Jump to content

Sexdate Outdoor


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wäre auch gerne Outdoor dabei um gefickt zu werden aber zu dritt eher erst mal nicht.

Vorsicht sollte man walten lassen.

Geschrieben

Bei Outdoor im Wald/See gibt es schon mal das da noch welche rumlaufen und mitmachen wollen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In einem Gay Club vielleicht. Aber so Outdoor möchte ich den oder die Personen gegenüber schon kennen und wissen wieviel da kommen. Also ich hätte dann aufgehört und wäre gegangen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2022 at 10:01, schrieb nick2017333:

Da bin ich eigentlich auf der "geht gar nicht"-Seite.

Allerdings frag ich mich, ob das outdoor nicht auch eher mal normal ist. 2 sind aktiv und weitere stoßen dazu, ich mein, kommen mit dazu. Einige wichsen nur und andere wollen bedient werden.

Das sehe ich ähnlich. Kommt ganz auf die Location an.

Wenn ich mich an einem bekannten FKK-Outdoor-Cruising-Ort (z.B. in der Nähe der Isarbrücke bei Ismaning oder am Flaucher) befinde, dann habe ich nichts dagegen, wenn ich mitten im Liebesspiel bin und dann noch welche dazu kommen. Vor allem, wenn sie sich dann auch noch nackt machen.

Habe ich allerdings vorher z.B. Safersex ausgemacht und die wollen plötzlich bare oder es ist in einer Gegend, die nicht ganz sicher ist, dann wäre ich gegangen...

Und ja: Handy plötzlich rausziehen und filmen ohne Einwilligung geht GAR nicht!

 

Geschrieben

ob die typen das abgesprochen hatten, oder die anderen zufällig da waren...  jeder weisst wofür man da ist, und wenn es passt warum nicht...  

hatte dieser Woche so einen Erlebnis...  hatte einen geilen schwanz geblasen, er hatte mich dann gedreht und fing an mich durch zu ficken..  2 anderen hatten die ganze Zeit uns beobachtet und als ich gefickt würde sind die dazu gekommen und ich habe den geblasen..

ich denke an solche stellen wo sowas passiert wollen alle das gleiche aber vorsichtig sollte man trotzdem sein

Geschrieben

Das Zusammenkommen von den Vieren ist vll Problematisch, wenn die zwei per Telefon dazugerufen sind. Oder es sind Zuschauer die ungefragt mitmachen. Ohne dein Veto ist es quasi eine Einwilligung. Dann hätte ich gefragt ob ich ein Sandwich bekommen kann.

Geschrieben
Am 14.7.2022 at 18:37, schrieb Stutenarsch01:

Hallo . Ich hatte diese Woche Outdoor Sexdate mit einem Kerl. Ich wartete am Treffpunkt . Dann kam er . Wir zogen uns aus und ich verwöhnte sein großes Teil. Dann hatte er sein Handy in der Hand. Und plötzlich kamen noch zwei Männer. Ich wollte aufhören, er sagte , mach weiter du Votze. Ich war mir nicht sicher , aber machte weiter .Zwischenzeitlich waren die beiden anderen auch nackt. Und ich musste Sie ebenfalls verwöhnen. Dann ging es richtig los, einer im Mund, einer im Po. Wir hatten zwei Stunden lang Spaß. 

Frage : Wie hättet ihr euch verhalten? Aufhören und gehen? 

 

Stutenarsch 

Mit so einer leichtsinnigkeit wäre ich fast mal von 2 Männern "drangewesen.".[.jedenfalls hatten sie sich das   verm.vorgenommen ) ..ich hatte mich auf krative Weise den einen gefragt was das soll ! und der 2 war dan schockiert was ich seinem lockenden1. kompanen so als " Druckmittel" ansezte!.....Wer mich so in die Falle lockt , dem fühle ich auf den .... Zahn!!

Ich hätte m.ganz vorsichtig zügig und mit blick auf alle 3 ...entfernt ! 

Und wenn sie mir gefolgt wären.. hätte ich die Polizei verstandigt ...

und mich verteidigt

Geschrieben
Am 14.7.2022 at 18:37, schrieb Stutenarsch01:

Hallo . Ich hatte diese Woche Outdoor Sexdate mit einem Kerl. Ich wartete am Treffpunkt . Dann kam er . Wir zogen uns aus und ich verwöhnte sein großes Teil. Dann hatte er sein Handy in der Hand. Und plötzlich kamen noch zwei Männer. Ich wollte aufhören, er sagte , mach weiter du Votze. Ich war mir nicht sicher , aber machte weiter .Zwischenzeitlich waren die beiden anderen auch nackt. Und ich musste Sie ebenfalls verwöhnen. Dann ging es richtig los, einer im Mund, einer im Po. Wir hatten zwei Stunden lang Spaß. 

Frage : Wie hättet ihr euch verhalten? Aufhören und gehen? 

 

Soviel Glück hast du nicht oft !! agiere mit bedacht...dir könnte auch nach m.getrachtet werden als nur Sex!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zunächst kann man dir zu deiner schönen Fantasie gratulieren! Lass deinen Gedanken ruhig weiter schweifen, Aufhören ist keine Option! Kuss

Geschrieben
Ich hätte sofort abgebrochen und mit deutlich direkter Frage gefragt was das für ein Bullshit soll. Aus meiner Sicht eine unverfrorene Unverschämtheit wenn des vorher nicht so vereinbart war.
Aber gut wenn es dir laut deiner Schilderung gefallen hat..warum dann dieser Thread?
  • 2 Monate später...
Geschrieben

wenn ich besonders geil bin hätte ich es gerne gehabt wenn mich der erste nackt gefesselt hätte, mir die Augen verbunden und dann die anderen dazukommen, gerne auch mehr als 2.

würde mich auch gerne mal an einem Cruisingplatz nackt und gefesselt mit verbundenen Augen von jedem der vorbeikommt benutzen lassen, habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 5, schrieb elektrogerd:

wenn ich besonders geil bin hätte ich es gerne gehabt wenn mich der erste nackt gefesselt hätte, mir die Augen verbunden und dann die anderen dazukommen, gerne auch mehr als 2.

würde mich auch gerne mal an einem Cruisingplatz nackt und gefesselt mit verbundenen Augen von jedem der vorbeikommt benutzen lassen, habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut.

Ja das ist bei vielen das Problem. Wir alle könnten mehr Sex haben. Doch die meisten sind zu zögerlich und ängstlich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo , kenn ich auch die Situation , aber auch die Erregung , und das geil sein dabei , mich reiz es sehr erwischt  oder auch gesehen zuwenden. 

Da ich das auch schon erlebt habe , und es letztendlich auch sehr geil fand , würde ich auch weiter machen.

Geschrieben

Absolutes NoGo! Erst recht der Umgangston bei jemand den man nicht kennt. Nichts für mich. 

Geschrieben
Also ich hätte die anderen erst mal eine Weile zuschauen lassen und dann sehen wie es sich entwickelt.
Ok,hatte das auch schon. Ich war an einem Parkplatz mit Treffpunkt. Da war eine Hütte. Da war schon einer drin. Er hat sich sein schwanz gewixt. Hatten uns erst eine Weile beobachtet und sind dann aufeinander zugegangen. Später als wir bei der Sache waren, kamen noch andere die haben uns erst mal zugeschaut. Und sich dann uns zugewandt.
Geschrieben

Also wenn ich schon das "grosse Teil" eines Fremden freiwillig verwöhne, bin ich schon mal in der untergebenen Rolle und habe zu gehorchen. Das beinhaltet auch, wenn sich andere Kerle dazu gesellen und mitmachen. Damit sollte man outdoor rechnen, dass sich andere Kerle ein- und mitmischen. Sonst sollte man Zuhause bleiben und dort das Sexdate empfangen.

Ich persönlich wäre sehr erfreut über den Besuch und den dirty Talk gewesen. Je mehr Schwänze, umso mehr Freude für mich !

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...