Jump to content

Lieblings Musical


moritz1991

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe die Rocky Horror Show da ich auch ein Meat loaf fan bin ich war da 6 x
Geschrieben
König der Löwen war interessant, irgendwie ist es trotzdem nicht meins
Geschrieben
Mein Favorit ist Phantom der Oper. Hab ich 4x angeschaut in NY, London und Hamburg. Den Film dazu fand ich aber nicht so prickelt.
Geschrieben

Eines meiner lieblings Musical ist:

Anatevka (Der Fiedler auf dem Dach)

-engl. Originaltitel Fiddler on the Roof. In der Verfilmung mit entweder Ivan Rebroff oder Shmuel Rodensky

Dann natürlich noch Cabaret -in der Verfilmung mit Liza Minnelli

Leider hatte ich keine Möglichkeitv die Musicals auf der Bühne zu sehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

GAUDI in der Aachener Aufführung ein visuelles musikalisches Erlebnis, ein absolutes Highlight!!

 

ANATEVKA empathisches Leben, was ist wichtig? Tradition? Familie?

 

HAIR aktuell bis heute, Vietnam ein unsinniger Krieg auf fremder Erde, Ukraine eine Nation kämpft ums Überleben, und die Hippies waren im Umgang mit Äußerlichkeiten weiter als die aktiven FOFs

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Der Glöckner von Notre Dame
×
×
  • Neu erstellen...