Jump to content

Wichsen im öffentlichen WC


Lingam20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halte ihm doch einfach deinen Hintern hin! Du wirst schon sehen, was passiert!

Geschrieben
Am 31.3.2022 at 15:48, schrieb Lingam20:

...der Kerl neben euch fängt nach dem pissen zu wichsen an? Wie geht ihr damit um?

Ist mir noch nie passiert!

Bin zu selten Spontan-Geil, von demher würde das wohl nix werden mit mir...

Wenn überhaupt, würde ich nur meinen wichsen und abspritzen!

Evtl. Gesundheitsrisiken eingehen, wäre nicht meines!!!

Geschrieben

Ich würde mich sofort neben ihn hinknien und mir seinen Schwanz ins Maul stossen und mich von ihm ficken lassen. Wenn ein anderer Kerl rein kommt, kann er ja gerne mitmachen. 2 Schwänze lutschen ist geil. 2 Schwänze in mir gleichzeitig ist noch geiler. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BernybiOdw81:

Ich war letzte Woche bei mir in der Stadt unterwegs. Musste auf Toilette Pippi machen. Da kam dann noch einer,stellte sich 1 Meter weg von mir auch zum pinkeln. Hatte ihn ein bisschen beobachtet. Ich bemerkte das er sein schwanz leicht gewixt hatte. Er hat dann auf meinen geschaut, kam auf mich zu kniete vor mir. Ich sagte dann zu ihm das wir in eine kabine gehen. Er setzte sich auf die Toilette und fing an mein schwanz zu blasen. Dabei steckt er ein Finger von sich in sein arsch und ich fickte ihn bis ich kam.

Manchmal ist es schon witzig,egal welches Thema im Forum angesprochen wird,es gibt immer jemand der es erlebt hat,oder sind es eventuell Wunschträume. 

Geschrieben
Vor rund 15 Jahren habe ich es noch auf öffentlichen WCs erlebt. Aber jetzt sind es alles Münz WCs.
Im Urlaub stand ich neben einem jüngeren Kerl. Der fing auch an zu wichsen . Wie zufällig ein Mitarbeiter des hotels kam war leider Schluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn alle Faktoren passen wie Sauberkeit, Sympathie und die eigene Lust und natürlich auch die Situation, dann kann es schon mal passieren.

Geschrieben
Am 1.4.2022 at 16:24, schrieb schwuler-nordstern:

Ich habe es bislang nur einmal erlebt, dass ich in einem öffentlichen Klo am Pissoir stand und neben mir ein Mann nach dem Pinkeln anfing, seinen Schwanz zu bearbeiten. Damit es weniger auffiel, wichste er seinen Penis nur mit ganz langsamen Bewegungen und schaute dabei die ganze Zeit zu mir rüber. Als unsere Blicke sich begegneten, deutete er nur auf seinen Schwanz und dann sah ich, dass er eine megaharte Erektion hatte, und er seinen Schwanz nach oben hielt, so dass ich seine breite feste Eichel sehen konnte. Dann verstaute er mit einiger Mühe seinen Harten in der Hose und verschwand in eine der Kabinen. Ich packte meinen Schwanz wieder ein und sah erst beim Rausgehen, dass die Tür der Kabine einen Spalt offen stand. Die Signale waren ziemlich eindeutig. Leider hatte ich weder die Zeit noch den Mut, dem Mann in die Kabine zu folgen.

Ich habe es auch so erlebt wie, ich bin allerdings hinterher in die Kabine und habe ihm gepflegt einen geblasen, bis er keuchend in meinen Mund gespritzt hat, was ich genüsslich geschluckt habe. 

Geschrieben

ist mir zu unhygienisch, aber um jemanden kennen zu lernen u. dann nach Hause gehen ist ok....

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.3.2022 at 15:48, schrieb Lingam20:

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal im Pissoir eines öffentlichen WC's gestanden seit und der Kerl neben euch fängt nach dem pissen zu wichsen an? Wie geht ihr damit um? Schaut ihr zu, wichst ihr auch oder legt ihr Hand bei dem Kerl nebenan an?

wenn er mir gefällt mache ich natürlich mit ist doch klar

Geschrieben
Am 31.3.2022 at 15:48, schrieb Lingam20:

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal im Pissoir eines öffentlichen WC's gestanden seit und der Kerl neben euch fängt nach dem pissen zu wichsen an?...

Ist mir in 40 Jahren 2 Mal passiert, aber es hat mich beide Male nicht interessiert und ich bin gegangen.

Wenn schon denn schon, müsste es auch irgendwo mein Typ sein (Alter, Figur, Optik...) -einfach nur mit irgend jemand Wichsen um abzuspritzen (wie Notdurft verrichten) ist nicht meines!

Geschrieben

Hab einmal einen dabei gesehen. Bin aber wieder gegangen, ich finde schon den Geruch an solchen Orten höchst unerotisch. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Auf öffentlichen Toiletten ist es ekelhaft,die meisten stinken nach Urin und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Da vergeht mir die Lust 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

Auf öffentlichen Toiletten ist es ekelhaft,die meisten stinken nach Urin und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Da vergeht mir die Lust 

Kann ich nur zustimmen!

Geschrieben

Hab ich früher an bekannten Treffpunkten/Rastplätzen öfter gemacht, an Pissor Stellen bißchen wixen, warten, hat sich einer daneben gestellt und interessiert geguckt war die Sache klar, nur noch die Frage wixen oder blasen. Sind meist ältere Typen die da kommen, haben es mir aber schon oft gut besorgt.  Dies damals meist zum schnellen Druckabbau. Ist heute nicht mehr so meins, oft stinkt es einfach, es ist manchmal fast gehetzt etc. Dann lieber outdoor cruising oder am liebsten jetzt (fast ausschließlich) Gay Sauna. 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist doch interessant auf dem WC einen anderen einen zu Wichsen es geht um den Reiz erwischt zu werden

  • 1 Monat später...
Geschrieben
kenne ich auch sehr gut von früher


pissoir hinstellen, warten und wenn einer kommt, leicht wixen.

Wenn er mitmachte, würde schnell mein Schwanz geblasen und evtl dann aid Toilette mehr.

war gut für schnellen druckabbau
  • Sex auf öffentlichen Toiletten

    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

×
×
  • Neu erstellen...