Jump to content

Menschen aus anderen Kulturen, die auch schwul sind...


st****

Empfohlener Beitrag

Jürgen-5466
Geschrieben

Sehr schön geschrieben ich bin ganz deiner Meinung 

Geschrieben
Leider erlebt man es immer wieder😟
Geschrieben
Ja leider werden immer noch viele ausgegrenzt
Leorollkopf
Geschrieben
Ist die Erziehung und die Gesellschaft, früher gab es noch Haft bei Homosexualen Handlungen, Sitz noch bei vielen fest, auch mit der Nationalität, gibt überall deppe, da ist kein Volk ausgeschlossen, ist zu mir einer freundlich bin ich es auch zu ihm, wenn nicht bin ich auch unfreundlich, bei gewalttaten schaue ich auch nicht weg, egal wer es ist
Geschrieben
Liebe Mitglieder,
Ich habe auch den Wunsch jemanden kennen zu lernen, für Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen.
Ich persönlich kann das so nicht über mich behaupten, deswegen gleich schwul zu sein, mich öffentlich dazu bekennen.
Jeder sollte den anderen Menschen so akzeptieren wie er ist, ganz gleich welche Interessen dieser auch verfolgen mag.
Gruß Andreas
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Tolerant und Respektvoll genau
Das merkt man besonders bei den Kommentaren in einigen Forenbeiträgen
×
×
  • Neu erstellen...