Jump to content

Sex mit Frauen und Männer, wie empfandet ihr den Unterschied


Krooko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Umso mehr ich drüber nachdenke, Männer haben mehr als Frauen. Männer haben ein Votze, Titten mit empfindliche Nippel und ein Schwanz. Man kann sie küssen, lecken, blasen. Eigentlich perfekt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Norbert-o:

Es gibt keinen Unterschied. Beides ist aufregend und befriedigend.

Es gibt einen wesentlichen Unterschied

Ein Frauenkörper ist weicher 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Als bisexuelle Sissybitch will ich Sex wie eine Frau haben. Also auch Frauen so bedienen, als ob ich Frau wäre.  Nach aktiv ficken ist mir seit einiger Zeit schon nicht mehr. Ich vermisse es aber auch nicht. Viel lieber würde ich aber gern öfter gefickt.

Geschrieben

So richtig kenne ich den Unterschiedlichsten nicht.Hatte nur einmal in der Pubertät Sex mit einer Frau. Dann nur noch Männer. 

Geschrieben

Bei mir gibt es 4 Varianten:

- Sex mit meiner Süßen bzw. gelegentlich auch mit einem jungen/dürren Profimädchen

- aktiven Sex mit Männern > schlank und jung

- passiven Sex mit Männern > richtige Kerle, gerne gut bestückt und ausdauernd

- versatile mit einem Typen (leider sehr selten) oder einer Profi-TS. Leider sind die auch selten, da es wenige Mädchen mit Schwanz gibt - die meisten sind eher Kerle mit Gummihupen > dann lieber einen richtigen Kerl!)

Bei allem gibt es kein besser oder schlechter > ich genieße alle Varianten. Sehr schön finde ich aber als aktiver in der Missio seinen harten Schwanz zwischen seinem und meinem Bauch zu haben.

Interessant: zu Beginn meiner gleichgeschlechtlichen Erfahrungen hatte ich die Befürchtung, dass ich evtl richtig schwul werden und kein Interesse mehr an Frauen haben könnte. Das ist bis jetzt aber def. nicht eingetreten. Im Gegenteil, als ich neulich einen passiven Boy fickte, hatte ich das Kopfkino, dass es ein Mädchen wäre...

Geschrieben

Also ich finde es gibt einen sehr großen Unterschied. Das erste Mal mit meiner transsexuellen Frau, es war der schönste und intensivste Sex, denn ich jemals hatte. Meine Frau ist nicht operiert und ich habe vorher nie einen anderen Penis in der Hand gehabt, ich war auf jeden Fall super nervös. Meine Frau hat das sofort gemerkt und hat total liebevoll reagiert. Sie hat die Führung übernommen und mir genau gezeigt, worauf sie Lust hat. 
 

Meine Frau ist eng, was ich bei biologischen Frauen nie erlebt habe. Alleine dieser Unterschied ist gewaltig. Auch das gegenseitige Blasen ist mittlerweile Bestandteil und ich möchte darauf nicht mehr verzichten. 

  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...