Jump to content

Reale Treffen über Gay.de


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb AlexRocket:

Gaysauna. Da geht es ganz einfach.

Dann lag es an mir (Aussehen).

Herbstblume-6581
Geschrieben

Über die Jahre die ich jetzt hier bin auf diesem Portal kamen 5 Reale Treffen zustande. Drei Treffen waren super zwei sind es heute immer noch und bei zweien ging es gar nicht der eine Typ war komplette das Gegenteil von dem was in seinem Profil stand und der andere aufgrund seiner Hygiene. 

Geschrieben

Nach mehreren Jahren in diesem und anderen Foren - mal an- dann wieder ab- und wieder angemeldet - habe ich ein paar schöne, beständige Kontakte und reduziere meine Aktivität online mehr und mehr. Online verbraucht viel Zeit mit wenig Effekt. Ich konzentriere mich jetzt mehr und mehr auf real live. Das genügt mir und befriedigt mehr.

Geschrieben
Am 26.3.2022 at 16:40, schrieb Robert-2640:

Es würde mich wirklich brennend interessieren  wie viele hier über Gay.de zu einem realen Treffen gekommen sind und ob die getroffene Person auch dem Profil entsprochen hat.

""Bitte Ehrlich antworten'""

Bei mir waren es zwei und es war jeweils eine KATASTROPHE

 

Ja wenn es dazu gekommen ist,, 

Ansonsten stimmen die Angaben meist nicht,  leider selten vorallem wenn dort Single steht 

 

Geschrieben

Hier und via den "blauen Seiten" hatte ich sehr viele Dates. Mit ein wenig Erfahrung erkennt man Schwätzer und Mailerotiker sofort. 

 

Geschrieben

Nach über 4 Jahren hier bin ich sehr enttäuscht. Viel geschrieben und weniger Antworten erhalten. Von den vielen Faker ganz abgesehen. Zwei mal bin ich von Herrn an falsche Orte geschickt worden. Einmal Rosenheim und der letzte in Geretsried. Diese fühlen sich auch noch Gut dabei.

Auch habe ich mich mit einigen getroffen. Und bin bisher mit enttäuscht worden. Sogar ein Treffen in einer normalen Sauna, ist bei uns was gelaufen.👍😂

Auch negativ, dass sich einige russische ***ager hier unter einem Fake Profil anmelden. 
Für mich stellt sich manches mal die Frage: Wahr oder Fake 🥸.

Gebe jedoch nicht auf, weiter zu suchen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymous2:

 Zwei mal bin ich von Herrn an falsche Orte geschickt worden. Einmal Rosenheim und der letzte in Geretsried. Diese fühlen sich auch noch Gut dabei.

Das ist natürlich besonders übel. Ich selber bin auch schon für Treffen an Orte bestellt worden wo dann keiner kam. Zum Glück die Ausnahme.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymous2:

Nach über 4 Jahren hier bin ich sehr enttäuscht. Viel geschrieben und weniger Antworten erhalten. Von den vielen Faker ganz abgesehen. Zwei mal bin ich von Herrn an falsche Orte geschickt worden. Einmal Rosenheim und der letzte in Geretsried. Diese fühlen sich auch noch Gut dabei.

Auch habe ich mich mit einigen getroffen. Und bin bisher mit enttäuscht worden. Sogar ein Treffen in einer normalen Sauna, ist bei uns was gelaufen.👍😂

Auch negativ, dass sich einige russische ***ager hier unter einem Fake Profil anmelden. 
Für mich stellt sich manches mal die Frage: Wahr oder Fake 🥸.

Gebe jedoch nicht auf, weiter zu suchen.

Wer Anonym unterwegs ist sollte sich nicht wundern

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte hier wie auch auf dem anderen Portal Poppen oder Markt schon geile Dates, auch Dauerhaftes dabei gewesen. Klar, im Kino oder Sauna oder wenn’s wärmer ist am Baggersee oder Elbe beim FKK gehts schneller und du siehst was da ist. Habe schon schlechte, gute und sehr geile Bläser vor mir knien gehabt, aber richtige Enttäuschungen hatte ich erst 2x, wo ich wie ein Idiot vor der Tür gewartet habe  Faker und 1x wo einer Anfänger war und angeblasen hatte und dann plötzlich aufhörte, dann wieder anrief er will doch usw.! Prozentual also ok.

bearbeitet von Jeronimo_69
Geschrieben
Weil sich manche aufregen dass sie nichts finden hier..

Nun ja die Leute schauen sich die Bilder an und lesen sich die Profile zum Teil durch und wenn man nicht passt dann passt man nun mal nicht.

Es gibt auf keiner Seite genauso wie im reallife eine Garantie dass man Eintreffen hat.. das ist aber dann nicht die Schuld der Seite.

Einfach nett und freundlich präsentieren die Wahrheit sagen.
Frische Bilder posten (kein alten Schmutz!!) Vielleicht etwas von sich erzählen. Auch was man sucht.

Und früher oder später findet man was. Zumindestens ist die Chance höher.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb RobbySan:

Weil sich manche aufregen dass sie nichts finden hier..

Nun ja die Leute schauen sich die Bilder an und lesen sich die Profile zum Teil durch und wenn man nicht passt dann passt man nun mal nicht.

Es gibt auf keiner Seite genauso wie im reallife eine Garantie dass man Eintreffen hat.. das ist aber dann nicht die Schuld der Seite.

Einfach nett und freundlich präsentieren die Wahrheit sagen.
Frische Bilder posten (kein alten Schmutz!!) Vielleicht etwas von sich erzählen. Auch was man sucht.

Und früher oder später findet man was. Zumindestens ist die Chance höher.

Du hast meine Ausgangsfrage überhaupt nicht verstanden,oder? 

Dein Kommentar beweist das eindeutig.

Nochmal zu deinem Verständnis

 

Es ging in meiner Frage darum 

👉Ob das erstellte Profil bei einem Treffen auch der Wirklichkeit entspricht👈

Ich habe mich nicht aufgeregt und auch dieser Plattform keinerlei Schuld gegeben

Geschrieben
Montag um 15:38, schrieb Robert-2640:

Du hast meine Ausgangsfrage überhaupt nicht verstanden,oder? 

Dein Kommentar beweist das eindeutig.

Nochmal zu deinem Verständnis

 

Es ging in meiner Frage darum 

👉Ob das erstellte Profil bei einem Treffen auch der Wirklichkeit entspricht👈

Ich habe mich nicht aufgeregt und auch dieser Plattform keinerlei Schuld gegeben

Ja das auch. Bis jetzt hat immer alles gestimmt auch die Bilder waren korrekt und nicht geschönt. Was bei Frauen ja permanent so ist. 🤣

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte bis jetzt ein Treffen. 

Es ging so.

Ich habe mich Filmen und fotografieren lasse wie ich abspritze. 

Ronald 

Geschrieben

Ich hab nicht ganz so schlechte Erfahrungen gemacht. Es geht da so Richtung 50/50. Was mir ganz toll aufstößt ist das einige hier Date's nicht absagen und dich dann im Regen stehn lassen. Die Verabredungen die geklappt haben waren immer sehr geil,die Kerle keine Mogelpackung und sehr potent. 

 

 

 

 

Geschrieben

Hab hier 2 sehr schöne tranz' gefunden & getroffen mehrmals 😉😚! Auch schon mal ein Boy war so auch nich schlächt! Aber och schon einige Reinfälle, im grunde verraten die Fake & Spinner meist von selber! Da ich mich wenn denn IMMER ERST irgendwo OUTDOOR treffen (Sicherheits Gründe) & wer sich darauf nicht ein lest, is es schon vorbei bevor es beginnt! 

Geschrieben

Ich hatte hier noch keine Verabredung, bin da aber auch nicht hinterher 

Geschrieben
Am 27.3.2022 at 13:01, schrieb Robert-2640:

Mein erstes Date über Gay.de erschien erst gar nicht.

Das zweite 🤮🤢 Er stank widerlich nach Alkohol und Nikotin,seine Finger waren schon braun von den vielen Zigaretten

Flucht,da war Flucht angesagt 

Hatte ich auch, habe mich chic gemacht, er ungepflegt, gleich gegangen

Geschrieben
Ich hatte hier einige Kontakte. Bei Zwei kam es zum Treffen. Leider was das bei beiden eine Katastrophe.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.4.2022 at 12:43, schrieb Anonymous1:

Ja wenn es dazu gekommen ist,, 
Ansonsten stimmen die Angaben meist nicht,  leider selten vorallem wenn dort Single steht 

Weiß deine Frau das Singel bist

Geschrieben

Bei mir hat sich, soweit ich mich erinnere, hier nur ein realer Treff ergeben. Alle anderen Treffs kamen über Annoncen zustande (myhomo.net), und die waren meist ernüchternd, ganz selten gut, einmal Volltreffer.

Geschrieben

Also ich hatte ein Treffen, das hier über gay.de vereinbart wurde. Allerdings hatte das Profil und der tatsächliche Kerl ziemlich wenig miteinander zu tun, deswegen blieb es bei dem einen Date .

×
×
  • Neu erstellen...