Jump to content

Reale Treffen über Gay.de


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat ein wenig gedauert Hatte aber hier 6 dates davon sind 5 zum Treffen gekommen. Und seit Monaten hab ich mit einen regelmäßige Treffen da der Herr auch akzeptiert das ich eine Herrin habe womit viele nicht klarkommen besonders wen man sub ist.
Geschrieben
Ich habe heute Guten Sex kuscheln blasen gehabt mit einen richtigen Mann der auch Behinderte mag.
Geschrieben

Mein erstes Date über Gay.de erschien erst gar nicht.

Das zweite 🤮🤢 Er stank widerlich nach Alkohol und Nikotin,seine Finger waren schon braun von den vielen Zigaretten

Flucht,da war Flucht angesagt 

Geschrieben
Well, ich hatte 8 geplant treffen und nur 5 actual. Zwei war ganze "bad" aber andern 3 warst einfach "super" ! Ich habe mit eine schon 3mal getroffen.
Wie passt sehr gut zusammen. Er ist etwas handicap aber mit ihm so flicken ist ein" traum " . Habe auch die gluck jemand wie an transman zu treffen. ," " Fabulous!!! Ich bin sehr glucklich mit gay.de
DevoterSklave69
Geschrieben (bearbeitet)

Das wir dann woll so sein wie bei ********** oder *********** die schreiben nur und dann wenn es zu weit ist sagen sie ab das hat meiner Herrin jetzt schon oft erlebt wo sie mich angeboten hat als SexSklave

bearbeitet von Ronny_G-Team
Fremdseiten wurden entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DevoterSklave69:

Das wir dann woll so sein wie bei *********** oder ********** die schreiben nur und dann wenn es zu weit ist sagen sie ab das hat meiner Herrin jetzt schon oft erlebt wo sie mich angeboten hat als SexSklave

***************

Was Gay angeht, schon lang nichts mehr gehabt, obwohl ich ehrlich zu anderen bin.

Seit Covid überhaupt nichts mehr. Scheinen wohl alle angst hier zu haben.

Die meisten brabbeln nur daher und von anderen, wo es dann mal gut aussieht redet man über nem Treffen, kaum kommt der Tag dann ist man auf einmal auf Igno oder man wird als Lügner betitelt.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Textteile wegen Bezug auf bereits unkenntlich gemachte Fremdseiten vom Vorposter entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.3.2022 at 16:40, schrieb Robert-2640:

Es würde mich wirklich brennend interessieren  wie viele hier über Gay.de zu einem realen Treffen gekommen sind.....

Wie bei Planetromeo viel viel heiße Luft. Besonders toll natürlich wenn man erst mal gefühlt 4 Dutzend Nachrichten rumschickt. Wozu??

Die meisten wollen bei einem Treffen doch wohl eh nur Sex und erst dann kann man merken, ob es klappt oder nicht. Einmal aber hatte ich nen Deppen, kann man nicht anders sagen, der mitten im blasen - ich hatte seinen geilen Schwanz bei mir im Mund - "Ach, ne ... passt irgendwie nicht ..." - ähm, klar. Seit wann wird er Schwanz hart, wenn es NICHT passt? Das passiert vielleicht blutigen Anfängern, aber eben keinen Typen die bereits mehr als 3x Sex hatten.

Und dort steht klar in meinem Profil: "Wer ein Bild ohne Maske von mir will, schickt zuerst seins", aber manche meinen da noch diskutieren zu müssen. Ne, mach ich aber nicht. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Ich habe schon viele reale Dates gehabt über gay.de. Es gab alles von richig geil bis Katastrophe und versetzt worden gab es auch. Mittlerweile habe ich jemanden getroffen nach meinem Geschmack und wir treffen uns öfter. Also...never give up
Geschrieben
Am 26.3.2022 at 16:40, schrieb Robert-2640:

Es würde mich wirklich brennend interessieren  wie viele hier über Gay.de zu einem realen Treffen gekommen sind und ob die getroffene Person auch dem Profil entsprochen hat.

""Bitte Ehrlich antworten'""

Bei mir waren es zwei und es war jeweils eine KATASTROPHE

 

...1...2..5mal und sich selbst zu beschreiben ist sowieso schwer.

Also sei Kulant und lernen dich einzufuhlen und dankbar zu sein für d.Menschen dir gegenüber!

Nimm die Menschen so wie se sind...und agiere im Zwischenmenschlichen dementsprechend  😊👍

nicht so wie se gern hättest !!oder sie 3te wo keine Ahnung haben beschreiben  

Geschrieben
Hatte vor einigen Jahren schon Mal einen Account bei gay.de. daraus resultierten 2 Kontakte, von denen einer noch besteht. Leider wurde ich nach kurzer Zeit von mehreren angefeindet, und von einem direkt angefangen, weil "man(n) hier keine Bi-Männer haben will". Natürlich waren das damals sicher Einzelmeinungen und repräsentierten nicht das, für was gay.de steht. Obwohl es mir logisch erschien. Bi ist nicht gay. Also hab ich meinen Account gelöscht. Über die App Gaudi bin ich vor kurzem wieder eingestiegen ohne den Zusammenhang zu gay.de zu sehen oder vielmehr würde mir das zu spät bewusst. Schreibe mit mehreren Personen die schwul sowohl auch bi sind. Hatte nun ein Treffen das richtig geil war und nach Wiederholung schreit. Aufpassen muss man hier wegen Accounts die einen auf andere Plattformen ziehen wollen. Meist kostenpflichtigen Müll. Der Support hier ist aber erste Sahne. Kein Vergleich zu meinem ersten Versuch.
Geschrieben
Am 26.3.2022 at 20:36, schrieb Franz817:

es gibt leider viele faker die nicht die wahrheit sagen,ich bin ehrlich und sage was los ist,mein schwanz ist durch einen unfall nur noch halb und ich bin deshalb nur passiv,dden mut ehrlich zu sein sollte man haben

Franz mach dir bitte darüber mal keine Sorgen!!! In der Hauptsache du fühlst wenn du von einem liebevollen Mann sensibel und gekonnt von unten 👣bis oben 🦁angefasst beruhrt und geliebt wirst !. ..

Dafür ist dein Gegenüber das du andich heran lässt da !!!😌🌈

Geschrieben
Wie bei allen Portalen bietet die Anonymität des Netzes allen Trollen und Mitmenschen, welche nur in ihren Fantasien leben, aber real nichts hinbekommen, eine breite Plattform sich auszutoben. Dies begrenzt die Wahrscheinlichkeit realer Kontakte mit übereinstimmenden Gründen sich hier zu betätigen schon extrem. Hinzu kommt das viele einfach nur ihre Sicht der Dinge als Basis sehen, nicht auf die Interessen anderer eingehen, was selbst wenn ein Date zustande kommt - dies ggf. anders verläuft als gewünscht. Während ggf. der eine die große Liebe finden mag ist wer anders einfach nur auf eine geile Zeit aus. Selbst beim Sex sind die Bandbreiten recht unterschiedlich, das Verständnis von Begrifflichkeiten nicht immer gleich, da wird es schon eine kleine Herausforderung etwas passendes zu finden. Die Erfolgsaussichten sind daher für wirklich Suchende doch eher übersichtlich.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NackterFreund:
Hatte vor einigen Jahren schon Mal einen Account bei gay.de. daraus resultierten 2 Kontakte, von denen einer noch besteht. Leider wurde ich nach kurzer Zeit von mehreren angefeindet, und von einem direkt angefangen, weil "man(n) hier keine Bi-Männer haben will". Natürlich waren das damals sicher Einzelmeinungen und repräsentierten nicht das, für was gay.de steht. Obwohl es mir logisch erschien. Bi ist nicht gay. Also hab ich meinen Account gelöscht. Über die App Gaudi bin ich vor kurzem wieder eingestiegen ohne den Zusammenhang zu gay.de zu sehen oder vielmehr würde mir das zu spät bewusst. Schreibe mit mehreren Personen die schwul sowohl auch bi sind. Hatte nun ein Treffen das richtig geil war und nach Wiederholung schreit. Aufpassen muss man hier wegen Accounts die einen auf andere Plattformen ziehen wollen. Meist kostenpflichtigen Müll. Der Support hier ist aber erste Sahne. Kein Vergleich zu meinem ersten Versuch.

Ich finde, sollten nicht nur wir Bikerle erlaubt sein, sondern auch girlfags. Von mir aus auch lesbische Frauen. Alles, was irgendwie homoerotisch ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

...1...2..5mal und sich selbst zu beschreiben ist sowieso schwer.

Also sei Kulant und lernen dich einzufuhlen und dankbar zu sein für d.Menschen dir gegenüber!

Nimm die Menschen so wie se sind...und agiere im Zwischenmenschlichen dementsprechend  😊👍

nicht so wie se gern hättest !!oder sie 3te wo keine Ahnung haben beschreiben  

Lieber Himmel 😩😫

Was für ein Blödsinn

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Robert-2640:

Lieber Himmel 😩😫

Was für ein Blödsinn

Wie du meinst du brauchst meine Meinung ja n.teilen😌🤌😉

Geschrieben

Ich bin schon viele Jahre hier, und die Treffen lassen sich fast an einer Hand abzählen. Dafür waren bis auf 2 alle geil. Und es gibt Viele, die einfach nicht erscheinen. Die finde ich richtig Scheiße.  Aber wo soll man hin,wenn man hin und wieder Sehnsucht nach einem anderen Schwanz hat?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Wie du meinst du brauchst meine Meinung ja n.teilen😌🤌😉

Dein Kommentar hat nichts aber auch gar nichts mit meinem Thema zu tun 

Geschrieben

Hatte einige reale Treffen. ca. 90 Prozent der Leute sind zum Treffen erschienen und dann auch gekommen....

Geschrieben
Ja hatte ein Treffen hat es gegeben.
Was wir wollten, haben wir bekommen und es war alles in Ordnung.
Wie beschrieben und auf Bildern..👍
Geschrieben

Hier über gay.de vielleicht 3 oder 4 Kerle für reale Treffen gehabt. Die Treffen ansich waren ok, aber leider nix langfristiges.

Andere Seiten oder App's sind da mittlerweile doch erfolgsversprechender. Wobei der Anteil von Faker, Tastenwixxer oder sonstigen Leuten die es nicht wirklich ernst meinen überall riesig ist.

Geschrieben

Haufenweise Likes, viele Anschreiben, einige Anfragen zu Dates. Mit einem hat sich eine längere Verbindung ergeben. Aber ein Treffen steht noch aus. Soweit meine Statistik zu realen Treffen: 0

Ich bin aber auch zum Austausch hier, also Forum. Das ist in meinen Augen auch nicht sooo prickelnd, warum ich mich schon länger woanders herumtreibe. Dort gab es in 6 Monaten mehrere Treffen, die zu Wiederholungen und aktuell mit einem Mann und einem Paar (er bi) regelmäßige gemeinsame Action gibt.

Am besten läuft es, Kerle in der Sauna kennen zu lernen. Dort habe ich in 1 Jahr eine Handvoll Freunde gefunden. Real ist einfach am besten!

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb AlexRocket:

Haufenweise Likes, viele Anschreiben, einige Anfragen zu Dates. Mit einem hat sich eine längere Verbindung ergeben. Aber ein Treffen steht noch aus. Soweit meine Statistik zu realen Treffen: 0

Ich bin aber auch zum Austausch hier, also Forum. Das ist in meinen Augen auch nicht sooo prickelnd, warum ich mich schon länger woanders herumtreibe. Dort gab es in 6 Monaten mehrere Treffen, die zu Wiederholungen und aktuell mit einem Mann und einem Paar (er bi) regelmäßige gemeinsame Action gibt.

Am besten läuft es, Kerle in der Sauna kennen zu lernen. Dort habe ich in 1 Jahr eine Handvoll Freunde gefunden. Real ist einfach am besten!

Eine normale oder eine Gaysauna?

Geschrieben
Am 26.3.2022 at 16:40, schrieb Robert-2640:

Es würde mich wirklich brennend interessieren  wie viele hier über Gay.de zu einem realen Treffen gekommen sind und ob die getroffene Person auch dem Profil entsprochen hat.

""Bitte Ehrlich antworten'""

Bei mir waren es zwei und es war jeweils eine KATASTROPHE

 

Mit allen Datingportalen ist kaum seriöse Dates zu machen!

viele ziehen bei konkreten Anfragen und Zusagen einfach „den Schwanz“ ein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FehmarnBi68:

Eine normale oder eine Gaysauna?

Gaysauna. Da geht es ganz einfach.

×
×
  • Neu erstellen...