Jump to content

Will mein erstes Toy kaufen und brauche Hilfe 🙈


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch heute,  zum Glück,  gar nicht schwer.  Es gibt soviele Shops und online Möglichkeiten.  Selbst der große Riese mit A hat Top Produkte.  Die dildos werden immer besser. Nicht mehr das Hartplastik aus den 90/2000er. Ich nehme die mit zweischichtigen Flüssigsilicon. Was besseres gibt es nicht.  Als new user sollte man vielleicht mit kleinen Größen beginnen,  egal bei welchem toys. Und sehr wichtig,  Gleitgel,  viel Gleitgel. Vorzugsweise auf Wasserbasis. 

Geschrieben
Du kennst dich in vielem nicht aus,willst aber alles ausprobieren 🤔
Dann wirst du es wohl schaffen alleine in einen Sex Shop zu gehen und dir irgendwas zu kaufen
Geschrieben

Das sind nur Fantasien. Die sind derzeit auch sehr stark bei mir. Bin nicht der einzige scheinbar. Lol

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Feetplay:

Das sind nur Fantasien. Die sind derzeit auch sehr stark bei mir. Bin nicht der einzige scheinbar. Lol

bei mir ist das genauso mein süßer

 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Feetplay:

Danke . Wie fühlt sich vaseline beim wixxen an? Kann man da öfters?

Beim Onanieren? Hä? Wozu?

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb keinbier:

Das ist doch heute,  zum Glück,  gar nicht schwer.  Es gibt soviele Shops und online Möglichkeiten.  Selbst der große Riese mit A hat Top Produkte.  Die dildos werden immer besser. Nicht mehr das Hartplastik aus den 90/2000er. Ich nehme die mit zweischichtigen Flüssigsilicon. Was besseres gibt es nicht.  Als new user sollte man vielleicht mit kleinen Größen beginnen,  egal bei welchem toys. Und sehr wichtig,  Gleitgel,  viel Gleitgel. Vorzugsweise auf Wasserbasis. 

Mein ersten (und einzigen) hatt mir mein 'Ex' geschenkt. Dieser ist aus Metall mit Vibrator.
Fragt mich nicht welche Maße dieser Dildo hat, mir auch egal Hauptsache geht bei mir ab wie ne Rakete. Damals wie er diesen das erste mal bei anwendete ...wow ... *grins* und ich bleibe bei meiner Empfehlung mit Vaseline.
Hab damit die beste Erfahrung gemacht.

  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...