Jump to content

Will mein erstes Toy kaufen und brauche Hilfe 🙈


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Internet gibt es große Auswahl ansonsten noch im Erotikkino oder Erotik Läden
Geschrieben
Ich weiß zwar nicht was du genau suchst (Dildo, Plug etc.) aber als Empfehlung kann ich hier für dich Dildodave.de nennen.
Geschrieben

Dildos sind für Anfänger weniger gemacht, plugs sind ok. Finde ich. 

Geschrieben
Leider nennst Du deine Vorstellungen nicht, somit kann man Dir eigentlich nicht konkret helfen.
Geschrieben

Zu Beginn würde ich dir penisringe etc.. empfehlen. Hintern geht später auch noch. 

Geschrieben
Schau mal auf Eis Punkt de. Da gibt es das ein oder andere sogar umsonst.
Geschrieben
Für den Einstieg einen dünne penisartigen Dildo (max. 2,5 cm Durchmesser) und eine Gleitcreme. Damit kann man sich schön verwöhnen. Ich bin damals bei Orion fündig geworden. Aber der Versandhandel ist eigentlich egal. Funktioniert überall diskret.
Geschrieben
Ich würde erstmal einen geilen Dildo kaufen max 1,5 cm Durchmesser da hast du schon was gefunden für deinen Arsch wenn du fragen hast kannst du dich gerne melden Dominik.
Geschrieben
Nicht nur für den Anfang unbedingt Gleitmittel verwenden. Wenn Du ein Toy für die Analdehnung suchst, empfehle ich eines mit eher dünner Spitze und dann zunehmendem gleichbleibendem Durchmesser - glatt und ohne Rillen o. dgl. (in der Art einer "Zigarre" mit Spitze vorn dran.) Wenn Du reingleitest, gewöhnst Du Dich erst einmal an das Gefühl, aufgeweitet zu sein. Daneben gibt es z. B. noch flexible Toys in der Art eines Elefantenrüssels - eher dünn am Anfang und dann sanft zunehmender Durchmesser. Ich bin sicher, dass es in der großen Auswahl der Anbieter etwas passendes für Dich gibt. Ansonsten nur meine Anregungen: Wie von anderen erwähnt, erst einmal kleinere Durchmesser angehen, trau Dir nicht gleich zu viel zu. Anfangs nur flexible Tools einsetzen (kann man im Sexshop besser anschauen als im Internet, und die Verkäufer sind gute Berater). Und Kondom drauf, um Unreinheiten an den schönen Spielzeugen zu vermeiden. GLEITMITTEL sowieso. Ich wünsche Dir viel Vergnügen und einen Partner, mit dem Du sanft experimentieren kannst.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb :
Nicht nur für den Anfang unbedingt Gleitmittel verwenden. Wenn Du ein Toy für die Analdehnung suchst, empfehle ich eines mit eher dünner Spitze und dann zunehmendem gleichbleibendem Durchmesser - glatt und ohne Rillen o. dgl. (in der Art einer "Zigarre" mit Spitze vorn dran.) Wenn Du reingleitest, gewöhnst Du Dich erst einmal an das Gefühl, aufgeweitet zu sein. Daneben gibt es z. B. noch flexible Toys in der Art eines Elefantenrüssels - eher dünn am Anfang und dann sanft zunehmender Durchmesser. Ich bin sicher, dass es in der großen Auswahl der Anbieter etwas passendes für Dich gibt. Ansonsten nur meine Anregungen: Wie von anderen erwähnt, erst einmal kleinere Durchmesser angehen, trau Dir nicht gleich zu viel zu. Anfangs nur flexible Tools einsetzen (kann man im Sexshop besser anschauen als im Internet, und die Verkäufer sind gute Berater). Und Kondom drauf, um Unreinheiten an den schönen Spielzeugen zu vermeiden. GLEITMITTEL sowieso. Ich wünsche Dir viel Vergnügen und einen Partner, mit dem Du sanft experimentieren kannst.

Ich empfehle besser Vaseline statt Gleitgel denn da ist garantiert keine Zusatzstoffe drin welche unter Umständen bei Gleitgel brennen verursachen können.

Geschrieben

Vaseline am intim zonenbereich wie Schwanz auftragen möglich? Bringt das was? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feetplay:

Vaseline am intim zonenbereich wie Schwanz auftragen möglich? Bringt das was? 

nur am Hintern, entweder beim fisten oder nach einer spankingsession

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Feetplay:

Vaseline am intim zonenbereich wie Schwanz auftragen möglich? Bringt das was? 

Jup logisch sonst würde ich dies nicht empfehlen!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Saunafreund1979:

nur am Hintern, entweder beim fisten oder nach einer spankingsession

 

Nein, das ist so nicht richtig.^^

Geschrieben

leider hatte ich bisher nicht viel sex in meinen 42 jahren

 

Geschrieben

Danke . Wie fühlt sich vaseline beim wixxen an? Kann man da öfters?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feetplay:

Danke . Wie fühlt sich vaseline beim wixxen an? Kann man da öfters?

lass es uns ausprobieren. Ich glaube eher das es intensiver sein wird.

 

Geschrieben

Also ich habe die besten Erfahrungen mit meinen Dildo gemacht. 

Gekauft im Erotikcenter Süd in Berlin. 

Läge ca 15 cm Durchmesser ca 3 cm. 

Wenn ich den auf dem Tisch stelle und darauf reite, dauert es nicht lange und ich spritze ohne Handanlegen ab und das ist ein  saumässig  geiler Orgasmus. 

Kann ich nur empfehlen. 

Ronny 

 

  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...