Jump to content

Der ältere Mann - seine Lust - seine Möglichkeiten ...

Empfohlener Beitrag

Dein Beitrag gefällt mir. Habe auch immer noch große Lust auch bei nachlassender Intensität,

GLG

Am 23.6.2022 at 15:38, schrieb Miststück:

Wenn bei einem Mann genitale Probleme auftauchen, dann kann das schon zu einem Problem werden! Als ich mit dreißig Jahren erfuhr, daß mein Hoden weg war (Hodenatrophie), daß ich zeugungsunfähig bin und daß meine Männlichkeit nur mit einer künstlichen Testosteronbehandlung aufrecht erhalten werden kann brach für mich die Welt zusammen! Genauso wie bei der Diagnose Hodenkrebs! Man(n) schämt sich, geht nicht mehr ins Schwimmbad und in die Sauna, zieht sich vor anderen nicht mehr aus und man(n) sucht nicht mehr den sexuellen Kontakt mit anderen! Man(n) macht es sich gegebenfalls nur selbst! Man(n) schämt sich deswegen!

Das hat aber mit dem Thema nichts zutun, kann auch jüngeren passieren. 

Der ältere Mann.......es ist nur gut daß jeder einmal damit konfrontiert wird 

passiv-hessen

finde der sex mit einem älteren Mann ist zärtlicher geworden

und es dauert viel länger 

Trifft dann wohl irgendwann die meisten.
Ich habe es auch gemerkt das sich einiges geändert hat im gegensatz zu mein 20ern.
Aber im umkehrschluss hat sich bei mir die Neigung zu Männern um so mehr ausgeprägt.
Irgendwann ging mit Frauen fast gar nichts mehr aber mit einem Mann war die Lust plötzlich wieder da.
Die Geilheit war wieder da, die Lust auf einen Schwanz und zu sehen wie er hart wird
und wenn er mit dem ficken fertig war kam auch der Drang selbst heftig abzuspritzen.
Vielleicht braucht es beim älter werden nur neue oder andere Impulse, weiß ich nicht.

Boylover46nackt

ich bin immer noch genau so geil, wie vor 10 Jahren 

• Neu erstellen...