Jump to content

Macht Sperma süchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MartinBerger:

Warum, hat etwa nur der Partner Sperma zur Verfügung?

Natürlich nicht aber es macht schon einen Unterschied aus welcher Quelle. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb keinbier:

Du scheinst den Unterschied zwischen Sucht und Abhängigkeit nicht zu kennen. 

und du hast keine Ahnung was IRONIE bedeutet 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Robert-2640:

und du hast keine Ahnung was IRONIE bedeutet 🤣🤣🤣

Stimmt,  bin eher der sarkastische Typ.  Also warst du zu zimperlich für mein Humorbereich. 😁😘

Geschrieben

Natürlich macht das nicht süchtig. Woraus besteht Sperma? Biologisch kein Stoff der süchtig macht. Der Kopf könnte eventuell etwas anderes daraus machen, da man sich tatsächlich gedanklich sehr in etwas reinstecken kann und der Eindruck einer Abhängigkeit entsteht. Das passiert z.b. auch in anderen Bereichen  ... manchmal auch in Beziehungen. ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb keinbier:

Stimmt,  bin eher der sarkastische Typ.  Also warst du zu zimperlich für mein Humorbereich. 😁😘

🤦

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Süchtig macht Sperma nicht. Sonst müsste ich und andere ständig Entzugs Erscheinungen haben ^^

Manche mögen Sperma sehr , weil sie es geil macht oder ähnliches.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde nicht sagen süchtig. Es ist ein tolles Gefühl, einen Mann zu blasen bis er in meinen Mund kommt.                                                                                                                                  Ich war 6 Jahre alkoholabhängig, habe die Sucht und die Entzugserscheinungen kennengelernt. Das ist eine Sucht.  

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...