Jump to content

Gruppe aufbauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hätte denn Lust in Deutschland Mitte eine Gruppe zu gründen für jedes Geschlecht? Outdoor und Location. Vielleicht später auch eine Art Stammtisch.

Geschrieben
Ich würde auch gerne eine Gruppensex auf machen in Hof auf bauen gründen für jedes Geschlecht vielleicht können wir eine aufstellen gemeinsam und vielleicht später auch einen Art Stammtisch.
Krefelder73
Geschrieben
Die Idee ist nicht schlecht. Aber bin vom Niederreihn
Geschrieben

Wenn ich die Antworten lese und wie verstreut alle sind wird das (wie immer) nichts geben. Schade

Geschrieben

Mensch Junx!!!! Alle würden gerne ne Gruppe gründen!! Sabbelt nich lange rum!!!! Macht es einfach!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Wenns in Mittelhessen, Lahn Dill Kreis rum ist, klar
Geschrieben
Keine schlechte Idee! Macht aber nur Sinn, wenn es im Umkreis von wenigen km ist!
Geschrieben
Baut doch eine WhatsApp Gruppe auf, untereinander, dann ist eine größere Entfernung überhaupt kein Problem.
Gruß Andreas
Geschrieben

Wie oft hab ich das schon versucht! Single-Stammtisch, gemischt, ungemischt.... Du kriegst hier keine zwei unter einen Hut. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
August 20, schrieb mundorgel:

Wie oft hab ich das schon versucht! Single-Stammtisch, gemischt, ungemischt.... Du kriegst hier keine zwei unter einen Hut. 

Scheitert wohl meist an den Entfernungen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb pirmasens711:
Wäre dabei wenn devote erwünscht sind

Glaub der Te ist nicht mehr auf gay.de da man sein Profil nicht mehr aufrufen kann.^^

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Tyrus:

Glaub der Te ist nicht mehr auf gay.de da man sein Profil nicht mehr aufrufen kann.^^

Schade

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb pirmasens711:

Schade

Whatever
Mir persönlich egal.
Wäre auch eher nicht an einer Gruppe Online also zbsl. auf Telegram interessiert.
Und auf Faxenbook ...hatt ich negative Erfahrungen machen müssen mit Gay-Gruppen.
RL ...nun da ist meistens das Problem der Entfernung.
Von ab...hab ich guten Kontakt zu einen Verein welcher auch Treffen in einer Begegnungsstätte bietet wo auch gegeben ist geschützter Räume.
Also ganz normale Treffen ohne irgendwelche Hintergedanken expliziter Art.

  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...