Jump to content

Wie fühlt sich der Orgasmus an, wenn man Anal gepoppt wird


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann dabei auf unterschiedliche Weisen kommen. Wenn ich dabei eigentlich durch eine Hand komme, fühlt es sich kaum anderes an, vielleicht etwas stärker. Meistens komme ich dann, wenn ich vorher beim Vorspiel schon länger (15-20 min. oder mehr) erregt wurde und dadurch der P-Spot empfindlicher ist. Wenn er in der richtigen Position, meist Missio, genau getroffen wird, dauert es durch reine Penetration 3-4 Minuten. Meist „laufe“ ich kurz vorher schon aus. Im Anschluss kommt dann der Höhepunkt. Er ist nicht unbedingt viel stärker, dauert aber sehr lange und geht von innen heraus aus. Seltener bin ich bei Quickies auch schon unerwartet gekommen, das ist vom Gefühl ähnlich, lässt sich aber nicht vorhersagen.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.8.2022 at 16:20, schrieb JamieCurious:

Man kann dabei auf unterschiedliche Weisen kommen. Wenn ich dabei eigentlich durch eine Hand komme, fühlt es sich kaum anderes an, vielleicht etwas stärker. Meistens komme ich dann, wenn ich vorher beim Vorspiel schon länger (15-20 min. oder mehr) erregt wurde und dadurch der P-Spot empfindlicher ist. Wenn er in der richtigen Position, meist Missio, genau getroffen wird, dauert es durch reine Penetration 3-4 Minuten. Meist „laufe“ ich kurz vorher schon aus. Im Anschluss kommt dann der Höhepunkt. Er ist nicht unbedingt viel stärker, dauert aber sehr lange und geht von innen heraus aus. Seltener bin ich bei Quickies auch schon unerwartet gekommen, das ist vom Gefühl ähnlich, lässt sich aber nicht vorhersagen.

Kann ich so unterschreiben, mit der richtigen Technik in der Missionar Stellung, am besten noch in einem Sling wo du einfach locker lassen kannst. Der Orgasmus dauert bei mir dann auch wesentlich länger und für mich fühlt es sich intensiver an. 

Geschrieben

Krass intensiv, vor allem wenn er durch den Fick verursacht wird, also durch die Reibung der Prostata

Kann es empfehlen 😉

Geschrieben
Zum Training solltest du einen Zeigefinger ins Loch reinschieben. Bis etwa zum Anschlag. Dann müsstest du eine kleine runde Kugel spüren. Das ist die Prostata, die du reiben solltest. Dabei passiert folgendes: 1. Du hast ein Gefühl als ob du pinkeln müsstest 2. Nach einiger Reibezeit kommt verstärkt Vorsaft aus der Eichel, denn der wird dort produziert 3. Du wirst rattig und wenn du willst kannst du mit wixen nachhelfen.
Viel Spaß
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.6.2022 at 07:45, schrieb Deleted-User:

Hallo,

frage mich schon sehr lange, wie intensiv oder anders der Orgasmus ist, wenn man Anal gefickt wird .

Holt ihr euch einen runter dabei oder kommt ihr auch ohne den Schwanz zu wichsen zum Orgasmus .

Gibt es ein paar Tipps, wie der Sex noch besser wird oder kann man seinen Höhepunkt noch intensiver haben .

Hatte noch keinen Anal Sex, bin also noch Jungfrau möchte das ändern und ein paar Ratschläge oder Erfahrungsberichte wären ganz gut. 

Der anale Orgasmus kommt ohne Wichsen, entweder Du wirst ordentlich gepoppt oder Du hast einen großen und dicken Dildo im Loch. Und immer schön den Dildo reiten bis zum Anschlag, Du wirst es merken. 

Geschrieben

Sich mit Dildos vorzubereiten ist gut damit der echte Schwanz auch später leicht reingeht.

Ich selber komme nicht durch Dildospiele. Wenn ich aber einen harten Schwanz in mir habe baut sich mit den Stößen die Geilheit auf. Der Orgasmus ist der Hammer. Auch komme ich mehrnals wenn der Schwanz lange durchhält oder der nächste gleich weiter fickt.

Wenn ich dabei dann mich an der Stelke zwischen Arsch und Eier massiere wirds noch heisser

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...