Jump to content

Beziehung ?

Empfohlener Beitrag

Ich kann von mir sagen, dass ich rein eine Beziehung im Rahmen von D/S zu einem festen Dom suche.

Ich brauche die Tiefe einer solchen Verbindung in jeglicher Konsequenz und lehne diese ganzen Spielereien oder gar Sexdates ab.

Leider ist es wirklich so, 95% scheiden daher einfach aus, was aber nicht schlimm ist, sondern ich warte lieber auf den Richtigen und verzichte lieber als mich auf was Oberflächliches einzulassen.

ich hätte gerne eine feste diskrete Sex und mehr Beziehung mit besuchbaren , gepflegten , aktiv, dom . Mann. 

vor 16 Stunden, schrieb Sky_Bi:

Ich brauche die Tiefe einer solchen Verbindung in jeglicher Konsequenz und lehne diese ganzen Spielereien oder gar Sexdates ab.

Ist mir sympathisch. Dennoch - mich hat vor Jahren in einem speziellen Club doch die Szenerie sehr angetörnt, wo ein begabter Dom in aller "Öffentlichkeit" einen Sklaven nach allen Regeln der Kunst "verarbeitet" hat. Ich wäre am liebsten an der Stelle des Sklaven gelegen, und zwischendurch tauschte ich einen Blick mit dem Dom, der sofort eine Art innere Verbindung signalisierte, d.h. wenn ich es hätte möglich machen können, hätte er mich auch als Opfer akzeptiert. Leider war da nur die Wochenendreise meiner Frau, die mir den Besuch und den Zeitaufwand überhaupt ermöglicht hatte. Aber das trifft genau meine inneren Wünsche. Realistisch ist es nicht, sich diesen Dom als alleinigen Partner zu wünschen - sofern dieser gern weitere Sklaven haben möchte.

(bearbeitet)

siehst Du das ist eigentlich Tiefe die ich mag und das geht nur in Verbindung mit meinem festen Dom.

Wenn ich allerdings lese, dass er noch andere möchte, bin ich auch wieder raus, der sollte sich lieber damit beschäftigen wie er diese Beziehung fördern könnte. Anscheinend ist er nicht ausgelastet.

Was aber nicht heißt, dass man selbst an einen anderen Dom weil er das möchte verliehen wird. Nicht jeder ist in allen Praktiken richtig gut und da kann es sinn machen.

Daher warum sollte das nicht realistisch sein? Man kann wenn man es wirklich will so wunderbar D/S voll in den Alltag integrieren. Dabei ist es vollkommen unwichtig und keiner läuft die ganze Zeit in LLL rum, aber ich wurde z.b immer komplett wo es nur ging nackt gehalten. Musste wenn wir Fern gesehen haben mich in den Schoss legen und seinen Schwanz im Mund haben und da war nicht das Ziel ihn zum O zu bringen, sondern einfach ihm zu zeigen, wie gern ich seinen Schwanz im Mund habe.

Ich lag einfach so oft einfach auch dabei über seine Schenkel und er konnte so mir immer wieder auf den Arsch hauen oder an meiner Fotze spielen.

Es gibt so vieles wie man das natürlich gestallten kann und im laufe der Zeit entwickeln sich dann auch Freundschaften zu anderen wo es gewünscht war, dass ich ebenfalls immer nackt zu sein habe.

Was für schöne Entwicklungen! 😍

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • 3 Wochen später...
(bearbeitet)
Am 1.5.2022 at 12:38, schrieb Deleted-User:

Hallo,

ist es möglich, hier einen Mann für eine feste Beziehung zu finden? Ich habe das Gefühl, das die meisten hier nur Sex suchen, ich suche aber etwas festes,  in guten und in schlechten Zeiten. Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Moin. Angeblich soll nichts unmöglich sein. Vor langer Zeit meinte ein guter Kumpel am Tresen einer Homo-Bar zu mir, mein Freund würde auf Parkplätze fahren und sich ficken lassen. Ich musste lachen und dachte, mein Kumpel wolle mich ärgern. Dennoch kontrollierte ich es. Bereits bei meiner ersten Faht auf den besagten Parkplatz, sah ich von Weitem einen blauen Golf und konnte kurz darauf das mir gut bekannte Kennzeichen entziffern. Plötzlich hatte es jemand ganz eilig und fuhr davon. Das Bild des Wagens von hinten mit dem Kennzeichen sehe ich noch heute. Meinen Freund sah ihn nie wieder. Letzes Jahr entdeckte ich allerdings ein Foto von ihm auf einer anderen Schwulen-Plattform. Oder war es vorletztes Jahr? Zeit rennt.
Völlig fertig und am Boden zerstört, zündete ich mir eine Zigarette an, da ich damals noch zu den Deppen zählte, die rauchen. Nach einigen tiefen Zügen, fuhr ein grauer Clio vor. Darin saß George Michael! Also rein optisch betrachtet. Er sah wirklich so aus, war allerdings jünger. Verlegen flüchtete ich auf das Pissoir. Doch es dauerte nicht lange, da öffnete sich die Tür und die Sonne strahlte direkt in mein Gesicht. Denn ich wollte gerade wieder hinaus. Die Idee ansich war schon bekloppt, dorthin zu flüchten. Dann blieb er auch noch dreist in der Tür stehen und ich musste mich vorbeiquetschen. An dieser Stelle kürze ich mal ab. Gut ein Jahr später zogen wir zusammen. Neun Jahre danach zog ich aus. Ein Bekannter meinte vor einiger Zeit zu mir, er würde auf Autobahn-Parkplätzen nackt herumlaufen. Egal. Ich denke, es sollte doch auch hier möglich sein, einen Mann für eine "feste Beziehung" zu entdecken. Oder nicht? Übrigens habe ich auch meinen Ex nie wieder gesehen.

bearbeitet von Jenz
  • 2 Wochen später...
passiv-hessen

kann es mir auch vorstellen hier einen Mann für eine Beziehung zu finden

Ich denke,  irgendwann wird mich der Richtige für eine Beziehung hier schon finden. Bis dahin begnüge ich mich auch mit Sex-Dates.

sagen wir es mal so, noch Oberflächlicher ist der Planet. Hier wird sich ja im Form noch unterhalten, aber beim Planet sehe ich nur „ich suche“

Aber von mal zu mal wird man misstrauischer und fragt sich, ist es echt noch Wert auch hierher zu schauen.

So aber einem muss ich ganz klar widersprechen, ich bin Bi und seit 26 Jahre mit meiner Frau zusammen. Sie kann aber nichts mit BDSM zu tun und die Lösung war, ich kann mir eine feste weitere Beziehung suchen.

Das hat es sowohl mit Frauen und Männer schon gegeben. Allerdings wird die Dominanz niemals einer Frau an die eines Mannes kommen. Daher dominiere ich eigentlich nur Frauen und unterwerfe mich Männern aber in einer Tiefe die nur in einer echten Beziehung möglich ist und wo ich auch am Stück immer wieder mehrere Tage bin.

Das bedeutet ja auch Bi Männer in festen Beziehungen suchen eine echte Beziehung und wir beide könnten uns sogar wenn sich irgendwann mal etwas auf längerem, lag nicht an uns, ausgelegt ist.

Es ist ein monogames Poly.

Leider täuschen die meisten dann doch was vor, entweder die Sklavinnen wollten mich dann doch für sich allein und das einzige Nogo ist, meine Ehe in Ruhe zu lassen, dass hat das Ergebnis, ich beende es sofort!

Auf der anderen Seite, Bi Männer, die dann doch wieder nur sie wollten und das kann meine Frau genauso wenig ab.

Die besten Erfahrungen waren bisher eigentlich Gays die den Vorteil sahen und alle haben meine Frau kennengelernt und wir haben zusammen Zeit verbracht.

Ich verstehe diese anderen nicht, die Lügen kommen doch eh raus und meinen das es keine Folgen haben würde. Wenn es passiert, dann fällt sowohl Männer als Frauen die Klappe runter und es gab viele Tränen.

Am schlimmsten finde ich aber diese Bildersammler und wenn man sagt, gibt es nicht wird behauptet, man wäre unentschlossen.

🤣 Genau man ist unentschlossen. Ich entscheide wem ich was gebe und fordere nie Bilder. Mit meinem Ablauf, weiß ich wenigstens danach etwas, der könnte es wirklich ernst nehmen.
Lollypop-1965

Das dürften leider schwer werden hier eine "Feste Beziehung zu finden" schön wäre es zwar da ich selber auch nichtsgegen eine Feste Beziehung hätte !!!!!!

passiv-hessen

Beziehung wäre schon schön.... müssen ja nicht gleich zusammen ziehen

Das Glück hier jemand zu finden hatte ich noch nicht. Zwar wollen hier alle reinstecken, besamt oder abgemolken werden aber eben nur schnell schnell und ONS mäßig. Und dann wird der nächste gesucht. Hier eine Beziehung oder feste Sexfreundschaft zu finden, das passiert nur wenn alle Planeten in einer Reihe stehen. 

• Neu erstellen...