Jump to content

Cruising Orte Berlin


NuckelKeen

Empfohlener Beitrag

NuckelKeen
Geschrieben

Hey :) ich wollte mal nachfragen ob ihr Orte für das Cruising in Berlin kennt und mir die schreiben könnt? :) 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @NuckelKeen , schau doch mal in unsere Treffpunkte. Hier ruhig auch mal schauen: Gesammeltes über Berlin.
Derzeit gibt es schon eine längere Liste von Cafés, Bars, Clubs, Seen und Co, die aber auch weiter wachsen darf.
Dort kannst du auch
 Treffpunkte und Veranstaltungen erstellen .

Vielleicht ist eine Dating-Anzeige  was für dich? Das erstellen einer Dating-Anzeige  ist ganz einfach und du kannst konkret angeben, was du wann, wo und für was suchst.

Mach einfach auf dich aufmerksam ;)

Hinweis:
Im Forum auf der Gay.de-Webseite https://www.gay.de sind die grün geschriebenen Wörter Direkt-Links, also anklickbar.

Viel Spaß und vor Allem Erfolg beim stöbern

LG Ronny_G-Team

whereismyboy88
Geschrieben
Tiergarten wohl einer der bekanntesten.
Geschrieben

Bin zu lange nirgends mehr gewesen - kenne also die aktuelle Lage nicht. Sicher dürften Tiergarten, Volkspark Friedrichshain und der Grunewald noch eine Rolle spielen, vielleicht auch Volkspark Wilmersdorf?

Tamidevotion
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb leach1m:

Bin zu lange nirgends mehr gewesen - kenne also die aktuelle Lage nicht. Sicher dürften Tiergarten, Volkspark Friedrichshain und der Grunewald noch eine Rolle spielen, vielleicht auch Volkspark Wilmersdorf?

Also im Volkspark Friedrichshain ist nicht mehr viel los liegt an den ganzen Terroristen ahhhhh sorry Touristen. 

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...