Jump to content

Cruising/See Nähe Bad Kissingen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche einen schönen Platz zum Cruisen oder einen See/Baggersee in der Nähe Bad Kissingen +30 km. 

  • Moderator
Geschrieben


Hallo @BiLustKG 
schau doch mal in unsere
 Treffpunkte. Hier ruhig auch mal schauen: Bad Kissingen .
Derzeit gibt es schon eine längere Liste von Cafés, Bars, Clubs und Co, die aber auch weiter wachsen darf.
Dort kannst du auch 
Treffpunkte und Veranstaltungen erstellen.

Vielleicht ist eine 
Dating-Anzeige was für dich? Das erstellen einer Dating-Anzeige ist ganz einfach und du kannst konkret angeben, was du wann, wo und für was suchst.

Mach einfach auf dich aufmerksam ;)

 

Hinweis: Im Forum auf der Gay.de-Webseite sind die grün geschriebenen Wörter Direkt-Links, also anklickbar.


Viel Spaß und vor Allem Erfolg beim stöbern

LG Ronny_Gay-Team

Geschrieben
Nachdem ich mich durch eine Masse von langweiligen Wichs Filmchen durch gearbeitet hab , kann ich dir nur raten einen solchen Ort für dich zu behalten . Warum ? Wirst du merken . 😜
×
×
  • Neu erstellen...