passiv-hessen Geschrieben Juli 7 ich mag es gerne in den Mund oder meinen Po aber man kann es ja nicht verhindern das man angespritzt wird
JustMeNRW Geschrieben Juli 27 Im Po (mit Gummi), Arschbacken, Brust, Bauch Gesicht oder Mund ist ne geile Fantasie, hatte ich aber tatsächlich noch nie...
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 27 Am 5.5.2025 at 20:19, schrieb OraldienerSchluckt: Der Samenspender entscheidet wohin er spritzen will So ist es.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 27 (bearbeitet) Sehe ich auch so. Ich bin da auch sehr passiv und lasse es zu, wo der Samenspender es will bearbeitet Juli 27 von Inaktives Mitglied überflüssiges Zitat entfernt
spermaparty Geschrieben August 18 Bei mir darf man überall kommen. Ich liebe sperma überall, im arsch, auf dem arsch, auf dem Körper im Mund und im Gesicht, je mehr desto besser und am besten noch vor Zuschauern ;)
Bl**** Geschrieben August 20 Mittlerweile, wenn man sich sehr gut kennt, überall drauf und rein. Ansonsten gerne Gesicht, Bauch, Schwanz, Hintern.
devotersissyboytoy Geschrieben August 20 Im Mind, im Po, oder auf meinem Po oder meinem Körper, wie z. B. mein Gesicht, oder mein Penis, oder meinem Bauch.
bi_sex_Waiblingen Geschrieben August 22 Bei mir ohne Tabu, da wo er gerne kommen will kommt es auch :)
Inaktives Mitglied Geschrieben August 24 Eigentlich überall hin. Lass es dann auch möglichst lange dort. Möchte es so lange genießen, spüren und riechen...
Empfohlener Beitrag