Jump to content

Mit Sex zum Erfolg


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war Hetero,dachte ich. Aber schon mit vierzehn und bestimmten aber deutlichen kleinen Andeutungen von Männern die mich wollten, habe ich gemerkt, dass ich nicht abgeneigt bin. Ich habe es damals schon genossen von Männern begehrt zu werden. 

Später dann,am Anfang meiner beruflichen Karriere bekam ich das Angebot bei Kunden Dienstleistungen anzubieten. Verschiedenes sollte ich an den Mann bringen. Natürlich waren unter den Kunden auch viele Männer,die mich wollten. 

Mein erster Mann und geile Kontakt kam dann auch bald auf meinen Schirm. Schon nachdem er die Tür öffnete war ich ein bisschen wie gelähmt. Da stand er. Groß, lächelnd, dominant und mit einer riesigen ausbeulung in seiner engen Sporthose. Er empfing mich in seiner sehr erotisch dekorierten Wohnung. Schnell hat er gemerkt,das ich fasziniert war von all den Spielzeugen, Bildern und Schwanzplastiken seines Prachtprügels. Wir setzten uns auf seine Couch und er fing an mich zu berühren. Wie von magischer Hand gedrückt rutschte ich auf ihn zu und fing an ihn zu küssen. 

Er hat meine schüchterne Unerfahrenheit bemerkt und ging ganz sanft und behutsam vor. Schon bald lagen wir splitternackt in seinem Bett. Ein riesiger Spiegel war geiler Zeuge meiner Entjungferung. Er war so zärtlich. Hat mich überall geküsst, gestreichelt und geleckt. Er hat mir gezeigt daß er der Herr im Bett ist. Er hat meinen Kopf beim blasen geführt. Hat mir sanft den Po versohlt. Hat mir seine wünsche befohlen. Er sagte :  " Ich werde dich jetzt ficken ! " Und er tat es. Und wie. Erst hat mich ausgiebig geleckt und ist dann mit einem Rutsch in mich eingedrungen. Ich war wie benebelt. Es war so geil. Die ersten Spannungen sehr schnell vergangen. Er blieb einige Sekunden ruhig,bevor er anfing mich erst sanft und dann immer stärker zu bumsen. Dieses geile Gefühl war so unsagbar geil. Ich war wie in Trance. Jeden Stoß habe ich genossen. Fünf Stunden haben wir gefickt. Zehn mal haben wir uns getroffen. Ich habe es gezählt.Er hat daneben auch noch meine Karriere angekurbelt. Dann zog er weg..  Auch er war gebunden und hat zu spät erkannt was das richtige für ihn ist.

Danach hatte ich noch einige geile treffen mit Männern. Aber nur er hat mich gefickt. Vor Jahren mußte ich den Beruf wechseln und hatte auch seit der Zeit keinen Sex mehr mit einem geilen Schwanzträger. Ich vermisse es sehr.

Aber ich bin ja hier. In der Hoffnung wieder etwas geiles zu finden. 

 

×
×
  • Neu erstellen...