Jump to content

Wichsen im öffentlichen WC


Lingam20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es schon erlebt Dr Typ stand neben mir fing an zu wichsenund schaute mich an. Ich kuckte zurück und wir gingen ineinander Kabine und haben uns gegenseitig leer geblasen 

Hatte vorher nicht bemerkt das sein Schwanz riesig war.Im Mund 👄 hatte ich dann eine riesige Ladung Sperma. 

Geschrieben

So etwas würde ich gern einmal erleben. Wenn der Typ mir gefällt würde ich mit ihm in eine Kabine gehen und wir würden uns dann gemeinsam erleichtern.

Geschrieben

Ich finde es geil wenn einer neben mir steht und wichst.Muss dann einfach mit machen vielleicht seinen Schwanz auch leer saugen. Natürlich müssen wir es beide wollen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.9.2023 at 14:13, schrieb muschijan:

Als ich früher, noch jünger, nachts in ne Klappe ging, wurde ich sofort von den älteren Männern abgegriffen und schnell mal nackt

Ich habe immer meinen Riesenpimmel präsentiert und nur die rangelassen, die ich wollte.... 

Und mein Pimmel ist auch sehr sehenswert.... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Zuschauen Macht geil, also Mitwichsen und dann Beidseitig Hand anlegen:cock::ass:

Geschrieben

Bei einer Kontrolle auf der Klappe, wurde vor Jahren ein Spezel erwischt. Der musste eine empfindliche Geldstrafe zahlen... Autsch!   ¬¬ 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
echt kontrolle auf der klappe sonst haben die nix zu tun und wie machen die das stellen sich hin und schauen am pissbecken ob jemand wichst.. holen hoffentlich ihren dabei auch raus.. würde ich dann behaupten das sie einen steifen hatten und sich vorher auch gekeult haben., mal sehen ob sie es dann bis auseinandersetzung treiben ..
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin ja Handwerker und da lege ich schon mal Hand an....nicht nur auf der öffentlichen Toilette.....

dort wo man den Überdruck ablassen kann, damit das Rohr nicht platzt

  • Sex auf öffentlichen Toiletten

    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

×
×
  • Neu erstellen...