Jump to content

Reale Treffen über Gay.de


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was erwartet ihr von "kostenlosen Mitgliedern" ?   Eben!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mundorgel:

Was erwartet ihr von "kostenlosen Mitgliedern" ?   Eben!

😂😂😂

Ja stimmt

Die ganzen Fakeprofile die zu Hunderten Flirts schicken sind alles kostenlose Mitglieder 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mundorgel:

Was erwartet ihr von "kostenlosen Mitgliedern" ?   Eben!

Bezahl Mitgliedschaft wäre rausgeschmissenes Geld und zwar auf Grund der unzähligen Fakes. Um jemanden kennenzulernen braucht es das nicht 

Herrscher45nackt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert-2640:

Bezahl Mitgliedschaft wäre rausgeschmissenes Geld und zwar auf Grund der unzähligen Fakes. Um jemanden kennenzulernen braucht es das nicht 

sehe ich auch so

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hotguy40:

Ich hatte schon ein paar schöne Treffen hierüber und es war ziemlich alles so, wie im Profil. Aber ich schau mir die Profile genau an und kann sehr wählerisch sein. Was ich aber nicht verstehe- wenn ich einen Flirt bekomme und darauf reagiere,  kommt nach ein paar Mails gar nichts mehr oder schon von Anfang an. Oder wenn man auf Pics oder Videos reagiert, dh. auf gefällt mir geht oder was dazu schreibt, kommt von den meisten auch nichts. Alles ziemliche Verarsche hier von manchen, hauptsache viele Likes und Zuspruch erhalten- deshalb reagiere ich nur noch selten, auch wenn mir etwas noch so gut gefällt. Brauch ich nicht sowas und meine Block Liste wird immer länger.

Lieber Hotguy40 deine Nachricht zeigt das reale !!!    :kissing_heart:

Geschrieben

Also

Ich wurde prozentual mehr verarscht. Soll heißen, ich bin zu treffen gefahren un dann stand ich alleine da. ABER ich hab auch liebe,nette Männer getroffen un geilen Sex gehabt. Nur waren die immer verheiratet 😢

 

  • 4 Wochen später...
michaeldernette
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin kein Faker und suche Real

würde mich auch freuen hier was passendes zu finden 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb michaeldernette:

würde mich auch freuen hier was passendes zu finden 

In deinem Profil steht bei Identität

""'''Feminine Lesbe"""''''

🤔

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nie. Verabredet mehrere Male, war aber immer alleine am Treffpunkt.

Abgesagt  wurde nie.

Geschrieben

Noch keines.

Einmal hatte ich ein Treffen mit jemanden Angesetzt, aber dann glaubte der das ich 24/7 für ihn erreichbar sein müsste und als ich dann mal für 2 Tage nicht geantwortet hatte, meinte der das Treffen absagen zu müssen da ich ja kein Interesse mehr hätte. Das man auch noch ein Leben und auch einen Job neben ihn hat, hatte er wohl nicht verstanden.

Geschrieben

Gar nicht. 

99% zweit weg

99% nicht mobil

99% wollen nur das was sie wollen

Chancen auf ein Treffen liegen bei 0,1% oder weniger

Geschrieben

Es ist zwar schwierig hier jemand echtes zu finden aber hab durch diese seite ne geile affaire gefunden. Man muss halt etwas öfters suchen dann klappt das schon 

Geschrieben

Ich habe mich in 5 Jahren mit 4 Menschen real getroffen, wurde aber auch zig mal versetzt. Mit einem habe ich eine gute Freundschaft in Berlin seit einem Jahr ohne Sex, wir schreiben uns täglich u. treffen uns einmal im Monat. Einen anderen guten Freund hab ich in Köln kennengelernt, wir schreiben uns auch täglich, ist aber der Entfernung geschuldet. Vor 9 Monaten habe ich hier meinen festen Freund kennengelernt, obwohl wir uns mind . 1x die Woche treffen, schreiben wir uns auch täglich, wenn einer mal nicht in Berlin ist. Wir haben die gleichen sexuellen Gelüste, er lebt bei seiner Mutter, ich bin verheiratet. So hat jeder seinen Freiraum und wir wohnen keine 5 Tramhaltestellen auseinander. Die 5 Jahre Suche haben sich also gelohnt, obwohl ich trotz der vielen Enttäuschungen oft schon  die Hoffnung aufgegeben hatte. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Peterbär:

... Vor 9 Monaten habe ich hier meinen festen Freund kennengelernt...

Gratuliere, dass freut mich für Euch und ich drücke die Daumen das es ewig glücklich bleibt und weiter geht.   :heart_eyes:   :heart_eyes:   :heart_eyes:

Geschrieben
Es geht ,hab hier schöne Kontakte und reale Treffen erlebt und stehe auch weiter in Kontakt mit dauerfreundschaft
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sicher kann man hier Mann/Männer zum gegenseitigen Sex finden, es klappt nur nicht auf Anhieb, wer eine schnelle Nummer will der muss sich auf PP in seiner Umgebung rumtreiben.

×
×
  • Neu erstellen...