Jump to content

Sex mit Frauen und Männer, wie empfandet ihr den Unterschied


Krooko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Peterbär:

Der Sex mit einer Frau bzw. mit einem Mann ist etwas unterschiedliches für mich. Beides ist sehr schön, wobei ich den Sex mit meinem Freund intensiver empfand, weil ich mir 100% sicher war, das sein Orgasmus nicht vorgetäuscht sein konnte, schließlich hatte ich ja sein Sperma im Mund.

Da ist was dran. Mir persönlich sagen auch die Brüste einer Frau so gar nichts, das lässt sich nicht ändern.

Geschrieben

Für mich sind beides total unterschiedliche Erfahrungen da ich mit Frauen aktiv, mit Männern nur Bottom bin. Beides kann toll sein.

Geschrieben

Wahrscheinlich hat und macht da jeder sein eignes Ding. Bei mir jedenfalls ist es so, dass ich den Damen auch mein Herz ❤  schenke, den Männern nur den Körper. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Der Vorteil bei Sex mit Frauen ist,ihre Körper sind weicher und anschmiegsame 

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz! 

Nur die meisten Fraun "können" nich "jut" blasen!

 

Geschrieben

Der Unterschied ist der das mir eine Frau nicht geben kann was ein Mann mir geben kann und umgekehrt.
Schlechten oder guten Sex kann man mit jedem Geschlecht haben.
Da ich mich aber auch gerne F***** lasse mag ich eben auch Männer.
Aber ich muss schon zugeben das ich bei Frauen schon mehr darauf bedacht bin auf gegenseitiges gefallen, wohin ich bei Männern nur der eigenen Geilheit zugewandt bin.
Da hatte ich auch bisher Glück, da die meisten Männer einfach nur den Fick bzw den Druck loswerden woll(t)en. Egal ob ich blase oder die Beine breit mache, hauptsache sie können ihren Schwa*z reinschieben
und abspritzen. Das ist was meine Partner und ich woll(t)en.
Für liebeleien, Liebesgeschwüllst oder Gefühle in Bezug auf Männer bin ich nicht zu haben.
 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beide richtig geil jeder für sich lutscht geil die schwänze 

Geschrieben
On 22/7/2022 at 11:55 AM, Krooko wrote:

To all those who have already had sex with women and men, what was more for you?

How did you feel about the difference?

 A tight ass is a tight ass, so there is no difference. A vagina can be lubricated by itself and the natural juice is tasty and warm. I find both pleasant to do.                                    A tight ass is a tight ass, so there no difference. A vagina can get lubed by itself and the natural juice is tasty and warm. I find both pleasing to do.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich hast Du dir die Antwort schon selbst gegeben.Unterschiedlicher Sex, logisch,sind ja auch verschiedene Geschlechter.Da wir alle Individuell sind,ist der Sex auch so und da kann es kein geiler geben,eher die Begrifflichkeit anders.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mich gerne ficken. das geht zwar im Prinzip auch mit Frauen, aber echte Schwänze sind mir lieber. Frauen habe ich oft mit großem Vergnügen gefickt, aber ich will öfter man einen Schwanz spüren.

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 11:55, schrieb Krooko:

An alle, die schon Sex mit Frauen und Männern hatten, was war für euch geiler?...

Männer natürlich, darum sind wir ja wohl hier!

Anja-Spermageil
Geschrieben

Ich hatte schon Sex mit Frauen ist lange her, habe aber für mich festgestellt als ich merkte das ich Schwul bin das es mit Männern absolut geil ist , alleine schon beim Oralverkehr werde ich richtig geil !

Geschrieben

Es macht einen großen Unterschied,weil m.M. allein der Körper einer Frau viel weicher ist 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2022 at 07:19, schrieb Tamidevotion:

Also mir ist es egal ob ich sex mit einer Frsu oder Mann hab macht beides spaß.

Richtig beides sehr geil am besten zusammen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stacho69:

Richtig beides sehr geil am besten zusammen 

hmmm, das gilt wohl nur für Bi-veranlagte Leute. Ich weiß eindeutig für mich, dass ein Mann wesentlich stärker im Zentrum meiner Sehnsüchte steht als ein Frauenkörper. Probiert hab ich Beides, aber eine Frau fühlt sich ganz anders an, für mich viel zu weich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da ich ein schwanzgeiler Hetero bin, ficke ich ausschliesslich Frauen und lasse mich von Männern ficken.

Frauen haben ja meistens keinen Schwanz.

  • 4 Wochen später...
Sonnenschein047
Geschrieben

Zumindest können Männer besser blasen. 

Geschrieben

Bei Frauen sind die Brüste ein durchaus schönes und angenehmes Spielzeug für den interessierten Mann. Die weibliche Vagina ist für den männlichen Penis meist ein weicheres und schonenderes Objekt der Begierde, der Analmuskel ist einfach kräftiger und massiert stärker. Hier ist es natürlich dem jeweiligen überlassen, wie kräftig massiert werden soll. Wenn der Mann gerne penetriert werden möchte, fällt das einem anderen Mann deutlich leichter. Eine Frau müsste da schon zu einem Hilfsmittel greifen. Wobei natürlich Sex mit Spielzeugen auch so seinen Reiz hat.

Geschrieben

Bei Frauen musste ich arbeiten (ficken) und jetzt lassen ich mich ficken, was viel geiler ist...

Geschrieben

Macht beides Spaß. Männer können meiner Erfahrung nach aber besser blasen zumindest im Durchschnitt. 

Geschrieben

Es gibt keinen Unterschied. Beides ist aufregend und befriedigend.

  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...