte er.
Die anderen Männer lächelten dabei...
Sag mal junger mann, fragte er mich plötzlich.
Weißt du was gruppensex ist?
Dabei hatte seine Hand mein penis berührt. Ich bekam natürlich ein steifen!
Und geil ist er auch noch grinste er.
Nein was ist das fragte ich neugierig!
Na möchtest du es erleben, seine Stimme klang erregt....
Ich wollte es,uns wie!
...........
Geschrieben
Bitte eine Fortsetzung das ende klingt sp vielversprechend :)
×
×
  • Neu erstellen...